Bei mir geht die MySurvey-Seite und die Anmeldung problemlos. Sowohl meine Punkte, als auch meine Lose sind alle so, wie ich sie bei Lightspeed hinterlassen hatte.
Erfahrungen mit Meinungsstudie, Lightspeedpanel usw.
-
-
Ich hab's auch gerade versucht und es klappt wunderbar!
Vor allem die über 5.000 Punkte gefallen mir -
Jetzt wollte ich mich auch gerade bei mysurvey anmelden, aber das geht wohl nur mit einer Einladung - Ist ja irgendwie doof!!
-
Zitat
Original von verena
Jetzt wollte ich mich auch gerade bei mysurvey anmelden, aber das geht wohl nur mit einer Einladung - Ist ja irgendwie doof!!Ach, wirklich?
Kannst mir deine E-Mail-Adresse per PN schicken, dann lad ich dich einedit: Oh, das geht glaub gar nicht...
In den FAQ's steht, dass man nur auf Einladung eines Rekrutierungspartner dem MySurvey Panel beitreten kann.
Ist ja doofedit 2: jetzt hätte ich doch was gefunden... Wenn du magst, kannst du mir deine E-Mail-Adresse geben, dann versuchen wir es einfach mal, Verena!
edit 3: hats geklappt?
-
-
Zitat
Original von verena
Jasmin87Ja, das hat geklappt - vielen Dank!!
Jetzt habe ich mich nur gewundert woher du meine E-Mail hast?
Tja, das möchtest jetzt gerne wissen!
Du hast die Adresse in deinem Profil angegeben! :-) -
Zitat
Original von Jasmin87
Tja, das möchtest jetzt gerne wissen!
Du hast die Adresse in deinem Profil angegeben! :-)Hilfe, das wusste ich ja gar nicht.. Öhm, werde ich glaub mal ändern..
Edit: Ähm.. irgendwie sehe ich nirgends wo ich die Mail-Adresse angegeben habe
Edit: Tatsächlich, jetzt habe ich es gesehen.. Aber unter Profil ändern steht gar nichts.. oh je oh je
-
Zitat
Original von verena
Edit: Tatsächlich, jetzt habe ich es gesehen.. Aber unter Profil ändern steht gar nichts.. oh je oh jeGeh mal auf "Einstellungen editieren" und dann auf NEIN bei "E-Mail-Adresse anzeigen"!
-
Zitat
Original von Jasmin87
Geh mal auf "Einstellungen editieren" und dann auf NEIN bei "E-Mail-Adresse anzeigen"!
DANKE!!
-
Zitat
Original von verena
DANKE!!
Bitte
-
Geht bei mir immernoch nicht. Hab jetzt mal den Support angemailt, mal sehen, was die antworten.
-
Zitat
Original von Dori
Geht bei mir immernoch nicht. Hab jetzt mal den Support angemailt, mal sehen, was die antworten.Sag Bescheid, was die schreiben, geht bei mir auch nicht. Ich hoffe immer noch, dass es einfach nur dem Chaos bei der Umstellung zuzuschreiben ist.
-
MySurvey sieht ja recht interessant aus.
Kann mir jemand von euch da auch eine Einladung senden?
-
Schick mir mal deine Emailadresse, abendsternchen!
edit: Ich nehm einfach die in deinem Profil.
-
Genau das ist die richtige.
-
Ich denk mal, es hat geklappt.
-
Ja danke. Die Mail hat mich schon erreicht.
-
Bin jetzt gespannt wann ich mal zu einer Umfrage eingeladen werde
-
Ich hab seit gestern oder vorgestern auf meiner Startseite bei Mysurvey einen Umfragelink, wo es mir aber, wenn ich draufklicke, sagt, dass es einen Internen Server-Error gibt und ich die Umfrage deswegen nicht machen kann.
Hab denen schon ne Mail geschrieben, mal schauen, was passiert...
-
Ist jemand von euch bei "Meinungsplatz" angemeldet?
Ich bekomme da zwar ab und an einen Umfragelink aber zu 95 % bin ich nicht geeignet