Ich habe heute wieder einen 5-Euro Gutschein angefordert und der ist tatsächlich sofort gekommen. Darauf, das ich den ersten nicht bekommen habe, reagiert aber niemand.
Ich habe diesmal sogar eine Bestätigungsmail erhalten, was beim ersten mal nicht der Fall war.
Da kommt man sich im Nachhinein ein wenig verarscht vor...
Erfahrungen mit Meinungsstudie, Lightspeedpanel usw.
-
-
Zitat
Original von Dori
Schlafen die bei Lightspeed? Irgendwie passiert da gar nix mehr, seitdem ich die drei Umfragen da vor fast zwei Wochen hatte...Hm... ich hatte seit ca. 1 1/2 Wochen auch keine Umfrage mehr, aber was da genau los ist weiß ich nicht. Wundert mich schon ein bisschen.
-
Zitat
Original von Lesehunger
Ich habe heute wieder einen 5-Euro Gutschein angefordert und der ist tatsächlich sofort gekommen. Darauf, das ich den ersten nicht bekommen habe, reagiert aber niemand.
Ich habe diesmal sogar eine Bestätigungsmail erhalten, was beim ersten mal nicht der Fall war.
Da kommt man sich im Nachhinein ein wenig verarscht vor...Schön, dass es geklappt hat. Alles andere hätte mich auch gewundert, wenn ich ehrlich bin.
Ausnahmen bestätigen leider die Regel. Lightspeed ist bei Gutscheinen immer sehr zuverlässig. Also nicht aufgeben! -
Zitat
Original von koob
Hm... ich hatte seit ca. 1 1/2 Wochen auch keine Umfrage mehr, aber was da genau los ist weiß ich nicht. Wundert mich schon ein bisschen.
Komisch, ich hatte gestern glaub drei oder vier Einladungen.
War aber für keine geeignet -
hab da auch so 1-2 in der Woche, heute durfte ich wieder eine Musikumfrage machen, fand ich diesmal ganz furchtbar, kann die Band einfach nicht ab
-
Ich wollte mich da gerade anmelden bei lightspeed und finde aber tatsächlichen keinen Butto auf den ich klicken kann. ie funktioniert das denn sonst? Brauch man eine Einladung oder wie oder was oder wo?
-
-
Danke Leseratte
-
ich brauch noch 5 Punkte bei Lightspeed, dann habe ich wieder 2000 Punkte zusammen - das ist dann wieder ein 20 Euro-Gutschein bei Amazon. jiiipppiiiiieh
-
So, ich versuche jetzt mal, dass ich alle Umfragen hier eintrage, damit ich sie nicht jedes Mal zusammensuchen muss
My Survey
Bin mir nicht sicher, ob man dafür eine Einladung braucht.Meinungsplatz
Hier muss man seine Bankverbindung angeben, da es für Umfragen Geld gibt. Und ab 10 € wird das Geld direkt aufs eigene Konto überwiesen.Toluna
Hier habe ich ewig gebraucht, bis ich genügend Punkte für einen Gutschein zusammen hatte. Inzwischen habe ich meinen Account dort gelöscht.Moviepanel
Hier gibts nur Umfragen zu Kinofilmen. Dafür braucht man allerdings eine Einladung. Aber wer Interesse hat, kann mir seine EMail-Adresse schicken und ich lade euch einDas müssten alle sein
-
-
Zitat
Original von Queedin
Mingle (früher Respondi) hast Du vergessen. ich brauche so etwa 1 Jahr bis ich einen 10 Euro-gutschein zusammen habe. aber ich mache auch nicht jede Umfrage, sondern nur so, wie ich Zeit und Lust habe. das Portal finde ich aber sehr übersichtlich.Hab ich nicht vergessen, kenne ich nämlich gar nicht
Aber ich werde den Link oben auch noch einfügen, danke!! -
Ihr seid ja großartig! Danke schön! Ich habe mich jetzt auch bei drei weiteren Seiten registriert. EPanel nimmt gerade niemanden mehr auf. Aber ich konnte meine Mailadresse hinterlassen.
-
Zitat
Original von Jasmin87
So, ich versuche jetzt mal, dass ich alle Umfragen hier eintrage, damit ich sie nicht jedes Mal zusammensuchen mussMy Survey
Bin mir nicht sicher, ob man dafür eine Einladung braucht.Meinungsplatz
Hier muss man seine Bankverbindung angeben, da es für Umfragen Geld gibt. Und ab 10 € wird das Geld direkt aufs eigene Konto überwiesen.Toluna
Hier habe ich ewig gebraucht, bis ich genügend Punkte für einen Gutschein zusammen hatte. Inzwischen habe ich meinen Account dort gelöscht.Moviepanel
Hier gibts nur Umfragen zu Kinofilmen. Dafür braucht man allerdings eine Einladung. Aber wer Interesse hat, kann mir seine EMail-Adresse schicken und ich lade euch einDas müssten alle sein
Welche der genannten Umfrageportale könnt ihr empfehlen?
Ich bin bisher bei Meinungsstudie und EPanel angemeldet und bei Lightspeed habe ich mich eben angemeldet.
Welche sind die interessantesten und weche die "ertragsreichesten"? -
es kommt immer darauf an, ob du ins Profil passt.
Ich habe über Ipsos bisher anderthalb Amazongutscheine in knapp drei Monaten bekommen und bei Lightspeed theoretisch zwei Gutscheine gemacht.
Ich habe aber aus zeitlichen Gründen nicht an allen Einladungen teilgenommen.
Wenn du ins Profil passt, schicken sie dir Einladungen, wenn nicht, dann nicht. -
Also passe ich nicht ins Profil?
Wie gemein...
-
beantwortest du regelmäßig diese Mini-Umfragen? Das mache ich beispielsweise. Die, die direkt auf der Mitgliedsseite geschaltet werden und für die du keine Einladung bekommst.
Ich habe jetzt zwar auch seit bestimmt 3 Tagen keine Einladung mehr bekommen, ansonsten ist es aber immer ganz gut.
Vielleicht hilft dir das ja -
Eigentlich mach ich die immer... Nagut, mal sehen, vielleicht wirds ja noch.
-
Habe heute meine erste Umfrage bekommen.
-
Direkt empfehlen kann ich keine Seite. Ich bin bei allen angemeldet und habe bisher nur positive Erfahrungen damit gemacht.