Erfahrungen mit Meinungsstudie, Lightspeedpanel usw.

• Ich hab mich da jetzt grad mal angemeldet.
    Hab auch eine Bestätigungsmail bekommen, aber kein PW kann mich also nicht anmelden, sehr strange...

:gruebel

• Zitat

Original von Babyjane
    Ich hab mich da jetzt grad mal angemeldet.
    Hab auch eine Bestätigungsmail bekommen, aber kein PW kann mich also nicht anmelden, sehr strange...

:gruebel

Ich habe gerade mal bei mir nachgeschaut und ich habe das Passwort nach ca. ein oder zwei Wochen in einer separaten Mail bekommen.

• Ich habe mich dann auch mal bei Lightspeed angemeldet.
    Amazon-Gutscheine kann ich immer gebrauchen ;-)

Würde mich auch noch gern bei mysurvey regestrieren. Könnte mich da einer einladen?

• Zitat

Original von gaga_10
    Ich habe mich dann auch mal bei Lightspeed angemeldet.
    Amazon-Gutscheine kann ich immer gebrauchen ;-)

Würde mich auch noch gern bei mysurvey regestrieren. Könnte mich da einer einladen?

also ich finde da im moment keine werbemöglichkeit, vielleicht sind die im moment ja voll :-(

• Hab mich auch bei Lightspeed angemeldet und bin mal gespannt, ob ich mir einen Gutschein verdienen kann *freu

Bücher sind eine höchst ergötzliche Gesellschaft. Wenn man einen Raum mit vielen Büchern betritt - man braucht sie gar nicht zur Hand zu nehmen - ist es, als würden sie zu einem sprechen, einen willkommen heißen.
    -William E. Gladstone-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Lesehunger ()

• Wo bist du denn alles, wenn ich mal fragen darf?
    Dass du teilweise die gleichen Umfragen ausfüllen musst, ist ja klar. Man geht ja nicht gleich davon aus, dass du in mehreren angemeldet bist und möchte, denk ich mal, eine möglichst breite Masse mit den Umfragen erreichen...

Ich füll die bei der Meinungsstudie kaum noch aus. Irgendwie bin ich da am laufenden Band rausgeflogen und das immer nach 5-10 Min. Kann von Vorauswahl wohl nicht die Rede sein. Etwas speziell wurde die Fragen auch... :rolleyes

You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

• @ Bleeding
    Ja Meinungsstudie ist in letzter Zeit seltsam.
    Letztlich wurde ich nach meiner sexuellen Ausrichtung befragt... :gruebel
    Anschließend ging es dann aber um Banksachen.

Heute mußte ich bei Lightspeed, obwohl ich vorher dreimal angekreuzt habe, daß ich keinen Kaffee trinke Produktideen zum Thema Kaffee über mich ergehen lassen... was tut man nicht alles für 80 Punkte.
    Aber ob mein Interessiert mich nicht, für die hilfreich war, wage ich ja zu bezweifeln...

• @Babyjane
    Klingt sehr seriös. :gruebel

Gut zu wissen, dass du gar kein Kaffee trinkst. Ich trink nämlich auch keinen. :-)
    Das werd ich mir merken... Tee haben wir ja hier zu genüge.

Manchmal versteh ich Lightspeed auch nicht wirklich. Ähnliches hatte ich nämlich auch schon. Was tut man nicht alles für die Punkte... :rolleyes

Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart

• Zitat

Original von bleeding
    Wo bist du denn alles, wenn ich mal fragen darf?
    Dass du teilweise die gleichen Umfragen ausfüllen musst, ist ja klar. Man geht ja nicht gleich davon aus, dass du in mehreren angemeldet bist und möchte, denk ich mal, eine möglichst breite Masse mit den Umfragen erreichen...

Ich bin bei ca. vier größeren Portalen dabei.

Wenigstens habe ich mir bei der zweiten (gleichen) Umfrage gleich mal 200 Punkte geschnappt :-]

Meinungsstudie ist wirklich in letzter Zeit ein bisschen komisch geworden...
    Einmal habe ich fast zehn Minuten brav die Fragen beantwortet und plötzlich war ich dann doch nicht dafür geeignet :rolleyes

• Zitat

Original von Jasmin87
    Meinungsstudie ist wirklich in letzter Zeit ein bisschen komisch geworden...
    Einmal habe ich fast zehn Minuten brav die Fragen beantwortet und plötzlich war ich dann doch nicht dafür geeignet :rolleyes

Die Erfahrung habe ich bei Lightspeed gemacht. Und dann bekommst dafür ein paar pillerige Lose, wenn überhaupt...

Ist bei mir eh ruhig im Moment in Sachen Umfragen von Ligthspeed. In den letzten Wochen habe ich so gut wie keine Einladung bekommen. Davor teilweise drei am Tag.

• Jasmin
    Dann war das garantiert die Kaffee Umfrage? Und? Wie fandest du die Produkte? Also ich würd sie ja gern auch in der Praxis testen... auch wenn ich keinen Kaffee trinke.

Eben, das meint ich ja. Nach 10 Minuten zack, rausgeflogen. Mir kommt es einfach so vor, als würde man die Leute nicht entlohnen wollen.

@Bouqui
    Selbes bei mir und noch anderes aus meiner Familie auch. Ist wohl einfach mal ne Flaute... ?(

Ich hab schon 825 Lose, so oft bin ich teilweise schon rausgeflogen. Ich frag mich, ob die gar nicht mit dem Profil abgleichen. *grml*

Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von bleeding ()

• Zitat

Original von bleeding
    Jasmin
    Dann war das garantiert die Kaffee Umfrage? Und? Wie fandest du die Produkte? Also ich würd sie ja gern auch in der Praxis testen... auch wenn ich keinen Kaffee trinke.

Ja, genau!
    Also ich trinke schon jeden Tag meine ein, zwei Tassen Kaffee aber dieses Zeug ist für mich persönlich völlig unwichtig.
    Wenn es die Produkte mal irgendwo zum Testen gibt, würde ich sie ausprobieren (und mich vielleicht positiv überraschen lassen) aber kaufen würde ich sie nicht.

Zitat

Original von bleeding
    Ich hab schon 825 Lose, so oft bin ich teilweise schon rausgeflogen. Ich frag mich, ob die gar nicht mit dem Profil abgleichen. *grml*

Hast du, bzw. habt ihr da schon mal was gewonnen?

• Ich hab ja weiter oben mal geschrieben, dass ich gelegentlich zu meinen nicht vorhandenen Kindern befragt werde :lache
    Man macht zwar hin und wieder diese Umfragen über sich selbst, die ja angeblich dazu dienen, die Umfragen besser auf die Teilnehmer abstimmen zu können, aber im Endeffekt kommen trotzdem Umfragen, die zum einen nicht passen und zum anderen auch dann weitergeführt werden, wenn man gar nicht die Zielgruppe ist.

• Falls die tatsächlich rauskommen, würd ich sie mir zum Probieren durchaus kaufen.
    Gewonnen hab ich da bisher noch nichts. Ich bin aber auch erst seit ein paar Monaten dabei. :-)

@Bouqui
    Hast du denn Kinder angegeben? :lache
    Eben diese Umfrage über sich selbst find ich dann auch etwas überflüssig, wenn nach diesem Schema nicht ausgesiebt wird.

Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von bleeding ()

• Ich hatte in der Umfrage dann angelickt, dass ich keine Kinder habe und wurde trotzdem weiter munter durch die Umfrage geführt :lache
    Gleiches ist mir auch schon mal bei einer Umfrage passiert, in der es um Studiengänge geht. Es gab keinen Punkt: ich habe nicht studiert
    Da blieb mir nichts anderes, als die Umfrage durch schließen einfach zu verlassen. Mir juckt es dann schon mal in den Fingern, einfach irgendwas anzugeben *g*

• Ach, jetzt versteh ich, was du meinst. :lache
    Dass irgendetwas nicht zur Auswahl beim Anklicken gab, ist mir auch schon mal passiert. Weiß aber nicht mehr genau, was das war...

Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart

• He... die Kaffeeumfrage beinhaltete eine Klausel, daß wir darüber nicht sprechen dürfen....
    Ich halte mich daran, in dem ich auch die Marke nicht nenne...
    Nur als Hinweis, muß natürlich jeder selbst wissen...

@ Bleeding
    Teechen reicht durchaus aus für mich, keine Umstände... :-)