Hatte heute 3 Einladungen von Lightspeed, aber bei der letzten Umfrage hats mich leider am Anfang rausgehauen
Ich bin gespannt, wie es weiter läuft!
Hatte heute 3 Einladungen von Lightspeed, aber bei der letzten Umfrage hats mich leider am Anfang rausgehauen
Ich bin gespannt, wie es weiter läuft!
So habe gerade meinen ersten 5€ Gutschein bekommen!
Ich brauche noch 70 Punkte, damit ich den nächsten 10€ Gutschein einfordern kann. Hopp hopp
Gestern hatte ich ne Umfrage mit 110 Punkten und mittendrin hat sich der Server aufgehängt. Danach war sie nicht mehr verfügbar!!!
ZitatOriginal von ~nessi~
Gestern hatte ich ne Umfrage mit 110 Punkten und mittendrin hat sich der Server aufgehängt. Danach war sie nicht mehr verfügbar!!!
Ja, das hatte ich auch schon paarmal, finde ich ätzend, aber was soll's, kommt vor. Bei manchen Umfragen geht es dennoch dann weiter, auch wenn ich nicht sicher bin, ob sie die Daten verwenden können.
Kann mir bitte jemand kurz erklären, wie ich den Amazon Gutschein einlösen kann? Hab den angeklickt und dann war er bei Lightspeed im Einkaufswagen - und dann?
ZitatOriginal von Julez
Kann mir bitte jemand kurz erklären, wie ich den Amazon Gutschein einlösen kann? Hab den angeklickt und dann war er bei Lightspeed im Einkaufswagen - und dann?
Eigentlich ist das ganz gut erklärt...
Musst glaub auf "Bestellen" klicken und dann bekommst du die den Gutscheincode per Mail geschickt. Aber Achtung! Das sind teilweise ganz seltsame Absender und landen auch manchmal im Spam-Ordner.
Ah ok. Mich hat dieser Einkaufswagen irritiert. Und das ich einen Gutscheincode bekomme hab ich auch nicht gewusst. Danke! Dann probier ich das gleich mal aus!
ja das Formular irritiert etwas, weil es eigentlich für Prämien gemacht ist, die auf dem Postweg kommen.
Jetzt hab ich doch tatsächlich satte 2210 Punkte. Jetzt muss ich mal gucken, ob ich mir wieder Amazon-Gutscheine bestelle oder doch was Anderes
ZitatOriginal von Gummibärchen
Jetzt hab ich doch tatsächlich satte 2210 Punkte. Jetzt muss ich mal gucken, ob ich mir wieder Amazon-Gutscheine bestelle oder doch was Anderes
Kein Amazon-Gutschein! Sonst steigt dein SUB in den zweistelligen Bereich
Ich habe gerade 80.000 Punkte bei Toluna eingelöst (Bol.de).
Allerdings habe ich jetzt keine Ahnung, für welchen Betrag und wie das Ganze genau abläuft.
In den FAQ's steht, dass die Versendung der Gutscheine bis zu 8 Wochen dauern kann. Naja, ich hab Zeit.
ZitatOriginal von Jasmin87
Kein Amazon-Gutschein! Sonst steigt dein SUB in den zweistelligen Bereich
Ist hier vielleicht nicht bekannt, aber man kann auch etwas Anderes dort kaufen als Bücher
Toluna kenn ich nicht
ZitatOriginal von Gummibärchen
Ist hier vielleicht nicht bekannt, aber man kann auch etwas Anderes dort kaufen als Bücher
Toluna kenn ich nicht
Stimmt, das vergesse ich immer wieder
Toluna brauchst auch nicht kennen. Ich habe gerade noch mal nachgeschaut: ich habe für diese 80.000 Punkte über 5 Jahre gebraucht
Sobald ich meinen Gutschein habe, werde ich ich dort wahrscheinlich auch abmelden.
Ich bekomme teilweise bis zu 5, 6 Einladungen am Tag. Das ist schon fast ein bisschen nervig.
Toluna brauchst auch nicht kennen. Ich habe gerade noch mal nachgeschaut: ich habe für diese 80.000 Punkte über 5 Jahre gebraucht
Sobald ich meinen Gutschein habe, werde ich ich dort wahrscheinlich auch abmelden.
Ich bekomme teilweise bis zu 5, 6 Einladungen am Tag. Das ist schon fast ein bisschen nervig.
Gut zu wissen. Danke, nichts für mich.
Ich hab die Tage festgestellt, dass ich meine Membership Rewards Punkte von Amex auch bei Amazon einsetzen kann
Nach gefühlten 100 Jahren habe ich jetzt einen 50 Euro Gutschein zusammen.
ZitatOriginal von Bouquineur
Ich hab die Tage festgestellt, dass ich meine Membership Rewards Punkte von Amex auch bei Amazon einsetzen kann
Nach gefühlten 100 Jahren habe ich jetzt einen 50 Euro Gutschein zusammen.
Boah, ihr Punkte-Schweine
Anscheinend funktioniert das nur über Einladungs-Basis...
Wenn du mir deine E-Mail-Adresse gibst, dann lad ich dich ein!
Kann mich bitte auch jemand zu mysurvey einladen?! Danke!
Ich hatte gestern von Lightspeed eine Einladung für eine 190-Punkte-Umfrage bekommen. Aber wenn ich auf den Link gehe, kommt da immer eine Fehlermeldung mit der Bitte um Entschuldigung, das System wäre im Moment wohl nicht in Ordnung (oder sowas, hab es nicht mehr genau im Kopf). Mannoooooo
Scheint im Moment generell ein Problem zu sein. Auch bei anderen Umfragen.
ZitatOriginal von Bouquineur
Scheint im Moment generell ein Problem zu sein. Auch bei anderen Umfragen.
Ach so. Danke für die Auskunft.