Erfahrungen mit Meinungsstudie, Lightspeedpanel usw.

• Nur noch 65 Cent bis zu meinem nächsten 20 Euro-Gutschein :tanz.

Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

• Zitat

Original von Bouquineur
    Im Moment läuft es gut. In den letzten drei Tagen habe ich insgesamt 500 Punkte eingefahren :grin

So eine Phase hatte ich letzten Dezember. Ich habe mich auch an einem Forum von Lightspeed beteiligt und dafür 1500 Punkte bekommen. Und seitdem erhalte ich Spam-Mails :rolleyes. Eigentlich kann das nur an diesem Forum gelegen haben.

Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

• Zitat

Original von Eddie Poe
    Nur noch 65 Cent bis zu meinem nächsten 20 Euro-Gutschein :tanz.

Bei der Meinungsstudie? Wie schnell geht das denn bei dir? Ich bekomme da sehr selten Einladung, oft passt es nicht und ich bin seit fast einem Jahr dort und hab endlich mal 20€. Das ist mir echt zu blöd, da meld ich mich jetzt ab (nachdem ich den Gutschein eingelöst habe, so lange warte ich lieber). Hätte ich bei der ersten Umfrage nicht Glück gehabt und gleich 8€ verdient, hätte das noch länger gedauert. Das ist es mir auch nicht wert.

Wie macht ihr das bei Lightspeed? 500Punkte in 3 Tagen? Soviel Einladungen bekomm ich gar nicht :cry Aber immerhin reicht es hin und wieder für nen Gutschein, das passt schon.

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Mein Gutschein ist schon bei amazon registriert. Jetzt geht's gleich für 160 Euro einkaufen :tanz.

• Zitat

Original von Eddie Poe
    Mein Gutschein ist schon bei amazon registriert. Jetzt geht's gleich für 160 Euro einkaufen :tanz.

:wow :wow :wow
    Das sind aber nicht alles Gutscheine, oder? Oh mein Gott, Eddie, verkaufst du deine Seele oder bist du doppelt und dreifach registriert? :lache

Edit: Und wie meinst du das mit "bei Amazon registriert"? :gruebel

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gummibärchen ()

• Zitat

Original von Gummibärchen

:wow :wow :wow
    Das sind aber nicht alles Gutscheine, oder? Oh mein Gott, Eddie, verkaufst du deine Seele oder bist du doppelt und dreifach registriert? :lache

Edit: Und wie meinst du das mit "bei Amazon registriert"? :gruebel

Doch, das sind alles Gutscheine. Ich habe da aber schon vier Monate für gebraucht und die Gutscheine gespart. Doppelt registriert bin ich nicht.

Wenn du einen Gutscheincode bekommst, kannst du ihn unter "Mein Konto" bei amazon registrieren und auf dein Konto buchen lassen, ohne dass du ihn gleich einlösen musst.

• Zitat

Original von Eddie Poe
    Wenn du einen Gutscheincode bekommst, kannst du ihn unter "Mein Konto" bei amazon registrieren und auf dein Konto buchen lassen, ohne dass du ihn gleich einlösen musst.

Ach so, das wusste ich nicht. Vielen Dank, dann mach ich das gleich. Das mit der Doppelregistrierung war natürlich nur ein Scherz ;-)

• Ich habe gerade meine ersten bei 2 Euro bei Meinungsstudie verdient :-]
    Ich bin da schon eeewig angemeldet, aber ich hab schon lange an keiner Umfrage mehr teilgenommen, weil es mich immer ziemlich bald raus geworfen hat und das hat mich so frustriert, dass ich nimmer wollte.
    Heute ging es aber :-]

• Zitat

Original von BelleMorte
    ich hatte letzte Woche bei lightspeed ne Studie, da musste man Musiktitel bewerten, hat richtig Spaß gemacht

Das hatte BJ auch mal, glaub ich. Hätte ich auch gern :cry

• Zitat

Original von Gummibärchen

Das hatte BJ auch mal, glaub ich. Hätte ich auch gern :cry

Ich hatte da in den letzten Tagen drei von. Und früher schon mal zwei, ungefähr zu der Zeit, zu der BJ die Umfrage auch hatte. Es waren aber immer unterschiedliche musiktitel. Bei der letzten Umfrage lag der Schwerpunkt auf der Musik von Robbie Williams.

• Ich hab von Lightspeed in letzter Zeit nur wenig bekommen, aber das kümmert mich jetzt nicht, hab ja immer noch 30€-Gutschein und die Einladungen kommen oft so am Stück und dann oft länger kaum.