Erfahrungen mit Meinungsstudie, Lightspeedpanel usw.

• Zitat

Original von Babyjane
    @ Rosenstolz
    Das finde ich wirklich seltsam, wie gesagt, bei Lightspeed hatte ich noch nie Probleme, hab im letzten Jahr fast 50 Euro an Amazongutscheinen abgegriffen und erst gestern wieder einen eingelöst. Man löst die Punkte ein, dann kommt eine Bestätigung, dann kommt noch eine Bestätigung das der Gutschein versandt wird und einen Tag später erhält man eine Mail von Orderconfirmation@perks.com und da steht dann der Code drin.
    Lauren antwortet bei mir auch immer nahezu sofort, wenn ich Probleme mit einer Umfrage habe...

Ja, sehr seltsam - aber es war leider genau so. Und ich hab mich jetzt abgemeldet........

• Ich werde mir bei der Meinungsstudie noch meinen Gutschein auszahlen lassen (ich bin jetzt bei 18€ und es sollen noch 3,50 gutgeschrieben werden) und meld mich dann wohl ab. Das geht mir echt zu langsam und das mit BJs Gutschein ist ja noch so ne Sache, die mich bei denen nervt. Dauert ja ewig und einmal musste ich auch schon nachfragen, weil mir was überhaupt nicht gutgeschrieben wurde.

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Zitat

Original von Jasmin87
    Bei trnd bin ich auch angemeldet, allerdings durfte ich bisher noch nichts testen :-)
    Kennt jemand von euch Talk to change? Ich bin da anscheinend auch angemeldet aber ich glaube, ich lösche meine Konto. Kann mich nämlich nicht erinnern, da jemals bei irgendetwas mitgemacht zu haben :gruebel

also bei trnd und bopki (bopki ist ein ableger von trnd) hab ich schon einiges bekommen in den letzten paar Monaten:

ne ganze Flasche Persil plus zig Proben Weichspüler
    4 schweineteure Cremes von L'oreal
    20 00-WC-Stempel (fand die Dinger saukomisch)
    20 Glanzsprays von L'oreal für's Haar

macht irgendwie Spaß

• Ich raste gleich aus!!!

Bei mir ist eine 2€-Prämie bei der Meinungsstudie "verschwunden". Stand die ganze Zeit bei den ausstehenden Prämien und ist nun weg. Dabei bin ich schon bei 18,25€ und warte, bis die gutgeschrieben wird. Saftladen! Die kriegen gleich mal ne Mail :fetch :schlaeger :bonk

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Zitat

Original von Gummibärchen
    Ich raste gleich aus!!!

Bei mir ist eine 2€-Prämie bei der Meinungsstudie "verschwunden". Stand die ganze Zeit bei den ausstehenden Prämien und ist nun weg. Dabei bin ich schon bei 18,25€ und warte, bis die gutgeschrieben wird. Saftladen! Die kriegen gleich mal ne Mail :fetch :schlaeger :bonk

Bei mir stehen die verschwundenen Prämien meistens bei den Gutschriften, obwohl sie noch nicht zum Guthaben addiert wurden. Am nächsten Tag ist dann meistens alles, wie es sein sollte :wave.

Edit: Ich habe zurzeit das gleiche "Problem".

Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Eddie Poe ()

• Ach, wirklich? Hatte ich noch nie gesehen. Hm..ich guck da mal. Aber die Mail ist eh weg, Pech :rolleyes

• Zitat

Original von Gummibärchen
    Ach, wirklich? Hatte ich noch nie gesehen. Hm..ich guck da mal. Aber die Mail ist eh weg, Pech :rolleyes

Bin mal gespannt, was sie antworten!
    Bei Lightspeed habe ich einmal die Punkte gutgeschrieben bekommen, als ich aus einer Umfrage (wg. techn. Problemen) geschmissen wurde.

• Zitat

Original von Jasmin87

Bin mal gespannt, was sie antworten!
    Bei Lightspeed habe ich einmal die Punkte gutgeschrieben bekommen, als ich aus einer Umfrage (wg. techn. Problemen) geschmissen wurde.

Das Glück hatte ich nie, aber bei dir waren es auch viele Punkte und ziemlich am Ende, glaub ich.
    Es ist übrigens bei den Gutschriften. Hab jetzt nochmal geschrieben, dass es sich erledigt hat :rolleyes

• Gummibärchen : Meine ausstehenden zwei Euro sind jetzt zum Guthaben addiert worden. Seit heute Morgen standen sie nur bei den Gutschriften.

Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Eddie Poe ()

• Zitat

Original von Eddie Poe
    Gummibärchen : Meine ausstehenden zwei Euro sind jetzt zum Guthaben addiert worden. Seit heute Morgen standen sie nur bei den Gutschriften.

Meine auch. Jetzt habe ich gleich einen Amazon-Gutschein angefordert und habe jetzt 30€-Amazon-Gutscheine, weil ich den von Lightspeed auch noch nicht eingelöst habe :sprung

• Zitat

Original von Prombär
    Ich wollte mich gerade bei lightspeedpanel anmelden, weil ihr alle so begeistert davon seid, aber als Österreicherin werd ich da nicht mal genommen :rolleyes :fetch

Probier mir das hier --> Klick
    Das müsste die österreichische Seite sein!

edit: oben beim Link steht vorne nämlich "at"

• Zitat

Original von Jasmin87

edit: oben beim Link steht vorne nämlich "at"

Ich hatte vorhin über google die ös. Seite gefunden und dann hier aber den Link zum Anmelden geklickt, weil ich ihn alleine nicht gefunden habe und nicht bedacht, dass da für Ö und D zwei unterschiedliche Seiten existieren :rolleyes

• Zitat

Original von Prombär

Ich hatte vorhin über google die ös. Seite gefunden und dann hier aber den Link zum Anmelden geklickt, weil ich ihn alleine nicht gefunden habe und nicht bedacht, dass da für Ö und D zwei unterschiedliche Seiten existieren :rolleyes

Das weiß ich auch nur, weil ich mich mal ganz verzweifelt auf der österr. Seite anmelden wollte und da aber natürlich meine E-Mail-Adresse nicht funktioniert hat :-)