Erfahrungen mit Meinungsstudie, Lightspeedpanel usw.

• Zitat

Original von Jasmin87
    Da bekommst du eigentlich ziemlich schnell so einen seltsamen Code.
    Die Mail bekommst du allerdings nicht von Lightspeed!
    Wann hast du den Gutschein denn angefordert?
    Hoffentlich ist er nicht in deinem Spam-Ordner gelandet :gruebel

Das ist schon ein paar Wochen her.................
    Ich hoffe, ich hab ihn nicht gelöscht. :-(

Danke für deine Antwort. :wave

• Ich hab mich jetzt mal bei Meinungsstudie gemeldet, die wollten mir meinen Gutschein per Post schicken, bisher ist nichts angekommen, angeblich hat man ihn jetzt noch mal versandt, ob die darauf spekulieren, daß man sowas vergißt oder nicht nachfragt? Find ich schon komisch.
    Bei Lightspeed gabs noch nie Probleme erst wird bestätigt, daß man den Gutschein angefordert hat, dann kommt kurze Zeit später der Code...

• Hast du schon eine Antwort bekommen, Rosenstolz?

Ich habe heute eine Nielsen-Einladung bekommen.
    Da gibts einen kostenlosen Scanner für mich und ich muss nur immer alle Einkäufe "abscannen" und die Daten werden dann automatisch weitergeleitet.
    Ob das was g'scheides ist?! :gruebel

• Nielsen-Einladung? :gruebel

Ich hatte mir gestern endlich wieder nen Gutschein bestellt, 10€ bei Amazon :-]

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Zitat

Original von Gummibärchen
    Nielsen-Einladung? :gruebel

HIER
    Ich hab mich gerade angemeldet aber ich habe angegeben, dass wir kein Festnetzanschluss haben und dann wollten sie mich gar nicht mehr als Testperson. Püh :grin

• Zitat

Original von Jasmin87
    Hast du schon eine Antwort bekommen, Rosenstolz?

Nein! :fetch Und ich habe mindesten schon fünfmal geschrieben und immer heisst es, meine Anfrage wird weitergeleitet und so schnell wie möglich beantwortet.
    Bis jetzt kam auf jeden Fall keine Antwort.

Ich werde mich dort wieder abmelden, sowas nervt mich.

• Zitat

Original von Gummibärchen
    Nielsen-Einladung? :gruebel

So, mein Gutscheincode kam endlich an. Kann mich bitte jemand daran erinnern, dass ich dieses Mal auch den Eulen-Amazon-Link benutzen sollte? :rolleyes

Eigentlich könnte ich gleich was bestellen, aber ich kann mich jetzt noch nicht entscheiden, weil mich drei Bücher im Moment ziemlich reizen, die schon länger auf der Wunschliste stehen :rolleyes

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Zitat

Original von Babyjane
    Ich hab mich jetzt mal bei Meinungsstudie gemeldet, die wollten mir meinen Gutschein per Post schicken, bisher ist nichts angekommen, angeblich hat man ihn jetzt noch mal versandt, ob die darauf spekulieren, daß man sowas vergißt oder nicht nachfragt? Find ich schon komisch.
    Bei Lightspeed gabs noch nie Probleme erst wird bestätigt, daß man den Gutschein angefordert hat, dann kommt kurze Zeit später der Code...

Ist dein Gutschein mittlerweile angekommen, BJ?
    Meinungsstudie regt mich bisschen auf. Bei denen werden einige Sachen ja erst nach 28 Tagen gutgeschrieben. Ich bin da endlich (nach nem Jahr oder so) bei über 20€, aber nur, wenn die mir noch 4 ausstehende Prämien gutschreiben. Dann kann ich den Gutschein bestellen, aber da dauert es auch bis zu 28 Tagen, bis der verschickt wird.
    Bei Lightspeed geht das viel schneller und man wird auch öfter eingeladen. Da bin ich knapp ein halbes Jahr und hatte schon paar Gutscheine bekommen.

• Ich müsste demnächst eine Auswahl an Schokoriegeln bekommen :schleck. Hat bei der Umfrage sonst noch jemand mitgemacht?

Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

• Ich habe bisher einmal Weichspüler von Lightspeed bekommen und jetzt sollte ich demnächst Schokoriegel von Meinungsstudie bekommen (von ganz bekannten Marken, aber ich glaube von welchen darf ich nicht sagen) :wave.

Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Eddie Poe ()

• @ Gummi
    Der Meinungsstudiegutschein ist nach meiner Nachfrage sofort angekommen. Sogar per Post und nicht per Mail. Hab ich in Wimperntusche umgesetzt :lache

@ Rosenstolz
    Das finde ich wirklich seltsam, wie gesagt, bei Lightspeed hatte ich noch nie Probleme, hab im letzten Jahr fast 50 Euro an Amazongutscheinen abgegriffen und erst gestern wieder einen eingelöst. Man löst die Punkte ein, dann kommt eine Bestätigung, dann kommt noch eine Bestätigung das der Gutschein versandt wird und einen Tag später erhält man eine Mail von Orderconfirmation@perks.com und da steht dann der Code drin.
    Lauren antwortet bei mir auch immer nahezu sofort, wenn ich Probleme mit einer Umfrage habe...

Gestern hab ich mich allerdings weggeschmissen vor Lachen:

Erste Frage:
    Wie hoch ist ihr kapitales Anlagevermögen
    0-200.000 €
    200.000 - 400.000 €
    und dann gings in 200.000 € Schritten weiter... ich mußte schweren Herzens die erste Möglichkeit wählen obwohl es mir schwer in den Fingern juckte, mich mal eben zur Millionärin hochzupuschen... war dann leider nicht geeignet... :lache

• Hattet ihr auch schon mal eine Umfrage, wo ihr erst eine halbe Stunde ausgefragt werdet und dann seid ihr plötzlich doch nicht geeignet? Mir kommt das ja so vor, dass Meinungsstudie in solchen Fällen einfach kein Geld für die Umfrage ausgeben möchte. Wenn zum Beispiel das Geschlecht oder die Kinderanzahl ein Kriterium wären, könnten sie es schließlich einfach am Anfang fragen (was sie in den meisten Fällen auch tun).

• Hm... ellenlang nicht, aber oft sind es doch mehrere Fragen (so 5-6) bis ich erfahre ob geeignet oder nicht.
    Allerdings hatte ich bei Meinungsstudie das Gefühl, die setzen darauf, daß ich den Gutschein vergessen hätte... kann man ja mal versuchen...