Ich habe gerade nachgeschaut: ich bin seit 2005 angemeldet und habe noch nie einen Gutschein bekommen!
Außerdem werden mir in regelmäßigen Abständen verfallene Punkte abgezogen!
Erfahrungen mit Meinungsstudie, Lightspeedpanel usw.
-
-
Ich habe bei Lightspeed anfangs sehr viel Einladungen bekommen, aber jetzt kommen die doch sehr spärlich und wenn, dann pass ich mal wieder nicht. Bei Meinungsstudie das gleiche...
Edit: Juhuuuuu Ich habe gerade den zweiten Teil dieser Reis-Umfrage gemacht bei Lightspeed und somit in nicht mal 10 Minuten noch 320Punkte ergattert. Jetzt hab ich 900. Und es gibt sogar wieder 5€-Amazongutscheine. Aber ich warte jetzt, die 200 Punkte können ja nicht soo lange dauern und dann nehm ich gleich den 10€-Gutschein.
-
So, jetzt hab ich ne erneute Einladung zu der 110Punkte-Umfrage bekommen. Beim letzten Mal hat es wegen meiner Verbindung nicht so ganz geklappt.
Diesmal ging es aber auch nicht, dabei war die Verbindung top. Hat nur zeitlang geladen, bis die Meldung kam, dass die Seite nicht angezeigt werden kann. Aber nochmal machen geht ja nicht. Sollen sie mich mal kreuzweise, warte ich auf die nächste Umfrage -
Die letzten Studien habe ich alle über den IE gemacht und auch die Punkte erhalten. Vermute also, dass mein Fuchs irgendwas blockt. Entweder sinds die Cookies von Drittanbietern oder irgendwelche Zweitlinks.
Hab letztens bei einer Studie zu einem Eistee-Frucht-Getränk gemacht, da konnte man am Ende angeben, ob man das Getränk testen und im Anschluss einen weiteren Fragebogen ausfüllen möchte. Hab ich dann mit ja bestätigt und gut eine Woche später auch eine Probleflasche erhalten
-
Die Registrierungsseite ist übrigens wieder offen. War eine Zeitlang ja nicht möglich, sich dort registrieren zu können:
-
Bei wem war denn das Eistee-Getränk-Zeug?
Ich mach das über IE und es hat ja auch anfangs hingehauen, nur bei den letzten Malen nicht so.
Bei Meinungsstudie hab ich letztens was über Handys gemacht, das ging wieder. Da werd ich aber oft anfangs eh schon raussortiert, hat nichts mit Verbindung zu tun.Von lightspeed hab ich anfangs sehr viel Einladungen bekommen, in September bin ich schon auf 800 Punkte gekommen, glaub ich. Aber seit Tagen wieder nichts
-
Hmm...habe auch gerade überlegt, mich da mal anzumelden...aber ich gebe meine persönlichen Daten nur sehr ungern raus, im Netz eh.
Deswegen habe ich es jetzt doch gelassen. -
Zitat
Original von Gummibärchen
Bei wem war denn das Eistee-Getränk-Zeug?Ich mach das über IE und es hat ja auch anfangs hingehauen, nur bei den letzten Malen nicht so.
Bei Meinungsstudie hab ich letztens was über Handys gemacht, das ging wieder. Da werd ich aber oft anfangs eh schon raussortiert, hat nichts mit Verbindung zu tun.Von lightspeed hab ich anfangs sehr viel Einladungen bekommen, in September bin ich schon auf 800 Punkte gekommen, glaub ich. Aber seit Tagen wieder nichts
das ist da normal, manchmal wochenlang nada und dann wirste zugeschmissen
-
Ich bin noch bei Toluna angemeldet aber die Umfragen gefallen mir nicht.
Außerdem brauchst du glaub 80.000 Punkte für einen schönen Gutschein.
Und jetzt habe ich ne Einladung für eine Umfrage bekommen, die geschätzte 45 Minuten dauern soll! Das ist schon seeeehr lang! -
Ich hab übrigens gestern zwei Einladungen von Lightspeed bekommen. Leider wurde ich bei der einen recht schnell aussortiert (dabei fand ich das voll interessant, da war so ein Filmchen am Anfang mit Autobahn und Vögelgezwitscher). Aber bei so anderem Zeug über süße Brotaufstriche hab ich mitgemacht und kam dann endlich auf 1100 Punkte. Hab mir dann nen 10€ Gutschein von Amazon "gekauft" und eine sehr seltsame Mail bekommen. Naja, abwarten.
-
Die seltsame Mail hatte ich auch, aber der Gutschein funktionierte einwandfrei.
Ich habe jetzt schon fast meinen zweiten Gutschein zusammen, es fehlen noch 50 Punkte.@ Gummibärchen: Der Film am Anfang war nichts besonderes... damit wird nur getestet, ob du das Bild sehen und den Ton hören kannst. Dann kommen später noch weitere Werbefilme und dafür muss das getestet werden.
-
Aber wird der Gutschein zugesandt oder ist diese komische Nummer schon die Nummer von dem Gutschein?
Ja, das dachte ich. Für die Werbefilme wollte ich ja getestet werden, also da mitmachen
-
wenn da was von perks stand, ist das normal
-
Gerade hab ich wieder mal bei Lightspeed an ner Umfrage zur Südkorea mitgemacht. Wobei ich mich schon frage, was mit "Familienstand: Ja? Nein?" gemeint ist
Also...dumme Frage - diese Mail, die ich da bekam, ist das schon der Gutschein (da ist ne Nummer mit, "Bestellnummer" eben) oder kommt noch was?
-
@ Gummibärchen: Ich habe eine Mail von perksplus bekommen.
In der Mail steht ein Code und diesen musst du bei deine Amazon-Bestellung einfach eingeben!!Ich hänge gerade wieder bei einer Lightspeed-Umfrage! Es gibt 400 Punkte und jetzt hängt dieses bescheuerte Teil (und ich war qualifiziert!).
Jetzt habe ich gleich mal eine Mail an diese Lauren geschrieben!
Das geht mir echt auf den Senkel! -
Zitat
Original von Gummibärchen
Gerade hab ich wieder mal bei Lightspeed an ner Umfrage zur Südkorea mitgemacht. Wobei ich mich schon frage, was mit "Familienstand: Ja? Nein?" gemeint ist
lBei der habe ich eben auch mitgemacht. Die Ja/Nein Frage war klasse.
-
Zitat
Original von Jasmin87
@ Gummibärchen: Ich habe eine Mail von perksplus bekommen.
In der Mail steht ein Code und diesen musst du bei deine Amazon-Bestellung einfach eingeben!!Ich hänge gerade wieder bei einer Lightspeed-Umfrage! Es gibt 400 Punkte und jetzt hängt dieses bescheuerte Teil (und ich war qualifiziert!).
Jetzt habe ich gleich mal eine Mail an diese Lauren geschrieben!
Das geht mir echt auf den Senkel!Lauren antwortet nie
-
Mir hat Lauren geantwortet, als mal was hing, aber sie meinte, da kann man nichts mehr machen (oder von wem auch immer es war).
Ja, die Mail war von perks-dingsda, danke Jasmin, dann werd ich mal den Gutschein benutzen, denk ich.
-
Lauren hat tatsächlich geantwortet!
Sie entschuldigt sich für das Problem und wird es weiterleiten.
Aber aufgrund der vielen Mails kann nicht für jedes Problem eine Lösung gefunden werdenToll, deswegen sind meine 400 Punkte auch weg!! Hätte ich die bekommen (und ich war schon ziemlich weit bei der Umfrage) könnte ich mir jetzt zwei Amazon-Gutscheine bestellen!
-
Ich hab heute übrigens noch ne zweite Mail bekommen. Jetzt hab ich die Gutscheinnummer, das vorher war nur ne Benachrichtigung.