@ Jass: das kann natürlich auch sein, auf die Idee bin ich gar nicht gekommen
@ Gummibärchen: Stimmt, irgendwie bekomme ich dauernd so komische Mails
@ Jass: das kann natürlich auch sein, auf die Idee bin ich gar nicht gekommen
@ Gummibärchen: Stimmt, irgendwie bekomme ich dauernd so komische Mails
Jetzt habe ich schon wieder eine neue Seite entdeckt: http://www.trendfrage.de/
Ist da jemand von euch angemeldet?
Ich muss langsam mal aufhören, mich auf jeder Umfrageseite anzumelden.
Im Moment hab ich 57 offene Umfragen. Und das nur aus den letzten 11 Tagen. Aber manchmal hab ich einfach keine Lust dazu
Trendies ist soweit ok, aber viel kommt da nicht. Hatte im Februar 2012 den letzten Gutschein (10 Euro) und mir fehlen jetzt immer noch 18 Punkte.
Guckt euch mal Entscheiderclub an, da bin ich seit einigen Monaten, finde ich ganz gut.
Ansonsten ist bei euch ipsos auch nur noch übel, seit die isay heißen?
Die Seite schau ich mir gleich mal an. Danke für den Tipp!
Also mit isay hab ich keine Probleme. Umfragen kommen regelmäßig, vorhin habe ich 150 Punkte verdient. Aber mir gefällt die neue Seite nicht wirklich.
Isay macht mir auch keine Probleme.
BelleMorte : Danke für den Tipp Entscheider Club. Habe mich dort gerade registriert. Mal sehen, wann die erste Umfrage kommt und wann ich die 10 € voll habe. Hast Du denn schon 10 € ausgezahlt bekommen? ...
Bei Trendfrage.de fülle ich gerade die Profildaten aus. Da gibt es ja auch Amazon-Gutscheine. Dafür mache ich so einiges mit und bin gespannt, ob es sich auch hier am Ende lohnt.
Gestern habe ich den ganzen Abend mit Umfragen ausfüllen verbracht. Es hat aber was genutzt. Insgesamt 6 Umfragen von 7 konnte ich komplett ausfüllen. So komme ich den Gutscheinen wieder ein Stückchen näher. Außerdem läuft bei MySurvey derzeit wieder die Presonal Routine Umfrage, wo man ein Tagebuch ausfüllen muss. Hatte ich vor ein paar Monaten zum zweiten Mal gehabt und das erste Mal hatte ich diese Umfrae im Oktober letzten Jahres. Gibt insgesamt immerhin 710 Punkte.
Ich bin seit einiger Zeit bei GlobalTestMarket angemeldet aber seit einer gefühlten Ewigkeit hänge ich bei 860 Punkten fest.
Der Witz daran ist, dafür gäbe es einen 25 €-Amazon-Gutschein, den man allerdings erst bekommt, wenn man 1000 Punkte einlöst. Irgendwie auch ein Käse
edit: hat von euch schon mal bei dieser Nielsen-Umfrage mitgemacht? Da muss man sich irgendein Programm auf den PC laden, der dann dein Internetverhalten verfolgt. Oder so ähnlich.
Natürlich gibts dafür einen Haufen Punkte aber mir ist das viel zu suspekt.
ja die Lösung von Globaldingens finde ich auch panne.
Ich installier mir nix auf den Rechner.
Ich bekomme seit Wochen keine MySurway Umfragen mehr. Mir fehlen noch 50 Punkte bis ich genug für einen Gutschein zusammen habe. Bin echt gespannt, wann die wieder Umfragen schicken, sonst schicken die Umfragen ohne Ende.
MySurway habe ich auch gerade vier Umfragen angefangen aber ich war nie geeignet.
Dafür hats bei GlobalTestMarket mal wieder für ein paar Punkte gereicht.
Ihr seid ja auch bei trnd, oder? Wisst ihr, für was diese "Wombats" sind?
Man bekommt ja welche, wenn man Umfragen ausfüllt oder ähnliches aber ich konnte keine Info darüber finden, für was die eigentlich gut sein sollen
@ Jasmin: Nein. Leider habe ich keine Ahnung. Ich konnte heute endlich meinen MySurvey Gutschein voll machen und werden den auch heute noch kaufen. Dann schicken die wohl wieder öfter Umfragen und ich kann erneut auf Punktejagd gehen.
ZitatOriginal von Jasmin87
MySurway habe ich auch gerade vier Umfragen angefangen aber ich war nie geeignet.
Ging mir letztens auch so, das nervt...
Noch eine Umfrageseite: http://join.umfragenvergleich.de/?cid=52ce74ca5dd77&source=facebook&network=display&placement=nng&source=facebook&network=display&placement=nng&gender=F&age=18-36&nan_pid=1809697448
Hab mich allerdings noch nicht näher damit beschäftigt
edit: das ist nur ein Vermittler. Ist man da angemeldet, zeigt es einem die vielen verschiedenen Seiten, auf den man sich anmelden kann (Meinungsstudie, Toluna,....)
Boah, ich könnte mal wieder ausflippen!
Vor zwei Wochen habe ich eine 35-minütige Umfrage gemacht und wurde am Schluss rausgeworfen (Fehlermeldung), keine Punkte!
(Ich denke mal, dass ich ziemlich am Ende war, man merkt das ja an den Fragen und auch an der Zeit).
Auf meine Mail bekam ich nur als Antwort, dass sie mir ohne die genaue Umfragenbezeichnung nicht helfen können.
Jetzt muss ich mir also vor jeder Umfrage erst aufschreiben, was sie für ne Nummer hat?!
Gerade eben habe ich zum ersten Mal zugestimmt, dass die mich bei einer Umfrage mit der Webcam aufnehmen dürfen.
Die Werbung, die ich ansehen sollte, musste ich drei mal anschauen, bevor ich endlich weitergekommen bin
Jetzt am Ende habe ich nur 80 statt den 250 Punkten bekommen.
Nächste Umfrage: ich sitze wieder 25-30 Minuten dran, Fehlermeldung, keine Punkte!
Habe gerade wieder eine Mail geschrieben, mal gucken, was passiert.
So macht das ja keinen Spaß!
MySurvey?
ZitatOriginal von Gummibärchen
MySurvey?
Oh, hab ich vergessen zu erwähnen
Genau, es war (natürlich) MySurvey?.
ZitatOriginal von Jasmin87
Oh, hab ich vergessen zu erwähnen
Genau, es war (natürlich) MySurvey?.
Deshalb habe ich mich bei denen abgemeldet - die schreiben dir nur zurück "Die Umfrage wurde leider geschlossen, bevor sie fertig waren - das kann auch bei der letzten Frage sein etc."