Erfahrungen mit Meinungsstudie, Lightspeedpanel usw.

• :rolleyes Da gebe ich Dir Recht. Sowas nervt mich auch. Gestern konnte ich immerhin nochmal an drei Umfragen teilnehmen, heute wurde ich nur zu einer zugelassen. Im Moment klappt es bei mir am besten bei MySurvey.

Zündet man eine Kerze an,erhält man Licht.Vertieft man sich in Bücher,wird einem Weisheit zuteil.Die Kerze erhellt die Stube, das Buch erleuchtet das Herz.

(Sprichwort aus China)

• Ich stimmt dir voll zu, Jasmin. Fragen, bei denen keine Kategorie passt, sind immer herrlich.

Schön war auch mal:

1. Frage: Haben Sie ein Auto? -> Antwort: Nein.

2. Frage auf der nächsten Seite: -> Was für ein Auto fahren Sie?

Es gab nicht die Antwort, "keins" auszuwählen. Ich habe die Umfrage dann abgebrochen, da ich kein Auto erfinden wollte.

• Oh ja solche Umfragen liebe ich. :hmm
    Bei mir waren es aber Produkte, die ich nicht kaufe/nutze (z.B. Bier). Die komplette Umfrage ging um verschiedene Marken, wieviel ich kaufe, trinke etc. und von Anfang an habe ich angegeben, dass ich kein Bier kaufe/trinke...

• Manchmal, wenn ich lange keine Umfrage mehr bekommen habe und unbedingt mal wieder teilnehmen möchte, erfinde ich da einfach was. :grin Zum Beispiel besitze ich laut Mysurvey einen kleinen Mops und fahre einen Kleinwagen. :chen

• Zitat

Original von Dori
    Manchmal, wenn ich lange keine Umfrage mehr bekommen habe und unbedingt mal wieder teilnehmen möchte, erfinde ich da einfach was. :grin Zum Beispiel besitze ich laut Mysurvey einen kleinen Mops und fahre einen Kleinwagen. :chen

Das hat bei mir auch keine ethischen Gründe, dass ich das nicht mache. Es ist nur anstrengender und dauert länger, wenn ich mir etwas aus den Fingern saugen muss, und dazu habe ich dann einfach keine Lust.

Oh ja, fragt mal nach den Losen. :-]

Es ist erst dann ein Problem, wenn eine Tasse heißer Tee nicht mehr hilft. :fruehstueck

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von JASS ()

• @ Jasmin: Au ja, da bin ich schon gespannt, ob Du eine Antwort bekommst, wenn ja, was für eine. :grin

Ich habe geestern seit langem bei Ipos wieder einen Gutschein vollgemacht und gleich ausgedruckt. Jetzt wird es wohl eine ganze Weile dauern bis ich über die anderen drei Meinungsstudie, MySurvey und Mingle wieder einen zusammen habe. *schwerseufz* Aber denke positiv. :-)

Zündet man eine Kerze an,erhält man Licht.Vertieft man sich in Bücher,wird einem Weisheit zuteil.Die Kerze erhellt die Stube, das Buch erleuchtet das Herz.

(Sprichwort aus China)

• Zitat

Original von Dori
    Manchmal, wenn ich lange keine Umfrage mehr bekommen habe und unbedingt mal wieder teilnehmen möchte, erfinde ich da einfach was. :grin Zum Beispiel besitze ich laut Mysurvey einen kleinen Mops und fahre einen Kleinwagen. :chen

Hab ich auch schon gemacht, nur vergesse ich dann im Laufe der Umfrage, was ich da angekreuzt habe. :lache

• Zu den Losen: Ich bin schon EWIG bei Mysurveys, was ja vorher Lightspeedpanel hieß und ich glaube am Anfang auch noch mal anders. Damals gab es NUR Lose. Also hat man da wirklich nur je Los eine Gewinnchance sammeln können. Aber da ich dabei geblieben bin, habe ich damals tatsächlich immer Mal kleinere Gutscheine gewonnen. Seit es Prämienpunkte gibt, verlosen die weniger und ich habe auch nie etwas gewonnen. Ich denke im Grunde will man da nur die Leute ruhig stellen, wenn etwas nicht funzt oder man rausfliegt, dann kann man immer noch sagen, aber ihr könnt doch was gewinnen. :rolleyes

• :grin ... Diese Fragen hasse ich auch. Ich wähl dann einfach irgendwas aus. ...

Die Tage konnte ich übrigens wieder einen Gutschein bei My Surway für 10 € ergattern. Schade, dass die das reduziert haben. Da hätte ich lieber mehrere Punkte gesammelt und dafür 15 € bekommen. Nun ja, ein Vorteil ist, nächsten Monat bekomme ich noch ordentlich Punkte von einer Umfrage vom Mai. ... Dann ist wieder ein Gutschein fällig. :-)

(Sprichwort aus China)

• Zitat

Original von Jasmin87
    Manchmal, wenns mich richtig nervt, schreib ich auch dazu, was die blöde Frage denn soll :schaem

:[ gib mir 5!

In den letzten Tagen kam das öfter vor.

Kaufen sie Hörbücher? nö
    Hören sie Hörbücher? nö
    Warum nicht? Kann ich nix mit anfangen

Willkommen bei der Umfrage über Hörbücher? ääähm
    Würden sie dieses Angebot kaufen? nö
    Warum nicht? (unter den Optionen war kein klares Nein, sonder das maximale Nein hieß in etwa: das ist nix für mich, aber aus der Reihe würde ich ein anderes Angebot mit Sicherheit kaufen). :pille

• Zitat

Original von Jasmin87
    Manchmal, wenns mich richtig nervt, schreib ich auch dazu, was die blöde Frage denn soll :schaem

Das habe ich ja noch nie gemacht. Ist aber mal ne gute Idee. :grin

(Sprichwort aus China)