Erfahrungen mit Meinungsstudie, Lightspeedpanel usw.

• Zitat

Original von Jasmin87
    Bei mir ist bei Meinungsstudie grad folgendes aufgepoppt:

"Bitte nicht füllen Junk oder nicht erhebliche Antworten geben, während "Unternehmen" Namen in einigen Fragen voraus. Sie Antworten sind für diese Forschung wichtig"
    :rofl :lache

du hast meinungsstudie kaputt gemacht :wow

• Manchmal habe ich auch schlecht übersetzte Seiten dabei. :lache

Dass ich im Moment für nichts geeignet bin, stört mich eigentlich nicht, nur, dass man oft schon 10 min. ausfüllt, um dann plötzlich rausgeworfen zu werden, ist ärgerlich.

• Zitat

Original von JASS
    Manchmal habe ich auch schlecht übersetzte Seiten dabei. :lache

Dass ich im Moment für nichts geeignet bin, stört mich eigentlich nicht, nur, dass man oft schon 10 min. ausfüllt, um dann plötzlich rausgeworfen zu werden, ist ärgerlich.

Ja, das finde ich auch ärgerlich.

• Zitat

Original von BelleMorte
    wobe ich Umfragen, wo man auf den Einladungslink klickt und dann sofort auf der ersten Seite gesagt bekommt, dass man unzielgruppig ist, auch nicht SO doll finde :rolleyes

Ja das passiert mir bei Meinungsstudie sehr oft, schätze mal 50 - 60% der Einladungen, obwohl ich schon direkt nach der Mail den Link genutzt habe.

• Zitat

Original von kamikazebaer

Ja das passiert mir bei Meinungsstudie sehr oft, schätze mal 50 - 60% der Einladungen, obwohl ich schon direkt nach der Mail den Link genutzt habe.

Wie meint ihr das? Man klickt nur auf den Link und ist schon draußen? (Manchmal habe ich bei Meinungsstudie dieses komische "Entweder haben Sie schon teilgenommen oder ihre Daten sind widersprüchlich" oder so)

kamikazebaer : Vielleicht hatten in der Zwischenzeit genug Personen in der Altersgruppe geantwortet?

Hach ja, eben auch schön: Zuerst eine Fehlermeldung "This Page cannot be Displayed" oder so. Link nochmal angeklickt: "Sie haben vorzeitig abgebrochen und können nun nicht mehr auf die Umfrage zugreifen". Haben schon so ihre Kinderkrankheiten, diese Seiten. Wenn ich mich nicht jedes Mal so über einen Gutschein freuen würde, hätte ich es schon aufgegeben. :lache

Es ist erst dann ein Problem, wenn eine Tasse heißer Tee nicht mehr hilft. :fruehstueck

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von JASS ()

• Dauert es bei Ipsos Panel auch eine zeitlang, bis Prämien gut geschrieben werden? Ich habe gerade erfolgreich eine Umfrage beendet, aber auf meinem Punktekonto ist nichts eingegangen. :gruebel

• Zitat

Original von JASS
    Dauert es bei Ipsos Panel auch eine zeitlang, bis Prämien gut geschrieben werden? Ich habe gerade erfolgreich eine Umfrage beendet, aber auf meinem Punktekonto ist nichts eingegangen. :gruebel

Normalerweise sind die Punkte gleich nach der Umfrage gutgeschrieben, vielleicht schaust Du mal in einer halben Stunde oder so nochmals nach. :-)

• Zitat

Original von kamikazebaer

Normalerweise sind die Punkte gleich nach der Umfrage gutgeschrieben, vielleicht schaust Du mal in einer halben Stunde oder so nochmals nach. :-)

Hat wirklich nur ein bisschen gedauert. :-)

Jetzt habe ich meinen ersten Ipsos-Gutschein zusammen, aber es gibt keine Amazon-Gutscheine. :-( Bei allen anderen Gutscheinen hat man ein viel schlechteres Punkte-Verhältnis.

• Zitat

Original von JASS

Hat wirklich nur ein bisschen gedauert. :-)

Jetzt habe ich meinen ersten Ipsos-Gutschein zusammen, aber es gibt keine Amazon-Gutscheine. :-( Bei allen anderen Gutscheinen hat man ein viel schlechteres Punkte-Verhältnis.

Oh, das ist ärgerlich. Hoffentlich kommen sie bald wieder

Gestern habe meinen Mingle Gutschein geholt. Mir haben 2 Wochen 4 Punkte gefehlt. :grin

• Bei Ipos gibt es sie bestimmt auch bald wieder. ... Ich habe auch wieder genug Punkte zusammen. Sammel aber noch bisschen weiter. ... My Survey hat alleine heute bestimmt 7 Umfragen geschickt. Zwei muss ich noch machen. 50 Punkte habe ich bekommen. Mal sehen, ob ich für die anderen beiden geeignet bin. :-)

Zündet man eine Kerze an,erhält man Licht.Vertieft man sich in Bücher,wird einem Weisheit zuteil.Die Kerze erhellt die Stube, das Buch erleuchtet das Herz.

(Sprichwort aus China)

• Mein Meinungsstudie-Gutschein von 20 Euro kommt nicht an und der Support reagiert nicht auf meine Mails. So langsam wird es ärgerlich. Es hat immerhin etwas gedauert, bis ich die 20 zusammen hatte. :fetch

Bücher sind eine höchst ergötzliche Gesellschaft. Wenn man einen Raum mit vielen Büchern betritt - man braucht sie gar nicht zur Hand zu nehmen - ist es, als würden sie zu einem sprechen, einen willkommen heißen.
    -William E. Gladstone-

• Wie gesagt, Meinungsstudie.
    Normalerweise bekommt man den online-Gutschein recht schnell per Mail.

Bücher sind eine höchst ergötzliche Gesellschaft. Wenn man einen Raum mit vielen Büchern betritt - man braucht sie gar nicht zur Hand zu nehmen - ist es, als würden sie zu einem sprechen, einen willkommen heißen.
    -William E. Gladstone-

• Zitat

Original von Lesehunger
    Wie gesagt, Meinungsstudie.
    Normalerweise bekommt man den online-Gutschein recht schnell per Mail.

Stimmt, ich habe heute morgen meinen einglöst, in weniger als 1 Minute war der Gutschein bei mir.

Das ist echt doof, dass Meinungsstudie nicht reagiert. Ich drücke Dir die Daumen, dass es doch noch klappt.