Gute Reise, Idgie!! Erhol' Dich gut und komm' mit vielen tollen Eindrücken (und Fotos!!) wieder heil zurück.
Wir passen hier solange auf.
Liebe Grüsse,
Doc
Gute Reise, Idgie!! Erhol' Dich gut und komm' mit vielen tollen Eindrücken (und Fotos!!) wieder heil zurück.
Wir passen hier solange auf.
Liebe Grüsse,
Doc
Viel viel Spaß im Urlaub! Echt beneidenswert.
Bring viele Eindrücke mit und berichte uns dann..........
.....wie schön es in Amerika ist.
Also schönen Urlaub und kommt gesund wieder.
Hallo Idgie,
ich wünsche dir auch eine wunderschöne Zeit in Amerika und lass es dir gut gehen.
auch von mir viel spass und ich wünsch dir viel viel SONNE....
nutz die zeit gut zum entspannen....
und merk dir alles, damit du uns alles erzählen kannst!!
deine juli14
Huhu, bin wieder eingetrudelt, voller Erlebnisse, die erst noch sacken müssen, bevor ich es in Worte fassen kann, falls es überhaupt gelingt. Ich hatte unglaubliche 3 Wochen, in denen ich unendlich viel gesehen und erlebt habe. Jetzt bin ich erst mal damit beschäftigt, die Folgen des jetlag und der gestrigen Willkommensparty zu überstehen. Außerdem muss ich mich langsam wieder daran gewöhnen, beide Beine für diese drei Pedale beim Autofahren zu benutzen (bin fast nur mit Tempomat gefahren und da war dann meist auch der rechte Fuß arbeitslos) und an Temperaturen unter 30 ° was mir im Augenblick noch etwas schwerfällt.
Hi Idgie
schön dich wieder bei uns zu sehen
*flüstermodus an* und viel Spaß beim nachlesen der vielen Beiträge *flüstermodus aus*
Na toll, ich will gar nicht wissen, wie viel ihr hier für mich zum nachlesen hinterlassen habt. Ich muss mir also nicht zu viele Gedanken über schlechtes Wetter machen; eine Kanne Tee und stundenlanges kurzweiliges Nachlesen dürfte meine Tage wie im Rausch vorbeiziehen lassen.
welcome back idgie
Idgiiiiie ist wieder daaaaaa! Idgiiiiiie ist wieder daaaaaa! ...
Wilkommen zurück, altes Haus! Schön, dich wiederzulesen!
Hi Idgie,
Ich hab deine Abmeldung verpasst und konnte dir deshalb keinen schönen Urlaub wünschen. Und nachträglich macht das wohl keinen Sinn.
Freut mich, daß es dir so gut gefallen hat und viel Spaß beim Nachlesen der vielen Beiträge, obwohl...
ich an deiner Stelle würd's erst gar nicht versuchen, alles lesen zu wollen. Schreib und lies einfach wieder fleissig mit und basta!
Willkommen zurück!
Groetjes,
Wilma
Idgie ist endlich wieder da!!! *hüpf* *hüpf* *hüpf*
Haaaaaaallo.....willkommen zurück !
Hey Idgie,
schön, dass Du wieder da bist...
Dann leb Dich erst mal wieder hier ein und schaue dann in Ruhe hier durch... Bin ja schon ganz gespannt auf Deinen Bericht, was ihr alles gesehen und erlebt habt... Vielleicht hast Du ja auch das ein oder andere Foto, was Du online stellen kannst...
Hallo Idgie,
recht herzlich willkommen zu Hause und ich hoffe, du kannst dich noch ein bisschen ausrasten.
Hallo Idgie,
Willkommen zurück !
Schön dass dir dein Urlaub gefallen hat ! Bericht folgt doch hoffentlich noch, oder ?
Herzlich Willkommen zurück Idgie!
Schön, dass du wieder hier bist!
Hallo Idgie!!
Bin schon gespannt auf Deinen Urlaubsbericht. Und das mit dem Nachlesen: Mach dir keinen Streß...
Welcome back
Hallo Idgielein!!! Willkommen zurück!!
Hier, den habe ich extra für Dich gepflückt...
Na dann mal viel Spaß beim Nachlesen, Wundern, Kopfschütteln, Lachen...eben all das, was Du hier verpasst hast.
Liebe Grüsse,
Doc
willkommen zurück!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
deine juli14
Idgie ist wieder da und nicht verfahren. Klasse!!
Herzlich Willkommen !!!
Micha !!!