Ich meld mich mal ab

• So am Samstag gehts in den wohlverdienten Urlaub und ich muss mit 3 Wochen Eulenabstinenz klarkommen. Für genügend Abwechselung ist aber gesorgt und ich werde wohl keine Langeweile kriegen. Bis dahin werde ich auch nicht mehr allzu häufig hier sein, denn ich habe noch nicht mal mit packen angefangen. Und außerdem wollen unsere Freunde uns noch mit einer kleinen Party verabschieden. :-)

Bis auf ein wenig Paranoia (was alles noch schiefgehen kann) gehts mir einigermaßen gut, vom Reisefieber abgesehen. Ab Samstag mache ich dann die Straßen von NYC und danach der gesamten Ostküste unsicher und guck mich zum Schluß in Florida um (es soll schon alles wieder einigermaßen aufgeräumt sein). Ende Oktober komm ich wieder und versuche mal die vielen Beiträge nachzulesen, die ihr bis dahin geschrieben habt.

:wave Idgie

• Liebe Idgie,

ich wünsche dir ganz viel Spaß, auch wenn ich vor Neid zergehe, und hoffe, dass du ganz viele tolle Sachen siehst und erlebst.

Komm gut wieder! :knuddel1

• Viel Spaß in NYC, Idgie! Grüß mir den Central Park, mach mal einen Abstecher ins MoMA und vor allem: Unterstütz mir die Autonomiebewegung!

Bis in drei Wochen -- bin mal gespannt, was du erzählen wirst!

"Ich war noch niemals in New York ..."

• Zitat

Original von Iris
    "Ich war noch niemals in New York ..."

"nie durch san francisco in zerrissnen Jeans... lalallalaaaaaaa" (aber irgendwann das schwör ich :grin)

New York muss auch toll sein, ich wünsche dir superviel Spaß Idgie!! :-)

Liebe Grüße,
    milla

• Oh Idgie, ich wünsche Dir einen wunderschönen, interessanten und erholsamen Urlaub... Komm gesund wieder und berichte ganz viel... :knuddel1

Ich bin ganz neidisch... *gg*

"Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

- Ernst Reinhold Hauschka

Zitat

• Danke für die Urlaubswünsche.

Bei dem NY-Lied von Udo wollte mir ein Freund neulich schon den Mund zuhalten. Aber nur bei der ersten Zeile. :grin Den Rest durfte ich mitträllern.

Iris, das mit der MoMA wird nix werden. Nachdem ich neulich in Berlin freiwillig auf die Schlange verzichtet habe, und dachte, das machst du dann in NY musste ich vor einigen Wochen lesen, dass just in meiner NY-Zeit das Ersatz-MoMA in Queens geschlossen hat und die Wiedereröffnung in Manhattan erst nach unserer Abreise sein wird. So was blödes. Aber ich werde auch so keine Langeweile haben. Den Central-Park werde ich auf jeden Fall durchstreifen bis rauf nach Harlem. *freu* Und natürlich NYer Nachtleben geniessen.
    Ich werde euch zutexten, wenn ich zurück bin. :-)

Wolke, Grüße werden ausgerichtet, den Rest will ich vorsichtshalber mal lieber nicht versprechen. Mal sehen. ;-)

• Du kannst es gut haben Idgie!!
    Ich muss mich mit einem verlängerten Kuschelwochenende in einer Therme begügen. ;-)

Wünsche euch viel Spass und kommt heil zurück. :knuddel1

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

• /me rasiert sich grade die Haar ab und verkleidet sich als Idgie um nach NY zu fliegen.... na bin ich glaubwürdig:

• Hallole

Wünsch Dir viel Spass im Urlaub, und nimm viele Eindrücke mit!
    Würde selbst gern dabei sein. Wirst ja bis in 3 Wochen einiges zum Beschreiben haben!

Gruss Hoffis :taenzchen
    ----------------------
    :lesend Der fünfte Tag - Jake Woodhouse
    ----------------------

• :lache BJ, dich krieg ich vielleicht auch so noch in den Koffer. Btw, hast du gute Freunde beim BGS? Dann klappts vielleicht.

Ich bin wild entschlossen, den Times Square mehrfach zu überqueren. Vielleicht seht ihr mich da ja: find Idgie

• Ich vermiss' Dich jetzt schon, Idgie! :cry

Grün vor Neid bin ich außerdem.

Dennoch wünsche ich Dir von ganzem Herzen einen unvergesslich schönen Urlaub. Amüsiert Euch gut und kommt heile wieder. :wave

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• Mensch Idgie, grüß mir mein ehemaliges Urlaubsland (hab an das Land echt mein Herz verloren *seufz* !

Viel viel Spaß und bring Dir ein paar schöne Andenken mit !!!!!!!!!!!

...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?

Elke Heidenreich

BT

• Hallo Idgie,

ich war letztes jahr im November für 9 Tage in NY. Super Stadt. Damals habe ich zwar gesagt, dass ich so schnell nicht wieder hinfahren müsste, aber ich beneide Dich.
    Central Park ist gerade jetzt sehr schön, wenn die Bäume herbstlich sind, Greenwich Village am Sonntag, wenn alle am Promenieren sind (Vielleicht triffst Du ja ein paar Promis?) und am Times Square bei der Besucherinfo kann man doch kostenlos surfen.
    Auf jeden Fall wünsche ich Dir ganz viel Spaß!!

LG, geli

• Hi Idgie,

ich wünsch dir einen ganz supertollen Urlaub ! Bringst du uns ein paar schöne Fotos mit ??? Das wär echt toll ... wo wir doch hierbleiben müssen :cry

Und komm ja wieder zurück !!! :lache

Liebe Grüße :wave

Hannah