ZitatOriginal von Gast-Bat
Nicht nur früh, sondern in aller Herrgottsfrühe. Ich werd auch gaaaaanz früh heute ins Bett gehen.
Wer's glaubt...
ZitatOriginal von Gast-Bat
Nicht nur früh, sondern in aller Herrgottsfrühe. Ich werd auch gaaaaanz früh heute ins Bett gehen.
Wer's glaubt...
Ich melde mich hiermit mal wieder für eine Woche ab. Morgen nachmittag fliege ich nach Mallorca.
Ich wünsche den daheimgebliebenen eine schöne Zeit, den Rückkehrern Willkommen daheim, den Geburtstagskindern (:wave @ Idgie/Wolke) schon mal alles Gute und verabschiede mich.
ZitatOriginal von geli73
Ich melde mich hiermit mal wieder für eine Woche ab. Morgen nachmittag fliege ich nach Mallorca.
Ich wünsche den daheimgebliebenen eine schöne Zeit, den Rückkehrern Willkommen daheim, den Geburtstagskindern (:wave @ Idgie/Wolke) schon mal alles Gute und verabschiede mich.
Liebe Geli, ich wünsch Dir eine tolle Woche mit Party, Entspannung und allem, was zu einer schönen Urlaubswoche gehört !!!!
Viel Spaß im Urlaub!
Und Finger weg von den Kerlen.
ZitatOriginal von Heaven
Und Finger weg von den Kerlen.
Warum?
Danke schön
Nu hake erst mal in ruhe eines ab bevor du dich ins nächste stürzt.
Und männliche Souveniers...dat hält auch selten länger als der Urlaub.
Aber gut amüsieren sollste dich schon.
Viel Spaß im Urlaub !
Der Ausschuß begrüßt die Worte der ehrenwerten Heaven
ZitatOriginal von Gast-Heaven
Und männliche Souveniers...dat hält auch selten länger als der Urlaub.
Sollen sie ja auch gar nicht. Aber ich habe eine Kollegin dabei, wir passen gegenseitig auf uns auf ;-), Nicht, dass sie hinterher Schlechtigkeiten über mich zu berichten weiß oder ich gar erpressbar bin ...
Geli,
dann wünsche ich dir ebenfalls einen wunderschönen Urlaub. Amüsier Dich gut (mit oder ihne Kerls, ist doch völlig egal) und komm gut erholt zurück ins Eulennest!
Dann wünsch ich Dir auch mal hier ein paar wunderbare Urlaubstage mit viel Sonne, Spaß und Erholung... Komm gesund wieder...
Viel Spaß im Urlaub, Geli. Bitte melde dich dann gleich, sowie du gelandet bist, am besten per Telefon
@ Wolke: Mache ich, hab Deine Nummer gespeichert.
Danke nochmal und eine schöne Zeit zuhause.
Viel Spaß im Urlaub Geli und komm gesund wieder.
@Geli falls noch aktuell eine schöne Zeit dir
So, ich melde mich dann auch mal ab. Mir ist schon seit längerem aufgefallen, dass ich hier eigentlich kaum noch aktiv bin, und ich weiß nicht, wann ich das letzte Mal ein Buch in der Hand hatte. Mir fehlt einfach die Zeit, von daher werde ich hier in nächster Zeit wohl nicht mehr so oft zu sehen sein.
Machts gut
ZitatOriginal von M101
@Geli falls noch aktuell eine schöne Zeit dir
So, ich melde mich dann auch mal ab. Mir ist schon seit längerem aufgefallen, dass ich hier eigentlich kaum noch aktiv bin, und ich weiß nicht, wann ich das letzte Mal ein Buch in der Hand hatte. Mir fehlt einfach die Zeit, von daher werde ich hier in nächster Zeit wohl nicht mehr so oft zu sehen sein.
Machts gut
Ui, das ist aber schade. Hoffentlich bis bald
So, die Blackie meldet sich bis Mitte November auch mal ab - die Koffer sind (fast fertig) gepackt, der GöGa hat einen großen Plan, wie immer - und heute Nacht geht´s los.
Mich wird zwar keiner von den Eulen groß vermissen - - aber ich sehe schon Eulen-Entzugserscheinungen kommen und falls wirklich irgendwer was wollen sollte: ich bin mal grad´ nicht da.
Bis bald!
Viel Spaß im Urlaub und komm heil zurück.
Schönen Urlaub, mit viel Sonne und u. a. guten Büchern
Ach ja und kommt gesund wieder