ZitatOriginal von MagnaMater
wer so denkt, animiert mich dazu meine blümchenwiesentänzelnde universale liebe kräftig auf die basis 'wölfe sind sozialere tiere als menschen, und ich werde dir gleich ein mitmensch sein, wenn du mir nicht freiwillig aus der welt gehst' zurückzuschrauben.
Herrlich!
Die Geschichte mit dem Kleinen für den sich keiner Zuständig fühlte ist ja wirklich schlimm. Manche Leute finden sich selbst einfach zu wichtig um da auf sowas nebensächliches wie ihre Kinder achtzugeben.
ZitatOriginal von MagnaMater
Wehe, der grund, den WolfStar, den ich wegen seiner Verbindung zu Jack für diesen selbsterfüllenden propheten und für den marionettenzieher im hintergrund halte, dafür vorbringt, kinder massenzumorden, und bei seiner heldenschaffung kollateralschäden wie Borneheld und Gorgrael zu verursachen, ist nicht wirklich gut: unter der rettung der welt und des universums akzeptier ich nichts als entschuldigung, sonst bricht diesem fiesen propheten und seinem prophezeiten heros gegenüber meine tiefste menschlichkeit hervor.
*g* Also ich persönlich denke ja auch, dass am Schluss noch was kommt wie: Das war alles nötig um die Welt zu retten. Ja, es war grausam, aber unvermeidlich. (hoffe ich)