Aber weißt du, mit dem Internet ist das ja so: Nicht immer stimmt alles, was man liest
Gilmore Girls
-
-
Hach, ich hab auch erst in diesem Jahr erstmals die Gilmore Girls geschaut. Meine Freundin hat mir die DVDs geliehen und meinte, ich müsste sie schauen. Nach Wochen hab ich mich dann endlich an die erste Folge rangetraut und war begeistert Hab die komplette Serie dann innerhalb von wenigen Wochen durch gehabt. Ist schon süß, die Serie
-
Aber zu Logan
Logan ist ja auch wie eine beleidigte Leberwurst abgezogen - für ihn gab es ja nur ja oder nein, dass sie noch zu jung ist, hat ihn überhaupt nicht interessiertDas Gejammere von Lorelai über ihre Mutter hatte ja auch völlig seinen witz verloren - es war in der letzten Staffel einfach nur noch lächerlich, hier hätte ich mir mehr eine Annäherung gewünscht und nicht so kindisches Verhalten.
Ich mochte auch Christopher - schon immer, aber verhalten hat er sich auch nicht immer korrekt. Aber Lorelai hat irgendwie allem die Krone aufgesetzt, sie hat mir in der letzten Staffel überhaupt nicht mehr gefallen.
Klasse fand ich Lane, wie sie mit allem fertig geworden ist.
LG
Patty -
Zitat
Original von tinkerbell
Aber zu LoganLogan ist ja auch wie eine beleidigte Leberwurst abgezogen - für ihn gab es ja nur ja oder nein, dass sie noch zu jung ist, hat ihn überhaupt nicht interessiertDas stimmt schon, genau das meinte ich ja auch, daß das alles irgendwie schlecht geschrieben war. Die ganze Sache sah beiden - Rory und Logan - einfach nicht ähnlich. So hätten die sich in den früheren Staffeln beide nie verhalten.
Blöd fand ich das! -
Ich muss von der ersten Staffel nur noch 3 Folgen schauen, dann hab ich diese komplett geschaut, dann gibs ne kleine Pause, damit ich die 1. Lost - Staffel gucken kann. Nach der 1. Lost Staffel gucke ich dann GG Staffel 2
-
Zitat
Das stimmt schon, genau das meinte ich ja auch, daß das alles irgendwie schlecht geschrieben war. Die ganze Sache sah beiden - Rory und Logan - einfach nicht ähnlich. So hätten die sich in den früheren Staffeln beide nie verhalten.
Blöd fand ich das!Das Ende der Serie war ja Irgendwie nicht so toll. Die Handlungsstränge wurden noch mal schnell, schnell zu Ende gebracht um die Fans halbwegs zufriedenzustellen hatte ich so den Eindruck. Speziell das Ende mit Luke und Lorelai war mir nicht genug
-
Die erste Staffel war ja toll...
Und das Ende
Wo Lorelai 1000 gelbe Mageriten bekommen hat, voll süüüüüüß
Bin mal gespannt auf die 2. Staffel :-) -
Bin auch ein totaler Fan von den Girls! Habe mir auch alle Staffeln auf DVD zugelegt, da ich im Fernsehen immer einige Folgen verpasst habe. Gerade die letzte Staffel. Ich find die Sprüche von Lorelai. Gegenüber ihrer Mutter hätte sie ein bissel mehr Kontern müßen und sich nicht immer einiges Gefallen lassen müßen.
Luke und Lorelai passen sehr gut zusammen, finde ich.Das Ende habe ich mir ein tick anderst vorgestellt! Vorallem "verständlicher" zeigen sollen, für wen sie sich jetzt entschieden hat.
-
Ich kenn so ungefähr 10 Folgen - macht schon süchtig, aber ist mir zu "perfekt" als das ich mir was kaufen würde.
Leider bringen sie immer die gleichen Folgen, immer wenn ich Urlaub hab und um die Uhrzeit daheim bin kommt diese Staffel -
Ich habe gerade vor, alle Folgen von den GG zu schauen (meine Freundin schickt mir nach und nach alle Staffeln mit der Post ).
Bin fast am Ende der zweiten Staffel und stelle immer wieder fest, dass ich einzelne Folgen gar nicht kenne
-
Gestern ist leider Edward Hermann gestorben.
http://de.wikipedia.org/wiki/Edward_Herrmann
Er spielte bei "Giilmore Girls" die Rolle von Richard Gilmore, den Vater von Lorelay / Großvater von Rory!
Er spielte auch in Filme und anderen Serien.
Ich fand ihn großartig! -
Vermutlich ist das schon bekannt, aber: Es kommen vier neue Folgen von den Gilmore Girls
-
Und es sind fast alle Originalschauspieler dabei - auf jeden Fall die Wichtigen *g*. Ich freue mich schon sehr und hoffe mal, die können den Esprit der Serie auch weiterhin auf dem gleichen Niveau halten *g*.
LG
Patty -
Sookie fehlt. Aber vielleicht wird wenigstens noch ein Gastauftritt für Melissa McCarthy reingeschrieben.
Und Richard Gilmore wird auch nicht dabei sein weil der wunderbare Schauspieler Edward Herrmann inzwischen leider gestorben ist.
-
Gilmore Girls - (Reclam 100 Seiten) Taschenbuch – 9. November 2016
Zitat»Gilmore Girls sehen ist wie nach Hause kommen«, twittert ein Fan und spricht damit einer ganzen Generation aus der Seele. Denn die Serie um Mutter und Tochter Lorelai und Rory Gilmore vermittelt wie kaum eine andere das Gefühl, Teil eines turbulenten und liebevollen Alltags zu sein. Im November 2016 startete die 8. Staffel. Für Karla Paul Anlass genug, um einen Blick hinter die Kulissen zu werfen, Darsteller und Charaktere zu porträtieren, Stars Hollow mit seinen Bewohnern vorzustellen und überhaupt viele charmante Details über die Serie zusammenzutragen, kurz: um den Fans ein Buch zu schenken.
-
So, nun werden die GilmoreGirls genetflixt.
Blöde Frage: Auf Deutsch oder auf Englisch? Ich denke über das Netflix Probemonat nach, aber wenn das jetzt nur auf Englisch ist, spar ich mir das einstweilen. -
Auf Deutsch *g*
Ich habe bisher nur die erste Folge gesehen - und mich schon über einiges geärgert.
Zack, der Ehemann von Lane, ist komplett grau - mit Anfang dreissig? War sehr unpassend.
Emily hat eine neue Stimme, die so gar nicht passt - ihr sarkastischer Unterton ist komplett weg.
Lorelai ist egoistisch wie immer - nach neun Jahren hat sie nicht einmal gefragt, ob Luke vielleicht gerne noch ein Kind möchte - dafür wird jetzt ein großes TamTam darum gemacht.Und Rory geht gar nicht - wie sie mit den Männern umgeht - da hat sie bei mir sämtliche Sympathien verscherzt.
Ich warte jetzt noch auf den Auftritt von Jess und Dean - aber ich habe ja auch noch drei Folgen zu schauen. Die erste war auf jeden Fall schon mal ein Schaulaufen bekannter Personen - interessant, was aus ihnen wurde.
LG
Patty -
Danke!
Ich habe gerade auf Facebook gesehen, warum das Gilmore Girls Revival objektiv gesehen echt schlecht ist.
edit: So, ich habe mal den Netflix Probemonat begonnen.
-
Ich mochte das Revival sehr.
Klar, ein paar Punkte gibt es, die mich ein wenig verwundert haben.
Aber insgesamt finde ich es richtig toll. Es wäre ein viel besseres Ende für die siebte Staffel gewesen. -
Ich habe die vier Folgen jetzt geschaut und bin wirklich schwer enttäuscht.
Mir kommt vor, dass alles, was die Gilmore Girls so ausgemacht hat, einfach überhaupt nicht mehr da ist. Die Folgen sind mega langweilig, die Witze platt, die Charaktere haben sich nicht oder nur unglaubwürdig (oder extrem dumm) weiter entwickelt.
Schade!!!