So, ich muß jetzt mal meinem Frust ein bißchen Luft machen - vielleicht versteht mich ja der ein oder andere! Bei mir kam heute eine langerwartete Amazon-Bestellung an: City of Glass von Cassandra Clare. Nur leider nicht die englische Ausgabe, die ich bestellt hatte, sondern die amerikanische...
Beim suchen im Internet stellt sich jetzt heraus, dass aufgrund der Verkaufszahlen der ersten 2 Bücher nur noch die amerikanischen Cover verlegt werden. Super, und ich habe jetzt natürlich Band 1 und 2 mit dem englischen und Band 3 mit dem amerikanischen Cover im Regal. *schnaub* Sowas nervt mich gewaltig. Und Frau Clare meint, sie kann die Veleger voll verstehen, es ist nun mal so im Verkauf. Und diejenigen, die sich per Mail gemeldet haben und sauer darüber sind, dass sie nun unterschiedliche Ausgaben haben, sollen es gelassen sehen. Vielleicht sind die britischen Ausgaben ja mal was wert?
Tut mir leid, aber das ärgert mich! Ich hätte schon gerne 3 passende Ausgaben gehabt. Nun muß ich überlegen, ob ich sie einfach so stehen lasse oder mir die 2 amerikanischen Bände auch noch nachhole. *ärger*
Ist Euch das wichtig - das die Cover bei Reihen zusammen passen?