Ich wünsche euch auch einen wunderschönen Urlaub!
Wolke ist dann mal weg...
-
-
allen, die verreisen, einen erholsamen urlaub und eine gesunde heimkehr!
-
Schönen Urlaub und erholsame Tage :wave!
-
Schönen Urlaub, gutes Wetter, tolles Essen, alle Erholung, die man braucht, Kultur, wie man wünscht, Bücher in der Anzahl, die man sich vorgenommen hat,
und kommt bitteschön alle heile und gesund wieder! -
Einen schönen Urlaub, Wolke & Nikana. Erholt Euch gut vom Eulennest und vom Alltag und kommt gesund und munter wieder, vielleicht mit neuen Buchtipps?
-
Ich wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub und gute Erholung!
-
Schöne Ferien!
-
Ich wünsche euch auch erholsame Tage, viel Zeit für Dinge die Freude machen und wunderbares Wetter. Bis bald.
-
Schönen Urlaub, Wolke und genieße jeden Tag
-
Schönen Urlaub
-
Was, drei Wochen ohne Wolke? Geht das überahupt???
Gute Erholung und schönen Urlaub, auch Dir - nikana
-
Einen tollen und erholsamen Urlaub wünsche ich euch, Wolke und Nikana - und natürlich auch allen anderen Zugeulen!
SteffiB
-
Ich wünsche euch einen schönen Urlaub
-
Ich wünsche euch auch einen schönen Urlaub - tolles Wetter und nicht mehr so viele Gewitter, wo immer ihr auch hinreist!
-
Habt einen wunderschönen Urlaub, genießt es!!
-
Einen erholsamen Urlaub liebe Wolke!
-
Ich schließe mich den guten Wünschen an!
Jaune
-
Wölkchen, ich wünsche dir traumhaftes Wetter, gute Erholung, eine entspannte Autofahrt und ganz, ganz viel Spaß am See! Bin auch nicht neidisch - nur ein bisschen traurig, dass wir uns dieses Jahr wieder nicht sehen werden!
-
Einen wunderschönen Urlaub und gute Lektüre!
-
Zitat
Original von Sisi
Wölkchen, ich wünsche dir traumhaftes Wetter, gute Erholung, eine entspannte Autofahrt und ganz, ganz viel Spaß am See! Bin auch nicht neidisch - nur ein bisschen traurig, dass wir uns dieses Jahr wieder nicht sehen werden!
Huhu Sisi,
wir sehen uns doch im Oktober beim Forentreffen.@all,
ich bin doch noch eine Woche da, es geht nur um die Leserunden und den Schreibwettbewerb, deshalb habe ich mich hier so früh gemeldet