Aus dienstlichen Gründen mußte ich die Kurzgeschichten mit dienstlichem Bezug leider entfernen.
-
-
Hey BJ,
wirklich wieder klasse, Deine Geschichte und schön für Dich, dass es diesen Paul nicht wirklich gibt... Scheint ja richtig eklig zu sein...
Sag mal, kann nicht jeder Tag ein Mittwoch sein? Es ist jetzt wieder soooo lang hin bis zur nächsten Geschichte...
-
Zitat
Original von Babyjane
Nun gut, es ist wie immer nichts passiert
Das glaube ich dir nach 19 Mittwochsgeschichten nicht mehr! -
Wieder ne schöne Geschichte BJ!
-
naja, schön ist anders, gell?
Aber da ich letztlich wieder mal so einen *Aufregerkollegen* neben mir hatte, da mußte ich einfach mal meinem Ärger mittels einer Geschichte Luft machen.
Leider ist es nicht immer so wie im Tv, daß man sich auch mit jedem gut versteht.
Schließlich ist auch die Polizei ein Querschnitt durch die Bevölkerung, da gibt es nette Menschen, schlechte Menschen, lüsterne Menschen und auch komplette Arschlöcher... (ich hoffe ich gehöre zu den erstgenannten ) -
okay, für dich ist so was natürlich nicht so schön, aber es liest sich gut. Vor allem wenn man selbst so was nicht erleben muss.
Ich bin mir sicher, dass du zu den erstgenannten gehörst. Was anderes würde ich mir auch gar nicht getrauen zu schreiben.
-
Wieder mal ne tolle Story, BJ!
-
Blöder Kollege - klasse Story!
-
Die Nummer mit dem Kinnhaken war zu schön zu lesen.
Rülpsen und Mundgeruch eine ganze Schicht lang im Auto ertragen ist ja kaum noch zu toppen. Ich hatte die ganze Zeit den Dicken Pollo aus den Werner Comics vor Augen.
-
Idgie es ist zu toppen....... wir haben auch einen *Leise-Pupser* da hab ich immer deo in der tasche um den wagen mal schnell zu *lüften*
-
Zitat
Original von Babyjane
Idgie es ist zu toppen....... wir haben auch einen *Leise-Pupser* da hab ich immer deo in der tasche um den wagen mal schnell zu *lüften*Die leisen sind oft die schlimmsten...
-
Apropos Leisepupser... ist der Smiley nicht klasse?
-
Hallo BJ
Deine Mittwochsgeschichte ist mal wieder Super!
Und solche Rüpel gibts halt immer wieder. Doch die Schlagfertigkeit von deiner Hauptperson ist scfon klasse. Ich gehe eigentlich davon aus, dass du meist von dir schreibst, und es hier keine erfundene Person ist. -
hoffis
stimmt, wenn ich in der ich-form schreibe bin es meist ich selbst, entweder so wie ich wirklich bin oder so wie ich gerne sein würde......oder manchmal auch eine Mischung aus beidem.Allerdings habe ich eine rotzfreche Schnautze, kann mich meist durchsetzen und gebe immer und überall ungefragt und vorallem ohne Rücksicht meinen Senf dazu...
-
Hallo Babyjane
Ich glaub in deinem Beruf braucht man das auch. Sonst hat man als Frau doch versch... Ich arbeite in einem Großbetrieb, in der Werksinstandsetzung. Habe somit mit viel Handwerker zu tun, die ja auch so ein eigener Schlag sind. Hier sind Frauen sparsam gesät, doch die hier arbeiten, sind von einem besonderen Schlag!
Bei uns geht immer das Motto "Du brauchst keine Freinde, wenn du so nette Kollegen hast!" Also ein rauher Umgangston ist bei uns eigentlich Gang und Gebe, und da braucht man auch als Mann ein dickes Fell. -
Hi Babyjane!
Auch mal von mir einen Kommentar....
Ich finde diese Geschichten, wie Du sie schreibst einfach super. Falls Du mal ein Buch mit diesen Geschichten rausbringen solltest ... ich werde auf jeden fall einige Exemplare kaufen und die verschenken.
Sind echt klasse !!!
Liebe Grüße
Sternchen28 -
Hey BJ.
Auch diese Mittwochsgeschichte ist mal wieder super mitreißend und wirkt total authentisch, auch wen sie nur ein Zusammenschnitt ist quasi.
Übrigens mit deiner Brille siehst du eher aus wie ein Detektiv!
-
Herrlich BJ! Danke dafür!
Der Name PAUL wird bei mir von nun an immer negativ behaftet sein...
Frag ihn beim nächsten Rülpser, ob er gepupst hätteJetzt habe ich keine Ausrede mehr (alle Mi-Gesch. gelesen!) und muss mich an meine Hausarbeit machen *tiefseufz*
-
Neee, ich finde BabyJane sieht mit ihrer neuen Brille aus wie die Chefredakteurin der neuen Frauen IN-Zeitschrift.
*duck und wegrenn*
-
Na Frauen IN-ZEITSCHRIFT, ist doch Ok...... da wäre ich bestimmt voll gut mit Designerklamöttchen ausgestattet.... doch damit kann ich leben
Der Kommentar meiner Kollegen heute war..... BOA siehst du intellektuell aus....
war das nun ein Kompliment oder nicht?