'Das Haus Gottes' - Teil 08

• hier gehts ja AUCH ums essen! ihr seid pöhse! :lache
    vielleicht fallen ja dann doch irgendwann mal einige leckere rezepte für meinen plauderthread ab (da weiß ich allerdings, was mich erwartet, kalorienmäßig :lache)

"Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Leute ohne Laster auch sehr wenige Tugenden haben." (A. Lincoln)

• Meine Familie fand auch, meine Pest-Berichte beim Essen waeren der schlanken Linie aeusserst foerderlich gewesen ... leider habe ich selbst einen voellig unempfindlichen Pferdemagen.

Deinen Thread (ich schaem' mich in den Boden) hab ich nicht vergessen!
    Irgendwann klappt's, ich versprech's.

Alles Liebe von Charlie

• Zitat

Original von drehbuch

:write

irgendwie erinnerten mich die beiden teilweise an rhett und scarlett, welche ja auch erfolgreich aneinander vorbeigeliebt haben.

Oh ja, Dorothy hat so einiges von Scarlett! :lache

Aber diese letzten beiden Teile sind unendlich traurig. Aber so war es halt, als die Pest kam.

Schnell weiter :lesend

Don't live down to expectations. Go out there and do something remarkable.
    Wendy Wasserstein

• Wie schon erwartet geht es in diesem Kapitel hoch her. Einer nach dem anderen fällt der Pest zum Opfer.

Fitzroger wird mir immer unsympatischer und mysteriöser.

Dotty ist schwanger und Aimery glaubt ihr nicht, dass das Kind von ihm ist..

Und was mit Nicolas ist.. wer sind seine Eltern, eine gewisse Ähnlichkeit zur Familie Fletcher scheint ja doch gegeben zu sein. Oder ist es nur Zufall? :gruebel

• Es ist so viel passiert - so viele Tote.... :cry
    Ich konnte beim lesen förmlich spüren, wie verzweifelt Dorothy sein muss. Mir ging es ja nicht anders. Trotzdem versteh ich nicht so recht, warum sie verschont bleibt.

Diesmal geht Dorothy, nicht Aimery. Die Beiden werden sich einfach nicht grün. Ich fass es nicht. Gilbert will mit ihr weg. Ich bin mal gespannt - das wird sie doch wohl nicht durchziehen - vor allem nicht ohne ihre Tochter!

Ich muss schnell weiterlesen - bis Sonntag werde ich wohl keine Zeit mehr haben.... *seufz*

• Zitat

Original von WaterPixie

" Lass mich mitkommen, Vater" stammelte Symond "lass mich dir helfen" - "Ich bin nicht dein Vater" sagte Aimery.
    :gruebel aber warum sieht dann die Kleine Tochter von Dorothy ihm so ähnlich? Ne,ne da stimmt was nicht......

Da hab ich auch schon drüber nachgedacht - bin aber noch zu keinem Entschluss gekommen...