Fear Street: Opfer der Nacht - R. L. Stine

  • dann fällt das flach aber von deinen beiden vorschlägen gefällt mir stadt des grauens am besten! müsste ich dann nur bestellen...

    »Diese Geschichte ist authentisch. Ich kann es bezeugen, denn es ist mir passiert. Inmitten der Hölle hat meine Mutter für mich einen Garten Eden geschaffen.« Raphael Sommer

  • Ok wenn das inordnung für dich ist.
    Ich kann dann ja wieder nen Thread dafür öffnen.
    Einfach bescheid sagen wenn du soweit bist :wave


    Welche Charaktere haben dir eigentlich am besten bei der ersten Geschichte
    gefallen?

    :lesend
    Rachel Aaron - The Spirit Rebellion
    Patrick Rothfuss - Der Name des Windes
    Stefan Zweig - Sternstunden der Menschheit

  • ja mach :)


    am besten hat mir jackson gefallen, weil man ihn nicht direkt durchschauen konnte und dir?

    »Diese Geschichte ist authentisch. Ich kann es bezeugen, denn es ist mir passiert. Inmitten der Hölle hat meine Mutter für mich einen Garten Eden geschaffen.« Raphael Sommer

  • Ja Jackson und Donna. Wobei ich mir bei Jackson gedacht habe das er so drauf ist.
    Das ist ja oft so bei solchen Geschichten.

    :lesend
    Rachel Aaron - The Spirit Rebellion
    Patrick Rothfuss - Der Name des Windes
    Stefan Zweig - Sternstunden der Menschheit

  • jap ist meistens so die die man sofort verdächtigt sind meistens die guten! donna war auch cool aber miriam hat mir überhaupt nicht gefallen sie war mir zu hysterisch!

    »Diese Geschichte ist authentisch. Ich kann es bezeugen, denn es ist mir passiert. Inmitten der Hölle hat meine Mutter für mich einen Garten Eden geschaffen.« Raphael Sommer