The Vampire Diaries: The Return: Nightfall

• Hallo zusammen,

ich hätte mal eine Frage und zwar, hat jemand von euch das oben genannte Buch bereits gelesen? In den Rezensionen konnte ich bislang nichts finden, aber vielleicht hab ich ja Glück und jemand kann mir etwas dazu sagen :grin

Darum geht es in dem Buch:
    The first book in a new trilogy from L. J. Smith!

Elena Gilbert is alive—again.

When Elena sacrificed herself to save the two vampire brothers who love her—the handsome, brooding Stefan and the sleek and dangerous Damon—she was consigned to a fate beyond death. Until a powerful supernatural force pulled her back.

Now Elena is not just human. She has powers and gifts that were bestowed on her in the afterlife. What's more, her blood pulses with an overwhelming and unique force that makes her irresistible to any vampire.

Stefan wants to find a way to keep Elena safe so that they can make a life together. Damon, however, is driven by an insatiable desire for power, and wants Elena to rule as his princess. When Stefan is lured away from Fell's Church, Damon seizes his chance to convince her that he is the brother she is meant to be with. . . .

But a darkness is infiltrating the town, and Damon, always the hunter, is now the hunted; he becomes the prey of a malevolent creature that can possess him at will, and who desires not just Elena's blood but her death.

Ist es schwer im englischen zu lesen und ganz wichtig: Rentiert es sich überhaupt??

Ich fand alle 4 Bücher bislang gut, allerdings frage ich mich, ob die Geschichte nicht zuende erzählt ist??
    -habe die Bücher allerdings nur auf deutsch gelesen.

Lg und danke schonmal für eure Antworten.

:wave

Ich :lesend gerade: Forgotten

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Sunnyle ()

• Hi

Das es das Buch gibt wuste ich garnicht, wenn es aber nicht auf Deutsch kommt werde ich es wohl nicht lesen.
    Ich kann zwar auch auf Englisch lesen habe aber schon festgestellt das mir dann schon mal was verloren geht oder ich es nicht so richtig mitbekomme.

Ich freue mich aber schon auf die drei von ihr:

Lisa J. Smith
    Night World - Engel der Verdammnis 7,95
    Night World - Jägerin der Dunkelheit 7,95
    Night World - Prinz des Schattenreichs 7,95

kommen alle im November raus.

*freu*

• Zitat

Original von VampyLady
    Hi

Das es das Buch gibt wuste ich garnicht

Ich wusste es bislang auch nicht, allerdings sollen hier noch 2 weitere (also insgesamt 3 Bände) erscheinen.

The New Trilogy, The Vampire Diaries: The Return:
    5. Nightfall (February 2009)
    6. Shadow Souls (not yet released)
    7. Midnight (not yet released)
    allerdings konnte ich zum 3. Band bislang nichts finden.

Ich denke mal, dass sie weiter geschrieben hat, hängt damit zusammen, da die Bücher ja nun als Serie verfilmt wurden. :gruebel

Ah da werd ich mir die drei Bücher von dir mal genauer anschaun, vielleicht wäre das ja auch etwas für mich :-)
    Mein englisch ist nämlich wirklich nicht berauschend. ;-)

Vielen Dank!

• Zitat

Original von AnjaBellaEdward
    Ja aber diese 3 neuen Bände gehen über Damon ;) und sind so weit ich weiß aus seiner Sicht erzählt.

:licht achsoooo :-)
    Danke für die Info.. na hoffentlich werden die dann übersetzt.
    Denn die Leseprobe bei Amazon, hat mir gezeigt dass ich mein englisch def. aufbessern muss :cry

• Ich denke wenn die Serie hier gezeigt werden sollte kommen die Bücher bestimmt auch auf Deutsch raus.
    Hoffe ich mal, ich mag beim lesen entspannen und nicht nach denken müssen was genau das heißt und bedeutet.

LG VampyLady