Musst du den Chef mittags immer nach hause schicken. So mach ich das.
Auch von mir herzlich Willkommen!
Musst du den Chef mittags immer nach hause schicken. So mach ich das.
Auch von mir herzlich Willkommen!
uuuuuuups, der will aber nicht nach Hause ................... wenn wir alle längst Feierabend haben dann sitzt der immer noch 2 - 3 Stunden hier .......... damit er Ruhe hat.
Meine Güte, wenn ich solch ein Zuhause hätte wohin ich nicht wieder zurück will ...................
Ich versuch es immer mit meinem Kaffee .................... schön stark und umwerfend ............ aber den wirft auch nix um.
Liebe Grüße
Gabi
Tja, dann kann ich dir auch nicht helfen.
Hallo Gabi,
das verspricht ein interessanter Neuzugang zu werden !!
Viel Spaß hier und auch ich bin schon gespannt, was Du uns hier so vorstellen wirst !
Hallo Gabi
Willkommen im Eulennest - hört sich an, als würdest du unseren eh' schon kunterbunten Haufen hier noch bereichern können
Bin schon neugierig auf "deine" Bücher ...
Liebe Grüße
Hannah
Auch von mir Herzlich Willkommen!
Auf die afrikanischen Bücher bin ich auch ganz besonders gespannt!
Liebe Grüße,
milla
Hallo Gabi, herzlich willkommen hier !!!
Hallo Gabi und ein herzliches Willkommen
Hallo Gabi
Mister Koala will dich auch begrüssen!
Viel spass bei den Eulen und halt den Geldbeutel fest!
Hallo Gabi!
Die Affia kenne ich aus dem ff, richtig?
Herzlich willkommen hier!
Huhu Gabi!
Da das FF ja geschlossen ist, ist hier allemal ein guter Ausgleich.
Welcome im Eulennest!
ZitatOriginal von Heaven
Na das möchte ich doch wohl überhört haben!
Wir sind viel, viel besser und netter, oder hast du hier schon einmal anornyme Stänkereien erlebt??
Ach Gabi - schön dass du hierher gefunden hast! Ich habe deine Beiträge doch schon immer gerne gelesen und ich freue mich besonders auf deine afrikanischen Bücher !
PS: ich komme gar nicht zum Lesen oder Schreiben während der Arbeit *seufz*
hallöchen
ZitatOriginal von Heaven
Wie, das FF ist geschlossen ????
@ Fritzi:
Da waren wohl Umbauarbeiten. Müsste jetzt aber wieder im neuen Gewand offen sein, soweit ich das weiß...
Also, das sind ja mal Begrüßungen ........................ bin ich so umfangreich überhaupt nicht gewohnt.
Mit meinen Buchvorstellungen müsst ihr mir ein bisschen Zeit lassen. Hab noch einige Bücher im Keller in meinen Umzugskisten und irgendwie hab ich nach meinem Umzug zu allem Lust aber nicht unbedingt zum Lesen.
Grob habe ich Inhalte zwar im Kopf aber etwas mehr möchte ich euch dann doch bieten. Also, ich werd mir Mühe geben um euch Lust zu machen auf eine andere Art von Literatur. Manche Dinge sind schwer zu lesen wenn man die Hintergründe nicht kennt. Dafür hatte ich dann meinen Mann, ihn konnte ich alles fragen und so weiß ich einige traditionelle und kulturelle Dinge. Soweit ich es kann werde ich euch dann gerne mehr erklären.
Liebe Grüße an alle
Gabi
Hallo Gabi,
auch von mir noch ein recht herzliches Willkommen und viel Spaß hier. Freue mich schon sehr auf deine Afrika-Bücher.
Herzlich Willkommen und ja, ich würde gerne auch einmal Bücher kennen lernen, von denen man sonst vielleicht nichts hört. Wäre toll.
Hallo und Herzlich Willkommen bei den Eulen