Wow, das ist ja super! Gratuliere, Herzgedanke!
Das Warten hat ein Ende (Seite 3) - Meine Rezi kommt auf TB von "Die Lagune des Löwen"
-
-
Hey, gratuliere. Da würde ich auch vor Freude an die Decke springen.
-
Super !
Herzlichen Glückwunsch auch von mir
-
Herzlichen Glückwunsch. Das ist toll.
-
Auch von mir herzlichen Glückwunsch, das ist ja eine sehr ehrenvolle Sache!
-
Das ist ja wirklich toll... und dann kriegst du sogar ein Exemplar zugeschickt mit deiner Rezi drauf.
Toll... das ist echt super!!! -
Wow! Glückwunsch.
Und dann auch noch gleich ein Exemplar obendrein, das würde mir auch gefallen! -
Toll, Herzgedanke. Deine Kurz-Rezi liest sich aber wirklich gut, da bekommt man richtig Lust aufs Buch.
-
Cool - Glückwunsch!
Ich weiss, dass es bei der Lesejury diese Auswahl-Möglichkeiten gibt, aber hatte tatsächlich noch nicht davon gehört, dass mal Jemand diese Ehre auch erhält! Super!
GRÜSSE
savanna -
Auch von mir Glückwunsch, schön geschrieben.
Hätte ich das Buch nicht schon gelesen, würde ich es mir glatt kaufen
Gruss tweedy -
Gratulation, Herzgedanke!
-
Gratuliere Herzgedanke
-
Boah, ist das toll!
Da werd ich jetzt noch etwas gewissenhafter bei der Lesejury mitmachen! *AuchIhreReziAufNemBuchSehenWill*
-
Das freut mich sehr für dich!!!
Das ist super!
Wenn ich das Buch mal im Laden sehe werde ich es mir anschauen -
Das klingt wirklich toll. Herzlichen Glückwunsch.
-
Zitat
Original von tweedy39
Auch von mir Glückwunsch, schön geschrieben.
Hätte ich das Buch nicht schon gelesen, würde ich es mir glatt kaufen
Gruss tweedyZitatOriginal von geli73
Toll, Herzgedanke. Deine Kurz-Rezi liest sich aber wirklich gut, da bekommt man richtig Lust aufs Buch.Danke - ich denke ja, dass die Bewertungen also Rezensionen auch andere anregen sollen zum Kaufen. Und da kann man auch schon mal etwas nicht alltägliche Formulierungen schreiben.
-
*Neid, Neid, Neid :chen*
Nein, im Ernst: Ich freue mich für dich, Herzgedanke. Herzlichen Glückwunsch :wave. Das geht doch sicher runter wie Öl, oder nicht ;-)?
Leider ist das Buch überhaupt nicht mein Interessengebiet. Aber wenn ich es mal im Laden sehe, werde ich es mir anschauen.
-
Zitat
Original von Eddie Poe
*Neid, Neid, Neid :chen*Nein, im Ernst: Ich freue mich für dich, Herzgedanke. Herzlichen Glückwunsch :wave. Das geht doch sicher runter wie Öl, oder nicht ;-)?
Leider ist das Buch überhaupt nicht mein Interessengebiet. Aber wenn ich es mal im Laden sehe, werde ich es mir anschauen.
Es geht wirklich runter wie Öl. Ich frage mich nur die ganze Zeit wie es sein muss der Inhaber des Buches zu sein. Charlotte?
Ich meine das ist so eine klitzekleine "Veröffentlichung" - wie muss es sein ein ganzes Buch zu veröffentlichen? Ich glaube man könnte mich einliefern!!
-
Gratuliere! Das ist toll, dass die Rezension auch noch auf einem so genialen Buch erscheint
-
Zitat
Original von Herzgedanke
Es geht wirklich runter wie Öl. Ich frage mich nur die ganze Zeit wie es sein muss der Inhaber des Buches zu sein. Charlotte?Ich meine das ist so eine klitzekleine "Veröffentlichung" - wie muss es sein ein ganzes Buch zu veröffentlichen? Ich glaube man könnte mich einliefern!!
Na ja, es ist schon ein tolles Gefühl. Besonders beim ersten Buch möchte man es am liebsten vom Balkon ausrufen :-). Aber auch bei den folgenden freut man sich wie ein Schneekönig, es zum ersten Mal "in echt" anzuschauen.
Dass bei diesem jetzt eine liebe Eulenrezi draufsteht, freut mich besonders, das ist eine schöne Erinnerung!
Herzlich,
Charlotte T.