Ich habe gerade mit ein paar Kollegen ein bißchen Sekt getrunken. :-)*Schwips*das war seeehr schön und im Moment dehne ich meine Mittagspause noch ein wenig aus und esse einen leckeren Salat.
Emilia
Ich habe gerade mit ein paar Kollegen ein bißchen Sekt getrunken. :-)*Schwips*das war seeehr schön und im Moment dehne ich meine Mittagspause noch ein wenig aus und esse einen leckeren Salat.
Emilia
@all
Ich habe jetzt und hier meinen letzten Arbeitstag für dieses Jahr hinter mich gebracht. Es regnet wie sau und mein Lieblingsmann will jetzt mit mir noch einkaufen gehen:fetch. Oh Mann wäre ich bloß auf Arbeit geblieben. So dann noch ein bischen rumeulen bis der Kaffee kalt ist und dann ab in die Löwengrube.
Gruss oemchenli
Arbeiten tue ich nicht mehr wirklich, wie alle anderen hier auch...im Moment bekomme ich gerade einen Wutanfall nach dem anderen, weil mein Foto nicht bei Morgana und Wolke ankommt. :fetchDas ist doch zum...Mäuse melken!!!!!!!!!!!!!!!!!1
Emilia
Hatte ich schon mal gesagt, wie sehr ich es hasse, den WEihnachtsbaum zu machen???? Ich bin noch nicht einmal mit den Lichterketten fertig *nerv*
Ich wäre dafür, Weihnachten nächstes Jahr einfach ausfallen zu lassen. Schließt sich mir jemand an?
:kissEmilia
ZitatOriginal von Emilia
Ich wäre dafür, Weihnachten nächstes Jahr einfach ausfallen zu lassen. Schließt sich mir jemand an?
:kissEmilia
Im Moment wäre ich auch sehr dafür. Bin überhaupt nicht in Weihnachtsstimmung.
ißt ein Schmalzbrot
versucht die KAtze zu ignorieren
eult herum
ist stolz weil sie ihre Birnen in der Küche und im Wohnzimmer gewechselt hat
schwitzt (weil war auf der Sonnenbank)
hört Musik
packt Geschenke ein
und alles zusammen.... Bin ich multitaskingfähig.... oder waaaaaas?
Soooo, der Baum ist fertig. Jetzt müssen nur noch die Geschenke verpackt werden und dann kann es meinetwegen losgehen
ZitatOriginal von Emilia
Ich wäre dafür, Weihnachten nächstes Jahr einfach ausfallen zu lassen.
Was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen!
Dieses Jahr kann ich Weihnachten nicht mehr ausfallen lassen, hab ja schon alle Geschenke gekauft und wenn ich meinen "Lassen wir Weihnachten doch einfach mal ausfallen"-Gedanken einen Tag vor Heiligabend meinem Freund offenbare, würde er ausflippen. Da muss ich ihn nächstes Jahr laaangsam drauf vorbereiten, wenn wir eine eigene Wohnung haben
Emilia
Von mir aus kann es ausfallen! bin gar nicht in stimmung für weihnachten!
ah ja, schreib grad tagebuch, eule rum, höre musik, schreib sms, spiel mit papas hund, singe mit und relaxe!
endlich ferien!
juli14
Schon wieder Phantom der Oper hörn!
Hab den Film jetzt auch geguckt. VOLL COOOOL!!!!!!!
/me *ganz ungeduldig mit dem Stuhl wippt* und wartet dass eine der Obereulen online geht... *ganz neugierig bin ob Eulengaleriefoto angekommen ist*
:waveEmilia
Beobachte die Katze dabei wie sie ihr von mir an einen anderen Ort gestelltes Katzenklo vor sich her schiebt..... will wohl lieber wieder im Flur pinkeln
heut war ein streßiger tag. bin nicht mal dazu gekommen mittagpause zu machen. lauter kunden... jetzt tun mir meine füsse weh vom vielen stehen und ich weiß nicht was ich jetzt machen soll.. die luft ist raus.
und morgen noch bis 1300 arbeiten..
WERde jetzt ein Reinigungsritual vollziehen und alle schlechten Gedanken den Gulli runterspülen....
*packt ihr Buch... ein Glas Saft und Brote und verschwindet mit einem Brett im Badezimmer*
NEIN ICH WERDE DIE HAUSTÜRE NICHT ÖFFNEN UND AUCH NICHT DIE EKLIGEN KEKSE MEINER HAUSMEISTERIN ENTGEGEN NEHMEN, ICH HAB WEIHNACHTEN ICH TUE JETZT WOZU ICH LUST HAB... SO!
So, jetzt hab ich hoffentlich endlich Feierabend. Es reicht. Irgendwann muss mal Schluss sein.
Musste auch arbeiten und bin vor kurzem heimgekommen..........
Irgendwie ist mir gar nicht weihnachtlich zumute