Ja, die ist auch goldig. Nicht so süßlich.
hallo, BTW.
Bist du eine von den Avatar-Junkies?
Bloß neugierig
magali
Was machen die Eulen gerade?
- bubblebaer
- Geschlossen
-
-
Columbo,
vergiß es.
Du bist zu jung für mich
magali -
bei guten Flaschen zählt die innere Reife ....
-
Zitat
Original von magali
Ja, die ist auch goldig. Nicht so süßlich.
hallo, BTW.
Bist du eine von den Avatar-Junkies?
Bloß neugierig
magaliFrage: Was ist BTW????
Und nein, eigentlich bin ich kein Avatar Junkie. Aber normalerweise verwende ich das Teufelchen, das hier aber schon BJ hatte und dadurch hab ich ein anderes Bildchen gesucht. Nur so richtig zufrieden war ich nicht damit, das hat irgendwie gar nicht zu mir gepasst.. deshalb jetzt die Änderung. -
-
...ich hab gerade beim gewinnspiel mitgemacht...ansonsten bereite ich mich seelisch und moralisch auf ein Weihnachtsfest mit der Familie meines verstorbenen Mannes vor......es kann nur grausig werden.
-
/me zählt die Minuten bis zum Feierabend...
-
-
bitte bitte gern geschehen
Gruss oemchenli
-
oemchenli schreibt man aber meines Wissens "By the way" ansonsten war die Erklärung richtig!
komme grade vom weihnachtsshopping.... TERROR!!!
Muß nun die Katze davon abhalten die Kartons kleinzureißen, ansonsten habe ich dieses Jahr meinen Rekord gebrochen, wir haben noch nicht Heiligabend und ich habe ALLE GESCHENKE!!!! Das hab ich noch nie geschafft! -
Oh Mann, müsst ihr alle ständig eure Avatare ändern? Das bringt mich noch ganz durcheinander. Als Wiedergutmachung hätt ich gern ne Tasse Gewürztee.
-
Kyara sofort eine warme Tasse Gewürztee rüberreich..
-
Zitat
Original von Azrael
Kyara sofort eine warme Tasse Gewürztee rüberreich..Danke!
-
Azrael,
klasse Avatar, das Du da hast. *lob*
Bo,
ich nehm' Dich immer ernst. Selbst dann, wenn Du es gar nicht bist.
Und alle, denen es heute und überhaupt dieser Tage aus dem einen oder anderen Grund nicht gut geht, nehme ich mal in den Arm. *tröst*
-
Danke, Batcat! Mir gefällts auch viel besser als das alte.
-
Danek ich fühl mich von der Katze dann mal gedrückt
-
Oemchenli, danke, daß du das für mich erklärt hast. Mußte mich schlagartig ausklinken wegen dem Handwerker. Nun steht alles, uff.
Jetzt geht's ans Aufräumen,
magali -
Zitat
Original von Rabarat
Ich komme gerade von der Beerdingung meiner alten Freundin Viola. Ich habe gar nicht gewusst, dass es bei Urnenbestattungen so lange bis zur Beisetzung dauern kann, sie ist schließlich schon vor fast drei Wochen gestorben.
Hallo Rabarat, dann hattet ihr ja heute einen schweren Tag.
Urnenbeisetzungen können noch viel länger dauern, meine Großeltern wurden nach fast 8 Wochen beigesetzt.ZitatEs war schön, einige ihrer Freunde wieder zu sehen und andere neu kennenzulernen. Auf der Beerdingung war es kalt und neblig. Dafür saßen wir im kleinen Freundeskreis anschließend bei einer Tasse Kaffee zusammen und jeder hat ein bisschen von seinen Erinnerungen geplaudert. Das hat gut getan.
So schlimm ich Beerdigungen immer finde, aber anschließend über die/den Verstorbenen mit anderen Trauernden zu sprechen empfinde ich dann als sehr wohltuend und gehört wohl auch zum Abschied nehmen mit dazu.
Fühle dich umarmt! -
Zitat
Original von Wolke
So schlimm ich Beerdigungen immer finde, aber anschließend über die/den Verstorbenen mit anderen Trauernden zu sprechen empfinde ich dann als sehr wohltuend und gehört wohl auch zum Abschied nehmen mit dazu.
Fühle dich umarmt!Ja, und auch, dass gelacht wird, ist wichtig. Das tut dem Gedenken keinen Abbruch; ganz im Gegenteil. Den Verstorbenen ist es doch sicher auch lieber, man denkt mit Freude an sie, statt nur als Trauerklos rumzusitzen.
-
Ich schmücke gerade unseren Weihnachtsbaum und es gibt kaum etwas, was ich mehr hasse, als das. Ich kann nicht einmal sagen, warum das so ist, aber wenn die Kinder nicht mehr im Haus sind, gibt es bei mir auch keinen Weihnachtsbaum mehr.