bo flucht gerade über eichhörnchen, die ohne zu gucken über die straße flitzen...
Was machen die Eulen gerade?
- bubblebaer
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von bogart
bo flucht gerade über eichhörnchen, die ohne zu gucken über die straße flitzen...das dumme Eichhörnchen kennt halt keine Verkehrsregeln...
-
echt? dann kann das ja garnix dafür, dass ich meine frisch gewaschenen klamotten wieder in die wama schmeißen kann?
einer muss aber schuld sein! so ist das immer!!!
bo
-
Zitat
Original von bogart
echt? dann kann das ja garnix dafür, dass ich meine frisch gewaschenen klamotten wieder in die wama schmeißen kann?einer muss aber schuld sein! so ist das immer!!!
bo
woher sollte das Vieh denn wissen, dass deine Klamotten frisch gewaschen waren?
-
haben die keine guten nasen, wenn sie schon nicht gucken?
bo
-
Zitat
Original von Kyara
woher sollte das Vieh denn wissen, dass deine Klamotten frisch gewaschen waren?
Wirklich wahr, hättest du nicht ein Schild malen können, "Vorsicht frisch gewaschen"?? Ich glaube mit dem Lesen haben es die Eichhörnchen noch nicht so, aber mit einem schönen gemalten Schild, wären sie vielleicht wo anders lang gelaufen -
Also Bo, nächstes Mal ein Schild malen!
-
ja ja!
gibt es hier auch einen thread zum trösten und zur allgemeinen erbauung? da, wo der bo auch ernstgenommen wird?
bo
-
Kannst ja einen eröffnen!
-
Zitat
Original von bogart
gibt es hier auch einen thread zum trösten und zur allgemeinen erbauung? da, wo der bo auch ernstgenommen wird?
Hör mal Bo, der Doc hat für seinen Männerschnupfen auch einen Thread eröffnet. Also hau mal ran und mach bitte vorher noch ein Foto von den Eichhörnchen auf der Wäsche für den Eröffnungsbeitrag -
/me schaut gerade ganz schnell durchs Eulen-Forum, bis ihr Chef aus der Mittagspause kommt... *hetz*
-
Ich mache gerade Urlaub und Euch alle neidisch!
...wobei... scheint in dieser Woche 'ne Krankheit zu sein... Machen alle Urlaub und stellen sich in der Supermarktkassenschlange vor mich...
-
Ich komme gerade von der Beerdingung meiner alten Freundin Viola. Ich habe gar nicht gewusst, dass es bei Urnenbestattungen so lange bis zur Beisetzung dauern kann, sie ist schließlich schon vor fast drei Wochen gestorben.
Es war schön, einige ihrer Freunde wieder zu sehen und andere neu kennenzulernen. Auf der Beerdingung war es kalt und neblig. Dafür saßen wir im kleinen Freundeskreis anschließend bei einer Tasse Kaffee zusammen und jeder hat ein bisschen von seinen Erinnerungen geplaudert. Das hat gut getan.
-
Ach, traurig.
Ich sitze hier und höre zu, wie der Handwerker hämmert, ich kriege einen neuen Schrank.
Nein, kein Bücherregal, daher läuft's unter sinnlosen Ausgaben
magali -
Zitat
Original von bogart
ja ja!gibt es hier auch einen thread zum trösten und zur allgemeinen erbauung? da, wo der bo auch ernstgenommen wird?
bo
Bo(gart),
ich nehme dich ernst, seit ich beim Rumflitzen im Forum heute morgen festgestellt habe, daß du American Beauty auch nicht toll fandest.
Endlich zu zweit!!
magali -
Ich spring auf den Zug auf und such auch grad nach nem anderen Avatar, mein Bär gefällt mir nicht so richtig..
-
Zitat
magali: Ich sitze hier und höre zu, wie der Handwerker hämmert, ich kriege einen neuen Schrank
.... da es ja kein Bücherschrank ist: Hat der Liebhaber zugenommen????
-
hallo, Cowboy, sorry Columbo
Liebhaber??? Falscher Film hier, odder wat?
Na, ich muß all die Sachen unterbringen, die nirgends mehr hinpassen, weil alles voller Bücher ist. Ich schmeiß zwar sonst raus, was rausgeht, aber so die eine oder andere Kaffeetasse und einen Stapel Papier braucht frau auch. Und Platz für die Weinflaschen.
magali -
Azrael freut sich über das Kätzchen..
-
magali ... Platz für Weinflaschen??? Sehr löblich. Ist ja auch viel genußvoller, als ein Mann im Kleiderschrank ...