Komme grad von einer Mädelrunde mit einem Jungen heim, mit Kleeblatt und Firmpatin. war total schön...( danke an papa )
durfte sogar EIN alkoholisches Getränk drinek ( danke an papa, war lecker :lache)
jetzt werd ich noch ein bisschen sims spielen, oder rumeulen...
Gute Nacht....
Eure juli14
Was machen die Eulen gerade?
- bubblebaer
- Geschlossen
-
-
Zitat
durfte sogar EIN alkoholisches Getränk drinek
na,na,na. ... das klingt eher nach zwei :grin;-)
-
na,na,na. ... das klingt eher nach zwei :grin;-)
hey,
nein wirklich nur eins. und ne spezi, also zwei getränke
war trotzdem cool..
juli14 -
gerade vom telefon aus dem schlaf geklingelt..... ich wusste gar nicht mehr, wie es ist, wenn man länger als bis 5 im bett liegt. mist - der halbe tag is ja schon weg....aber meine trödelstunde brauche ich trotzdem. dann ist hausarbeit angesagt
aber ich werd mir beim bügeln eine miss marple dvd ansehn -
Ich habe gerade einen Rotweinkuchen gebacken. Über den können sich meine Arbeitskollegen morgen her machen. Dann haben sie auch was davon, dass ich am Freitag Geburtstag hatte.
Gleich werde ich noch bügeln, irgendwann zwischendurch essen (Spaghetti Cabonara). Keiner macht so eine leckere Käsesoße wie mein Freund ansonsten mal schauen, ich hoffe, dass ich heute im Gegesatz zum Rest der Woche mal ausgiebig Zeit zum Lesen haben werde
:waveEmilia
-
Ich stelle gerade wieder einiges bei Buchticket ein
-
Ich war noch gerade auf dem Flohmarkt, war nicht berauschend, jetzt habe ich Gulasch am kochen und nebenbei eule ich so rum.
Gruss oemchenli
-
Jetzt ist die Kanalreinigung da ... Die Stadt hat unter der Woche den Kanal hier in der Straße gereinigt und unseren Ausgang dabei verstopft.. dafür bekommen sie nun die Rechnung...
-
SONNTAGS????????????????????????????????????
Gruss oemchenli -
Na suuuper, der Kuchen ist nichts geworden. Ich dreh noch durch!Als ich ihn aus der Form nehmen wollte, ist er auseinandergefallen...also, alles noch einmal von vorn
:waveEmilia
-
Zitat
Original von oemchenli
SONNTAGS????????????????????????????????????
Gruss oemchenliSONNTAGS !!!!!
Daher dürfte die Rechnung entsprechend saftig werden.
-
Müßt ihr die dann bezahlen oder wie?
Das wäre ja nicht so toll, oder?
Gruss oemchenli -
Deswegen haben wir die Stadt angerufen und Terror gemacht. Jetzt schicken wir denen die Rechnung zwecks Begleichung
EDIT: Jetzt ist er fertig : 116 EU !!!
-
Gebt ihm saures.
Gruss oemchenli -
Ich schlürfe gerade meinen Kaffee, versuche wach zu werden und werde mich dann widerwillig in meine Arbeit begeben.
Soooo viele haben jetzt schon Urlaub. Ich nicht.
-
Zitat
Original von Batcat
Ich schlürfe gerade meinen Kaffee, versuche wach zu werden und werde mich dann widerwillig in meine Arbeit begeben.Soooo viele haben jetzt schon Urlaub. Ich nicht.
Mir geht es genauso.......
Hatte letzte Woche Urlaub und muss jetzt wieder arbeiten. -
Zitat
Original von Batcat
Ich schlürfe gerade meinen Kaffee, versuche wach zu werden und werde mich dann widerwillig in meine Arbeit begeben.Soooo viele haben jetzt schon Urlaub. Ich nicht.
Dem ist von meiner Seite leider nix hinzuzufügen... Mir geht es ganz genauso...
-
Ich sitze gerade hier, bin noch nicht richtig wach und freu mich auf heute abend - dann kann ich endlich mein Wichtelbuch aufmachen .... reingefühlt hab ich schon mal, langt sich klasse an *hibbel*
Gruß
Telefonhexe
-
Ich habe gerade Frühstückspause und verteile die erste Runde von dem Kuchen, den ich gestern gebacken habe.
Der zweite ist dann zum Glück noch was geworden. und es kamen schon die ersten Meldungen, dass der doch sehr lecker ist:waveEmilia
-
Habe mich heute schon um 04:00 von der Arbeit verdrückt und bis gerade herrlich geschlafen, leider wurde ich dann von einem ekligen surren wach.... mußte feststellen, daß ich schlaftrunken wie ich war wohl den Kühlschrank offen gelassen hab und nun unfreiwillig abgetaut habe.
Ansonsten habe ich mich eben todesmutig an das Wechseln meiner Badezimmer Glühbinre gemacht (Natürlich erst nachdem ich dem ganzen Haus im Flur mittels Sicherung den Strom abgedreht hab )
Nun werde ich aus der Skiunterwäsche hopsen und zum Mediamarkt sowie zum ToysRus düsen und dort die noch ausstehenden Weihnachtsgeschenke besorgen.
Ach ja außerdem hab ich soeben meinen Teil an dem Geburtstagsgeschenk meines Neffen an meinen Bruder überwiesen.... gröhl die Eltern werden sich ein Loch in den Bauch freuen.... ein 165 € Verstärker wird unter dem WEihnachtsbaume liegen