Was machen die Eulen gerade?

• Oh Melkat, ich wünsche gute Besserung an deinen Vater und dass es schnell wieder aufwärts geht!

/me sitzt mit ihrem Notebook auf dem Boden, raucht und trinkt Müllermilch, während sich um sie herum das Chaos nicht von alleine beseitigt.

Werd gleich aufräumen, baden und dann Unikram machen.

• Ich hab gerade einen Durchhänger und kriege meine A*sch nicht hoch, schon seit heute morgen. Argh
    Ich hab eine halbe Stunde aufgeräumt und den Rest nur unnützes Zeug gemacht bzw. bei den Eulen gestöbert.

Allerdings kann ich mir das gar nicht erlauben, angesichts der vielen noch zu erledigenden Dinge. :fetch

Ich muss Unikram machen, zu Ende saubermachen, Wäsche sortieren und waschen, einkaufen.

Am besten rauch ich jetzt noch eine, gehe dann baden und lese dabei. Und dann leg ich los- hoffe ich...
    :peitsch

• Ich hatte grade akute Entzugserscheinungen. Nachdem Mr. Idgie mal wieder erfolgreich am häuslichen Netzwerk rumgebastelt hat, bin ich aus dem Eulennest und überhaupt aus dem ganzen internet rausgeflogen und nicht wieder reingekommen. Also hab ich mich gezwungen, einkaufen zu gehen um die Zeit zu überbrücken.
    Jetzt gehts wieder. :-)

• Bin grad aus dem Bett gestolpert in frische Katzenkotze getreten und muß mich nun aufraffen, zum Saturn zu fahren, weil ich noch einen Gutschein für eine heute Abend stattfindende Geburtstagsfeier brauche.... Tarzan ist auch noch nicht hier aufgelaufen, weiß der Geier wo der Kerl wieder im Staus steht :fetch

• ich sollte jetzt eigentlich mit manfred unterwegs sein. er wollte mich um 3 ab holen aber er hat vorher geschieben das es erst um 1830 geht :( und dann auch kein kino mehr...

• Ich war eben in der Stadt Weihnachtsgeschenke kaufen!!!Bin froh, dass ich das nun hinter mir habe!Da ist ja immer die Hölle los in den Geschäften, besonders Samstagnachmittags!Zu dieser Zeit werde ich mir das nicht mehr antun... :-]
    Gleich gehe ich auf die Weihnachtsfeier vom Jungschützenverein meines Freundes! Das war dann hoffentlich meine letzte für dieses Jahr. Wenn es nach mir gehen würde, könnte Weihnachten ruhig schon vorbei sein...überall Weihnachtsdeko, Weihnachtsmusik, Plätzchen, Geschenke...Ich kriege noch einen richtigen Weihnachtskoller! :fetchDas ist einfach alles TOO MUCH, da vergeht einem die Lust auf Weihnachten.:help

:waveEmilia

Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben - aber dem Tag mehr Leben

Ich lese gerade: "Das Erbe von Ragusa" von Corinna Kastner

• Hallo Zusammen,

Komme auch gerade von Geschenke kaufen zurück. Das ist ja wahnsinn wie es in den Läden zugeht ! Und da heißt es immer die Leute haben kein Geld mehr.

liebe Grüsse melanie

Wenn man Engeln die Flügel bricht, fliegen sie auf Besen weiter !
    :keks

:lesend )

• Habe um kurz nach neun meine Tochter Juli14 und meine Frau Kleeblatt zu einem italienischen Lokal gefahren, wo sie jetzt gerade von Julis Firmpatin (Tochter meiner Nachbarin) besucht werden um zu ratschen. Ich hatte keine Lust, nach meiner Darmentzünding fühle ich mich noch immer etwas geschwächt. Solen sich die Mädels allein auch mal amüsieren.
    Ich schaue Mitternachtsspitzen und folgende Sendungen auf WDR, linse wie jetzt immer wieder mal in die Foren hier, ersteigerte nebenbei 12 Jugendbücher für Juli für 2,48 + 6,-- Euro Porto. Trinke roten Württemberger und genieße diese Stunden bis Mitternacht.

Schon der weise Adifuzius sagte: "Das Leben ist wie eine Losbude, wenn Du als Niete gezogen wurdest, kannst Du kein Hauptgewinn werden.":chen

• da ich hier der Frühaufsteher bin und Kleeblatt morgen bestimmt wieder bis 13 Uhr schläft, schaue ich mir GD meist Sonntagvormittag an. Aber nicht immer, da muss ich einmal in Stimmung zu sein und die Beiträge auf Vox um diese Zeit sind für mich uninteressant.

Schon der weise Adifuzius sagte: "Das Leben ist wie eine Losbude, wenn Du als Niete gezogen wurdest, kannst Du kein Hauptgewinn werden.":chen