ZitatOriginal von Alexx61
Tja, aber bei den heutzutage modernen Eckbadewannen in jeder Mietswohnung..muß es schon ein langer Diel sein
Dann hab ich wohl ne unmoderne Wohnen, nämlich nur so`ne olle Raumsparwanne.
ZitatOriginal von Alexx61
Tja, aber bei den heutzutage modernen Eckbadewannen in jeder Mietswohnung..muß es schon ein langer Diel sein
Dann hab ich wohl ne unmoderne Wohnen, nämlich nur so`ne olle Raumsparwanne.
Wenn Zucker sein muß, dann ZUCKER!
Und morgens zehn Kniebeugen mehr
magali
KNIEBEUGEN????? Du kennst meine Gelenke nicht. Jetzt gehe ich erst mal in die Wanne, man liest sich.
Deine Gelenke klingen wie meine.
Kniebeugen!
Plantsche schön
magali
Bin so vor einer Stunde aufgestanden, habe gegessen und nun eule ich hier rum und gucke "Schindlers Liste".
Gruss oemchenli
wir sind am schlemmen (lecker karamell-kastenkuchen, den ich vorhin gebacken habe), lesen, internet-surfen, xbox-spielen - kurz: es is supergemütlich
Ich rätsel in wen sich mein Wichtel verwandelt hat.
Hab ich eine Ahnung? Nein, ich glaube nicht. Oder doch? Hm...:gruebel
ZitatOriginal von Jeanne
Hab ich eine Ahnung? Nein, ich glaube nicht. Oder doch? Hm...:gruebel
Na ich hoffe, du hast keine Ahnung
Oh Wolke das ist ja so schrecklich!!! Ich hab mich doch schon mit demjenigen unterhalten (eeeewig her) und gar nich gemerkt, dass er/sie nicht mehr da war irgendwann. aber offensichtlich ja nie weg war, sondern nur den Namen geändert hat. Aaaaaaaaaah!
ich trinke gerade ein Glas Merlot (huhu, Marlowe :wave), habe mir ein Brot geschmiert, damit ich endlich mit dem Naschen aufhöre und bin eigentlich müde.
Ich war beim Sport, mal wieder ganz ausgiebig, und fühle mich angenehm erschöpft. Ich werde jetzt noch ein bißchen herumeulen und dann schlafen gehen.
ZitatOriginal von Jeanne
aber offensichtlich ja nie weg war, sondern nur den Namen geändert hat.
*mal ein Liedchen pfeif*
Wolke, das macht mich WAHNSINNIG!
Huhu Jeanne
Wolke ich WEIß wer es ist! Auch wenn es eine Ungereimtheit gibt, es KANN gar nicht anders sein. Es kann nicht. Haha, jubel jubel *freu* *spring* :grins
Hahahahahahahaaaaaaaaaa, selten so gefreut!!! Ganz ganz sicher nun!!!
Hihiihihihihihihi.
Ich bekomme gerade Kaffee gebracht und dann wollen wir DVD schauen...
LG Iris
sitze seit einer stunde am pc. bin seit zwei stunden wach, warte, bis der rest des hauses aufwacht, damit ich endlich krach bei der hausarbeit machen kann
aber ehrlichgesagt genieße ich die ruhe frühmorgens wenn noch alle im bett sind... von mir aus kann es also noch dauern
Der größte Luxus am Wochenende ist ausschlafen. Das habe ich heute morgen auch bis 9 Uhr getan. Danach habe ich gemütlich gefrühstückt und jetzt ist etwas Bügelwäsche dran, während ich gleichzeitig immer mal wieder ein Blick ins Eulennest werfe.
ZitatOriginal von Idgie
Der größte Luxus am Wochenende ist ausschlafen. Das habe ich heute morgen auch bis 9 Uhr getan.
Bis 9.00H ??? Da fängt bei mir grad mal die Tiefschlafphase an...:grin
Ich hab grad gefrühstückt und werde gleich ein paar Sachen für Vaddern packen,
den wir nachher mit einer Lungenentzündung ins Krankenhaus
bringen müssen...
Hi Melkat,
na dann gute Besserung für deinen Vater. Hoffentlich hat er das schlimmste bald überstanden.
9 Uhr ist bei mir schon ziemlich gut. Im Extremfall, wenn ich lange gefeiert habe, geht das auch mal länger. Mein Nachwuchs hat mich in den letzten Jahren so konditioniert, dass ich früher die Augen aufklappe, als in den Vorkinderzeiten.