/me ist eulensüchtig und musste dann in bremen ganz dringend im internetcafe die neusten posts durchzulesen...
Was machen die Eulen gerade?
- bubblebaer
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Morgana
@BJ:
Habe ich Dir eigentlich schon mal gesagt, dass ich Dich um Deinen Job nicht beneide???Ich glaub schon, letzte Nacht wäre ich auch gern wo anders gewesen.... Karibik oder so wäre nett.... *träum*
-
/me knuddelt BJ mal und reicht ihr ein paar Schokoriegel...
-
Zitat
Original von Morgana
/me knuddelt BJ mal und reicht ihr ein paar Schokoriegel...Die hatte ich gestern auch nicht dabei *mecker motz*
EDIT: Futtert als Ersatz nun nach ihren 3 Äpfelchen auch noch einen Teller Gorgonzola Tortelini
-
Und Kleeblatt und ich haben beschlossen, den Pizzaboten zu ....., nee, nicht zu verspeisen, zu bemühen. Ein Rahmschnitzel mit Pommes und Pizza Regina werden in ca. 25 Minuten vom Ofen in unsere Mägen wandern und ich danach dann in die Badewanne. Wurscht ob das ungesund ist, so habe ich meinen Abend geplant, denn dann schaue ich Austropop auf ORF und dann: Kottan ermittelt! Dazu arabischen Kräutertee. Meine Eulen: Der Abend kann beginnen!!
-
.. in die Badwanne...
soso... gemeinsam oder alleine?
(*wünscht sich ihren Tarzan für ein gemeinsames Bad herbei*)
-
Eigentlich wollte ich für die Nachtschicht etwas vorschlafen, aber ich bin nicht müde.
Da hats Telefon geklingelt und ich hatte einen netten Plausch mit meinem hurzligen Zwilling samt Frau.
-
Heaven:
Du hast mein Mitleid... also wegen dem Schlafen nicht wegen Hurzis Anruf...kenne da zu gut, aber heute bin ich fit....
-
@BJ: es gibt Tage im Monat, die kommen unerwartet und überraschend früh, dann muss man halt seine eigenen Pläne ändern. Kein Problem. Der Pizzabote ist lebend weiter gefahren. Kleeblatt hat ihre Pizza verzehrt und ich mein Rahmschnitzel, sodass ich davon ausgehe, dieser Frustfraß hat mich wieder so gut gelaunt gemacht (es war wirklich lecker) dass ich das Bad auch alleine genießen werde.
Alte Tradition: Brett über die Wanne, Aschenbecher, Zigaretten, Rotwein, Buch, Handtuch und gute Musik im CD-Player.
Dazu hat der Meterologe soeben eine stürmische Nacht (Orkanwarnung) für Süddeutschland versprochen, könnte also noch ziemlich heftig werden, auch ohne Wunschvorstellungen. -
Marlow.
dann wünsch ich dir einen tollen abend... das mit dem Brett über der Wanne wäre mal eine Überlegung wert, ich stapel immer alles am Wannenrand, wo es dann mit tödlicher Sicherheit irgendwan in die Wanne plumpst. -
Zitat
Original von Babyjane
Heaven:
Du hast mein Mitleid... also wegen dem Schlafen nicht wegen Hurzis Anruf...kenne da zu gut, aber heute bin ich fit....
Danke
Na ich hoffe, das heute kaum jemand da ist bzw. schon alle fest schlafen. Dann kann ich ja solange auf der Couch, vor dem Fernseher......
Wer rein oder raus will muss dann auf jeden Fall an mir vorbei. -
Zitat
Original von Babyjane
Marlow.
dann wünsch ich dir einen tollen abend... das mit dem Brett über der Wanne wäre mal eine Überlegung wert, ich stapel immer alles am Wannenrand, wo es dann mit tödlicher Sicherheit irgendwan in die Wanne plumpst.Sowas hatten wir früher auch, weil mein Vater so schlecht mit der Zeitung in der Wanne zurecht kam.
Und Mama stellte uns da immer das Abendbrot drauf. da machte es nix wenn man kleckerte. -
oh das hört sich toll an... platziert ein unbenutztes Laminatbrettchen, daß beim fußbodenverlegen übrige geblieben ist quer auf ihrer Wanne und macht sich Brötlis und holt ein Buch und dann geht looooos....
-
Es gibt da ein Buch, dass ich als kleiner Junge mal gelesen habe: Das Mädchen, mit dem die Kinder nicht (spielen?) verkehren durften. Schon lange her. Aber da las ich von einer jungen Frau und Nachbarin (des Mädchens), die gerne in der Badewanne lag, ein Brett über der Wanne, Apfelsinen schälte und aß, und ich dachte mir: das ist es, das ist Gemütlichkeit pur.
Als ich dann mit fast 20 nach Bayern zog, war das das Erste, was ich in mein Leben integrierte, bis heute. Meine Tochter genießt das übrigens auch, ohne Rotwein, aber mit Lesen.
Hoffentlich finde ich dieses Buch mal wieder. -
Zitat
Original von Heaven
Und Mama stellte uns da immer das Abendbrot drauf. da machte es nix wenn man kleckerte.Yes, wie bei uns!
Und der Warmwasserboiler, der mit Kohle befeuert wurde, bollerte laut vor sich hin -
Tja, aber bei den heutzutage modernen Eckbadewannen in jeder Mietswohnung..muß es schon ein langer Diel sein
-
Mein Gott, das ist mir ja noch nie passiert. Bereite mir gerade einen Tee mit Rum vor. Immer das gleiche Ritual. Zuerst ein Süßstoff in die Tasse. Dann ein Schuss Rum. Dann Tee drauf. Umrühren.
Bis zum Rum bin ich eben gekommen, dann, in Gedanken, die Tasse genommen - ach, den Rest trink ich noch aus - und wow, Rum mit Süßstoff. BRRRRRRRRRRRRRRRR, danke der Nachfrage, es geht mir gut. -
Tee mit Rum..du meinst eine Tasse Rum mit einem Teebeutel drinne
-
Hallo, Marlowe,
die Autorin, die du da suchst, ist Irmgard Keun. Und das Buch ist wundervoll.
Rum mit Süßstoff??? Bist du sicher, daß alles okay ist? <schauder>
magali -
Nein, Alexx!!!! Wirklich nicht, ich bin ein Genießer (geworden). Ein Süßstoff, ein Schuss Rum, viel Tee. Aber ganz in Gedanken zugegriffen und den "Rest" geschlürft. Leider nur Rum und 1 Süßstoff. DAS BRENNT!