faxen machen?
bo...macht nun feierabend!
faxen machen?
bo...macht nun feierabend!
Ich werd jetzt einfach meinem Kollegen das Fax in die Hand drücken. Soll er das machen.
ZitatOriginal von Einhorn
ich verzweifle an meiner neuen Waschmaschine....grrr...das Biest tut nicht das, was ich will....neumodisches Zeug.....Her mit dem Waschbrett!!!!
Nimm den Waschbrettbauch eines Mannes.
So heute Sticke ich nicht mehr. Nein auch wenn jetzt nocheinmal jemand klingelt. Es reicht.
Will jetzt bitte, bitte Feierabend.
Die Kinder sind heute auch nur am Streiten.
Also jetzt erstmal schön Abendessen. Und dann ein bisschen Lesen.
@ Lilli welchen Mann.....ich sehe hier weit und breit keinen.....
Ich geh jetzt dann demnächst ins Kino "freu"
Hallo,
Wir werden jetzt erst mal Abendessen.
ZitatOriginal von Alexx61
Ohhh Auf so einem Toilettenstuhl?
Exakt: eine sella stercatoria wie sie wegen der "Päpstin Johanna" eingeführt worden sein soll.
ZitatOriginal von Iris
Exakt: eine sella stercatoria wie sie wegen der "Päpstin Johanna" eingeführt worden sein soll.
Dung-Stuhl??
Tja, hätte heute ne Menge düngen können!
Gruß,
Mariegod
ZitatOriginal von Mariegod
Dung-Stuhl??
Naja, eigentlich ein "Toilettenstuhl", d.i. ein Stuhl, wo der "Nacht"topf in den Sitz eingebaut ist.
ich weiß nicht was ich jetzt machen soll...
mir ist irgendwie langweilig...
la la la ...
lesen hab ich keine lust..
ZitatOriginal von Iris
Naja, eigentlich ein "Toilettenstuhl", d.i. ein Stuhl, wo der "Nacht"topf in den Sitz eingebaut ist.
Hab die Übersetzung bei Donna Cross geklaut. Passte mir sehr gut als Antwort.
Gruß,
Mariegod
Ich bin an den PC gefesselt :grin, weil ich grad die Treppe hoch gefallen bin und mir derartig die Schienbeine angestossen habe, dass ich kaum laufen kann *aua*
PC-Auszeit,auch wenn alle vor Entsetzen aufschreien: Pretender gucken.
was ist das?
bo...hat mal wieder keine ahnung...aber dafür schaut er heute abend die muppets weihnachtsgeschichte!
Kyara kennt sich da auch überhaupt nicht aus, zählt aber jetzt schon den Countdown bis zum Feierabend...
ZitatOriginal von Marlowe
PC-Auszeit,auch wenn alle vor Entsetzen aufschreien: Pretender gucken.
Ach du hast dich sicher verschrieben und meinst Predator mit Äktschn Arnie
ANsonsten könnte man die Pretenders doch nur hören
Werbepause: Nicht verschrieben, kommt täglich auf Vox um 17 Uhr.
Oh diese Scheißwerbung: was ist das denn für ein Satz?
Gerade hattest Du noch einen Pickel - in 48 Stunden ist er weg! Neutrogena
Die spinnen, die Werbemacher.
/me hat sich die Nacht mit einem Besoffen rumgeschlagen, den frühen Morgen neben eine Toten unter einem Lkw gehockt und dann den Rest des Tages verschlafen.
Nun sollte ich eigentlich putzen udn aufräumen, weil morgen Tarzan hier einfliegt, aber ich hab keine Lust und sitze lieber mit einem Äpfelchen vorm Pc....
/me wartet gerade ganz ungeduldig auf den Feierabend, damit sie endlich ins wohlverdiente Wochenende entfliehen kann...
@BJ:
Habe ich Dir eigentlich schon mal gesagt, dass ich Dich um Deinen Job nicht beneide???