/me beruhigt ihre Katze, die sauer ist weil sie 30 Stunden alleine war.
Was machen die Eulen gerade?
- bubblebaer
- Geschlossen
-
-
Mit der aufkommenden Erkältung kämpfen, damit sie sich
a) komplett verzieht oder
b) zumindest noch 3 Tage wartetHalskratzende Grüße,
milla -
/me ist so eben aufgestanden, hat sich für heute krank gemeldet, weil hat ein kleines ähm Magenproblemchen (futtert fleißig Banänschen und wartet das es besser wird)
Da es nicht besser wurde war ich gerade bei Arzt....
EDIT:
HILFE ICH HABE DIE NUDELN GEFÄRBT!
Merke: Niemals, wirklich niemals Zucchini mit Nudeln in einem Topf garkochen wollen, NUDELN werden grün Zucchinis farblos....
-
@BJ
Planst Du nicht gerade wieder mit irgendeinem Musiker Sex zu haben??Gruss,
Doc
-
pst... feind liest mit
-
Was ich gerade mache???? BJ in Gedanken in Handschellen in eine Tiefkühlkammer führen und für eine Stunde dort einsperren!!!
-
*weint weil Marlowe so gemein ist*
-
Zitat
Original von Marlowe
Was ich gerade mache???? BJ in Gedanken in Handschellen in eine Tiefkühlkammer führen und für eine Stunde dort einsperren!!!Was hast denn Du für seltsame Sex-Phantasien???
Gruss,
Doc
-
Na toll, ich dachte Doc schmeißt sich in sein Superheldengewand und rettet mich und was ist .... nix ist...
-
Zitat
Original von Babyjane
Na toll, ich dachte Doc schmeißt sich in sein Superheldengewand und rettet mich und was ist .... nix ist...Schnurli-Burli, das hätte ich ja auch getan, aber Marlowe hat ja nur Phantasien mit/von Dir. Die Gedanken sind frei, da kann selbst ein Super-Doc nix machen. Sorry!!
Gruss,
Doc
-
Pah... faule Ausreden....
-
Stelle mir gerade vor, wie ich BJ ohne jede Verführungsabsicht in Handschellen in der Tiefkühlkammer einschließe, als Super-Doc auftaucht und ........................................................auaaaaaa
-
/me hat soeben ihre Heizungen entlüftet, weil sie sich in ihrer Wohnung vorkam wie in einer Tiefkühlkammer... *zitter*
-
Das wäre doch eigentlich Super-docs Aufgabe gewesen!
-
Super doc könnte meine Birne im Badezimmer auswechseln, wenn er denn so freundlich wäre,di ist nämlich soeben ... ähm... explodiert ????
Ansonsten geh ich jetzt mal Wäsche in dne Keller schleppen und freue mich auf die Antwort von His.... *messer wetz*
-
Und ich esse ein dickes Erdbeermarmeladenbrot und schlürfe Kaffee und schaue Japan gegen Deutschland.
-
Seit letzter Nacht habe ich eine besonders innige Beziehung zu meinem Badezimmer, vor allem zur Toilette.
Ich darf mich keine 5 m von ihr entfernen. Am liebsten hätte sie es, wenn ich ganz einziehen würde!! Aber das mach ich nicht mit! Ich lasse mich nicht von einer Kloschüssel terrorisieren!
Sitze jetzt mit Zwieback und Tee am PC und warte auf Besserung!
Gruß an alle,
Mariegod
-
Zitat
Sitze jetzt mit Zwieback und Tee am PC und warte auf Besserung!Ohhh Auf so einem Toilettenstuhl?
-
Ich gehe jetzt gleich auf ein Treffen von den ehemaligen Azubis unserer Firma!!!Wir kegeln!Mal schauen, wie es so wird...bin ja nicht so das Kegelass!
:waveEmilia
-
Kyara wartet, dass ihr Kollege vom anderen Rechner verschwindet, damit sie endlich faxen kann.