Hallo,
Ich lass nebenbeid en Jahresrückblick mit Günther Jauch laufen und muss jetzt noch lernen.
Hallo,
Ich lass nebenbeid en Jahresrückblick mit Günther Jauch laufen und muss jetzt noch lernen.
Durchdrehen angsichts zweier Dinge:
a) dem AutoFormat von Word
b) 7 weiterer solcher Seiten, die ich übersetzen und bearbeiten muss
[URL=http://mdz.bib-bvb.de/digbib/lexika/adb/images/adb017/@ebt-link?target=idmatch(entityref,adb0170608]ADB/NDB[/URL]
Ins Bett gehen und schlafen.:sleep Hoffentlich. Die letzten Nächte lag ich zwar im Bett habe aber nicht genug geschlafen.
Gute Nacht ihr lieben Eulen.
Ich hab mich gerade total geärgert, weil wir uns einen Film auf Premiere Direkt angesehen haben (für sage und schreibe 3,- EUR) und dieser Film absoluter Mist war. Die Bilder waren zwar sehr schön, aber ansonsten war der Film nur schlecht... Also, wenn ihr es vermeiden könnt, dann schaut Euch bloß nicht Van Helsing an... *grummel*
Ich werd jetzt wohl ins Bett gehen. Ich kann zwar morgen ausschlafen (ich habe einen Tag Urlaub *freu*) aber irgendwie macht mich längeres sitzen in geheizten Räumen stets müde...
der hat dir nciht gefallen? morgana?
Hu laß das nciht Tarzan hören, der ist der absolute Fan....
Jane sitzt hier herum, hat nur 4 Stunden geschlafne und muß gleich los auf Kruztripp nach FREIBURSCH!
ich verzweifle an meiner neuen Waschmaschine....grrr...das Biest tut nicht das, was ich will....neumodisches Zeug.....Her mit dem Waschbrett!!!!
ZitatOriginal von Babyjane
der hat dir nciht gefallen? morgana?
Hu laß das nciht Tarzan hören, der ist der absolute Fan....
Von Van Helsing? Ist nicht Dein Ernst?
Die Bilder des Filmes waren zwar wunderschön gemacht, aber ansonsten war der Film nur absolut grottig. Er hatte geklaute Ideen aus James Bond, Indianer Jones, und noch einigen anderen Filmen und die Hauptdarstellerin hatte wohl immer und überall ihren 3-Wetter-Saft dabei und sah immer aus wie gerade von Frisör und Kosmetikerin gekommen. Die Dialoge waren auch nur saumäßig schlecht... Mein Süßer und ich, wir haben wirklich nur kopfschüttelnd vor dem Film gesessen und vor lauter Schlechtigkeit nur noch Witzchen gerissen....
ZitatOriginal von Morgana
[Von Van Helsing? Ist nicht Dein Ernst?
Die Bilder des Filmes waren zwar wunderschön gemacht, aber ansonsten war der Film nur absolut grottig. Er hatte geklaute Ideen aus James Bond, Indianer Jones, und noch einigen anderen Filmen und die Hauptdarstellerin hatte wohl immer und überall ihren 3-Wetter-Saft dabei und sah immer aus wie gerade von Frisör und Kosmetikerin gekommen. Die Dialoge waren auch nur saumäßig schlecht... Mein Süßer und ich, wir haben wirklich nur kopfschüttelnd vor dem Film gesessen und vor lauter Schlechtigkeit nur noch Witzchen gerissen....
Ich fand den auch furchtbar!
@ Oemchenli:
Da sieht man mal wieder wie weit Geschmäcker auseinander liegen können...
Formel 1 gucken. Super
Versuchen in den Chat zu kommen!
Mich aus den Chat rausquälen...
ZitatOriginal von Hoffis
Mich aus den Chat rausquälen...
Warum denn?
Gehe noch etwas lesen im Bett und dann:sleep
Sitze im Büro und geniesse meinen (hoffentlich) letzten Arbeitstag in diesem Jahr
Halli hallo,
ich bin gerade auf Arbeit und warte auf die Pause damit ich was essen kann....hab hungaaaaa *magengrummelt*
LG Steffki
ich sitz in der schule und langweil mich. eigentlich wollt ich ja blaubär weiter lese n aber dazu hab ich jetzt keine lust. hab vorhin schon eine stunde gelesen. jetzt sitz ich eben hier und vertreib mir die zeit!
und mein handyakku ist leer
Ich kämpfe gerade mit meinen Kollegen um die letzten Brownies. Und ich verliere.
so gleich geht es mit sozialkunde weiter!
noch zwei stunden und dann geht es ab nach hause.