ZitatOriginal von Batcat
Ein paar Mal habe ich nicht gefeiert... darf ich die abziehen?
Wie? Subtraktion auch noch? Wirst du dann etwa noch jünger???
ZitatOriginal von Batcat
Ein paar Mal habe ich nicht gefeiert... darf ich die abziehen?
ZitatOriginal von Iris
Darf ich mich da auch beteiligen. Schnell rechnen, wieviele Geburtstage ich nicht gefeiert habe:gruebel
Ich bin gerade noch dem Hungertod entronnen und knabbere an meinem Toast.
Kennt ihr das eigentlich auch? Obwohl man am Vorabend so viel reingemampft hat, daß es eigentlich für die nächsten drei Tage reichen sollte, wacht man am nächsten Morgen mit elendem Magenknurren auf?
Sitze im Büro und warte darauf das meine Abfragen durchlaufen *gähn*.
Eigentlich wäre ich lieber zu Hause und würde das Wochenende geniessen...
Bin am Regale von sinnlosem Kram ausmisten, vielleicht wird ja noch Platz für Bücher frei. Das ist jedenfalls die Motivation die mich antreibt.
wir sind am plätzchen backen, das ganze haus riecht nach zimt, küche und esszimmer sehen aus wie ein schlachtfeld, der hund nervt, weil er im weg rumsteht, -liegt oder-läuft und der stress hat kein ende....
Meine versch....... Rippenfellentzündung stagniert, es geht mir jeden Tag genau gleich wie am anderen und es wird weder besser noch schlechter.Montag gehe ich definitiv in die Uni- ich muss Do ein Referat halten und brauche die Bibliotheken.
Ich bin beim aufräumen, muß heute abend zum Geburtstag gehen, und fahre morgen für drei Tage nach Essen.
LG Iris
Sterntaler : Ich wünsche dir auf jeden Fall gute Besserung!!!
Ich war heute morgen ein bißchen shoppen in der Stadt und beim Frisör...und das ist der Grund, warum ich jetzt immer noch koche vor Wut ich hatte um 11Uhr einen Termin, bin erst um 11.45Uhr drangekommen!Ich hasse es, so lange warten zu müssen! Ok, der Schnitt ist wirklich in Ordnung, aber wie sie mir die Haare gefönt hat, das war echt nicht mitanzusehen im Spiegel! Eine einzige Katastrophe, zwischendurch habe ich gedacht, sie wollte mir die Haare ausreißen(und ich bin da nicht empfindlich). Das war die absolute Anfängerin! Für Waschen, Schneiden, Fönen habe ich 30€ bezahlt! Da gehe ich nieee wieder hin!
Gleich gehe ich zu der Weihnachtsfeier von der Firma meines Freundes!
Emilia
Bei meinem Friseur kann ich mir die Haare selbst föhnen, wenn ich das will.
Und das mache ich auch immer- selbst wenn die mir das mal zu meinem Gefallen föhnen, kriege ich das eh nie wieder so hin
Hallo Zusammen,
War heute ziemlich erfolgreich aufm Flohmarkt, dann haben wir uns für eine Inventur angemeldet, jetzt grad Mittag gegessen und jetzt sollte ich eigentlich lernen.
In den letzten beiden Tagen habe ich es tatsächlich geschafft, fast alle Weihnachtsgeschenke einzukaufen. Das ist absolut rekordverdächtig. Es fehlen nur noch zwei und da weiß ich schon, was es werden soll. *freu*
Wenn das so weitergeht und ich nicht entgegen meiner jahrelangen Tradition am 23. oder 24. das letzte Geschenk einkaufe, fange ich noch an, Plätzchen zu backen.
Nachher schwinge ich mich aber erst mal in die Küche, ein paar kleine Leckereien für heute abend vorzubereiten. Da kommt netter Besuch.
warte, daß Tarzan fertig ist, damit wir einkaufen gehen können.... *tippelt mit den fingern*
Ich hab es jetzt tatsächlich geschafft, etwa 20 cm Regalbreite für meinen SUB freizuräumen. Da man Bücher ja auch fein übereinander stapeln kann denke ich, dass ich da so etwa 15 Bücher hinkrieg.
Ich bin gerade ein wenig platt... die Feierlichkeiten zehren ein wenig an der Substanz. Ansonsten bin ich gut drauf und bedaure, beim Raclette die letzten beiden Pfännchen doch noch gegessen zu haben *börps*
ich ärger mich gerade darüber das bei amazon der gutschein nicht geht..
Hab nun ein schönes, stressiges Wochenende hinter mir, und kann nun mich ein bißchen Erholen....
Freitag - Geburtstagfeier vom Schwager
Samstag - Weihnachtsfeier Tanzsportgruppe
Sonntag - Weihnachtsfeier - Kinderturnen
Nun Wochenende fast vorbei, sch....!!!
Hoffis, das ging mir genauso:
MO-DO Besuch von einer Freundin
DI-DO gleichzeitig Besuch von einer anderen Freundin
DO abend Arbeitstreffen
FR Besuch meiner Großeltern
FR-SO Besuch meiner Schwester + Freund
SA Vorbereitung der Diplomfeier, die dann abends war
SO Aufräumen von gestern
Und das alles ohne Urlaub...
Ich glaub ich schlepp mich gleich nur noch in die Wanne und dann aufs Sofa...
Erschöpfte Grüße,
milla
boh.. mir ist schon wieder kalt.. und hab hunger...
eigentlich wollte ich ja für die schule lernen aber ich hab keine lust dazu. ist zum glück nicht viel und nicht schwer. zahlungsmittel. werd ich ann schon zusamen bekommen. kann es ja vorher noch angucken
spiele mit der Saukatze und versuche nicht gekratzt zu werden
morgen gehts nach Freiburg, aus dem Grund steht vor der Tür ein herrlich komfortabler popelgrüner Golf 4 mit Winterreifen und Klimaautomatik, den ich mir bei meiner Schwester für die *weite* Fahrt geschnorrt habe.