Was machen die Eulen gerade?

• Zitat

Original von Iris

Wie? Subtraktion auch noch? Wirst du dann etwa noch jünger???

Darf ich mich da auch beteiligen. Schnell rechnen, wieviele Geburtstage ich nicht gefeiert habe:gruebel

Gruß Koala :wave

-----------------------------------
    :lesend Das Licht der Welt von Daniel Wolf
    -----------------------------------

• Ich bin gerade noch dem Hungertod entronnen und knabbere an meinem Toast.

Kennt ihr das eigentlich auch? Obwohl man am Vorabend so viel reingemampft hat, daß es eigentlich für die nächsten drei Tage reichen sollte, wacht man am nächsten Morgen mit elendem Magenknurren auf?

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• wir sind am plätzchen backen, das ganze haus riecht nach zimt, küche und esszimmer sehen aus wie ein schlachtfeld, der hund nervt, weil er im weg rumsteht, -liegt oder-läuft und der stress hat kein ende....

• Meine versch....... Rippenfellentzündung stagniert, es geht mir jeden Tag genau gleich wie am anderen und es wird weder besser noch schlechter.Montag gehe ich definitiv in die Uni- ich muss Do ein Referat halten und brauche die Bibliotheken.

• Sterntaler : Ich wünsche dir auf jeden Fall gute Besserung!!!

Ich war heute morgen ein bißchen shoppen in der Stadt und beim Frisör...und das ist der Grund, warum ich jetzt immer noch koche vor Wut :fetch ich hatte um 11Uhr einen Termin, bin erst um 11.45Uhr drangekommen!Ich hasse es, so lange warten zu müssen! Ok, der Schnitt ist wirklich in Ordnung, aber wie sie mir die Haare gefönt hat, das war echt nicht mitanzusehen im Spiegel! Eine einzige Katastrophe, zwischendurch habe ich gedacht, sie wollte mir die Haare ausreißen(und ich bin da nicht empfindlich). Das war die absolute Anfängerin! Für Waschen, Schneiden, Fönen habe ich 30€ bezahlt! Da gehe ich nieee wieder hin!

Gleich gehe ich zu der Weihnachtsfeier von der Firma meines Freundes! :-]

:wave :wave :wave
    Emilia

Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben - aber dem Tag mehr Leben

Ich lese gerade: "Das Erbe von Ragusa" von Corinna Kastner

• Bei meinem Friseur kann ich mir die Haare selbst föhnen, wenn ich das will.
    Und das mache ich auch immer- selbst wenn die mir das mal zu meinem Gefallen föhnen, kriege ich das eh nie wieder so hin :-)

• Hallo Zusammen,

War heute ziemlich erfolgreich aufm Flohmarkt, dann haben wir uns für eine Inventur angemeldet, jetzt grad Mittag gegessen und jetzt sollte ich eigentlich lernen.

liebe Grüsse melanie

Wenn man Engeln die Flügel bricht, fliegen sie auf Besen weiter !
    :keks

:lesend )

• In den letzten beiden Tagen habe ich es tatsächlich geschafft, fast alle Weihnachtsgeschenke einzukaufen. Das ist absolut rekordverdächtig. Es fehlen nur noch zwei und da weiß ich schon, was es werden soll. *freu*
    Wenn das so weitergeht und ich nicht entgegen meiner jahrelangen Tradition am 23. oder 24. das letzte Geschenk einkaufe, fange ich noch an, Plätzchen zu backen. :grin

Nachher schwinge ich mich aber erst mal in die Küche, ein paar kleine Leckereien für heute abend vorzubereiten. Da kommt netter Besuch.

• Ich bin gerade ein wenig platt... die Feierlichkeiten zehren ein wenig an der Substanz. Ansonsten bin ich gut drauf und bedaure, beim Raclette die letzten beiden Pfännchen doch noch gegessen zu haben *börps*

:grin :lache :grin

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• Hab nun ein schönes, stressiges Wochenende hinter mir, und kann nun mich ein bißchen Erholen.... :grin

Freitag - Geburtstagfeier vom Schwager
    Samstag - Weihnachtsfeier Tanzsportgruppe
    Sonntag - Weihnachtsfeier - Kinderturnen

Nun Wochenende fast vorbei, sch....!!!

Gruss Hoffis :taenzchen
    ----------------------
    :lesend Der fünfte Tag - Jake Woodhouse
    ----------------------

• Hoffis, das ging mir genauso:

MO-DO Besuch von einer Freundin
    DI-DO gleichzeitig Besuch von einer anderen Freundin
    DO abend Arbeitstreffen
    FR Besuch meiner Großeltern
    FR-SO Besuch meiner Schwester + Freund
    SA Vorbereitung der Diplomfeier, die dann abends war
    SO Aufräumen von gestern

Und das alles ohne Urlaub...

Ich glaub ich schlepp mich gleich nur noch in die Wanne und dann aufs Sofa...

Erschöpfte Grüße,
    milla

• boh.. mir ist schon wieder kalt.. und hab hunger...

eigentlich wollte ich ja für die schule lernen aber ich hab keine lust dazu. ist zum glück nicht viel und nicht schwer. zahlungsmittel. werd ich ann schon zusamen bekommen. kann es ja vorher noch angucken :)

• spiele mit der Saukatze und versuche nicht gekratzt zu werden

morgen gehts nach Freiburg, aus dem Grund steht vor der Tür ein herrlich komfortabler popelgrüner Golf 4 mit Winterreifen und Klimaautomatik, den ich mir bei meiner Schwester für die *weite* Fahrt geschnorrt habe. :lache