Hat soeben ihr Wichtelbuch versand
Was machen die Eulen gerade?
- bubblebaer
- Geschlossen
-
-
bin gerade nach Hause gekommen. War zwei Tage verreist. Bin einigermaßen ko. Die Tage bis Weihnachten werden noch richtig hart. Ich habe keine Ahnung, wann ich Weihnachtsgeschenke besorgen kann. Puuuuuh!
-
Als erstes heute morgen schnell eingekauft, anschließend bei der Massage gewesen. Bin fast dabei eingeschlafen. (Bei der Heißluft).
Also ich war vorhin bei meiner Tante, die hat heute Ihren 91. Geburtstag. Und Ihr geht es echt gut.
Muß noch Essen kochen.
Mit Sohn ins Krankenhaus zur Gipskontrolle. Hat seit gestern den linken Ringfinger gebrochen.
Dann noch arbeiten gehen.
Und dann noch den gleichen Sohn zur Nachhilfe fahren.
-
istz rum, wartet auf Tarzan und den Elektriker
-
Ich freu mich schon voll auf meinen Feierabend(15Uhr)! Dann gehe ich erst mal schön shoppen und heute abend ist endlich das Konzert von den Black Gospel Singers in unserer Kirche. Dazu habe ich meinem Freund Karten zu unserem Jahrestag im November geschenkt!Ich fieber dem Konzert seit Tagen entgegen!!!:hop
Vorher muss ich allerdings noch meine Oma im Krankenhaus besuchen. Das wird weniger angenehm! Nicht, dass ich sie nicht gern besuche, nein,nein:nono aber ich HASSE Krankenhäuser! Da muss ich wohl durch...
Emilia -
Ich werde gerade von Unkraut genervt. (Ner nervigen Schulkammeradin). Will mich grad umbringen,weil ich sie so nenne. UaaaaH!
-
Elektriker ar da, wollte mir nicht glauben, daß die komplette Zerstörung meiner Gegensprechanlage tatsächlich von meiner Katze herrührt... hat alles notiert und wird sich darum kümmern ... *freu*
Bloß muß ich solange zum Türe öffnen immer vom 3. Stock zur Haustüre flitzen, schrecklich... *stöhn*
-
fahre mit Schatz nach München übers WE. freu mich auf Glühwein und Weihnachtsmarkt... und vielleicht den ein oder anderen Hugendubel ...
also jetzt Köfferchen packen, und Geschenke für unsere "Gastgeber" einpacken.
-
Zitat
Original von Babyjane
Bloß muß ich solange zum Türe öffnen immer vom 3. Stock zur Haustüre flitzen, schrecklich... *stöhn*
Ich wohn ja im 4ten (96 elendige Treppenstufen) und ich schmeiße den Schlüssel aus dem Fenster (in Tempo- Packung)- irgendwer hier im Haus ist immer der Meinung, man müsste die Haustür auch um 14h nachmittags abschließen...
Und wenn abends Besuch geht, dann geb ich Schlüssel mit und die werfen den in den Briefkasten. Ich latsche die Treppe schon oft genug
Du musst deine Mieze abrichten, dass die das macht- immerhin hat sie es schon mal versucht und bloß leider die Anlage etwas ungeschickt bedient.
-
hm... eigentlich eine gute Idee... *Tempos suchen geht*
Mit Abrichten ist bei dem Sauviech nichts...
-
Zitat
Original von Babyjane
(...)Mit Abrichten ist bei dem Sauviech nichts...
Ich glaube eher sie ist schon abgerichtet- wahrscheinlich von Tarzan
-
Das wird es sein...
ich glaub mit dem muß ich mal ein ernstes Wörtchen reden*geht sich ihre Spätzle ala orientale warm machen*
-
Ich sitze hier, eule rum, und überlege mir Weihnachtsgeschenke für Freund+Familie. Leider ist mir noch kein einziges eingefallen!
Aber zum Glück ist jetzt endlich Wochenende!
Eure Juli14 -
Ich mache mir gerade Gedanken um den Feierabend........ ach, ich geh jetzt einfach !
-
Noch eine Stunde, dann habe ich ein laaaaanges Wochenende... Hab nämlich Montag frei... *freu*
-
Zitat
Original von Morgana
Noch eine Stunde, dann habe ich ein laaaaanges Wochenende... Hab nämlich Montag frei... *freu*Oh, jetzt bin ich aber neidisch...
-
Waren einkaufen. Haben ein falsches Paket bekommen, haben gegessen und ich habe nebenher rumgeeult.
Gruss oemchenli
-
Ich trinke gerade meine letzten Schlucke Kaffee, werde mir dann die Ärmel hochkrempeln und bis 19 Uhr ein opulentes Buffet auftischen und mich selbst zur bestenfalls 25-jährigen aufbrezeln :-).
Ich weiß nur nicht, was von den beiden Aufgaben die schwierigere ist.
-
Zitat
Original von Batcat
Ich trinke gerade meine letzten Schlucke Kaffee, werde mir dann die Ärmel hochkrempeln und bis 19 Uhr ein opulentes Buffet auftischen und mich selbst zur bestenfalls 25-jährigen aufbrezeln :-).
Und zum wievielten Mal feiert du deinen Fünfundzwanzigsten? -
@ Iris
Ein paar Mal habe ich nicht gefeiert... darf ich die abziehen?