Was machen die Eulen gerade?

• Als erstes heute morgen schnell eingekauft, anschließend bei der Massage gewesen. Bin fast dabei eingeschlafen. (Bei der Heißluft).

Also ich war vorhin bei meiner Tante, die hat heute Ihren 91. Geburtstag. Und Ihr geht es echt gut.

Muß noch Essen kochen.

Mit Sohn ins Krankenhaus zur Gipskontrolle. Hat seit gestern den linken Ringfinger gebrochen.

Dann noch arbeiten gehen.

Und dann noch den gleichen Sohn zur Nachhilfe fahren.

Gruß Koala :wave

-----------------------------------
    :lesend Das Licht der Welt von Daniel Wolf
    -----------------------------------

• Ich freu mich schon voll auf meinen Feierabend(15Uhr)! Dann gehe ich erst mal schön shoppen und heute abend ist endlich das Konzert von den Black Gospel Singers in unserer Kirche. Dazu habe ich meinem Freund Karten zu unserem Jahrestag im November geschenkt!Ich fieber dem Konzert seit Tagen entgegen!!!:hop
    Vorher muss ich allerdings noch meine Oma im Krankenhaus besuchen. Das wird weniger angenehm! Nicht, dass ich sie nicht gern besuche, nein,nein:nono aber ich HASSE Krankenhäuser! :fetch Da muss ich wohl durch...

:wave :wave :wave
    Emilia

Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben - aber dem Tag mehr Leben

Ich lese gerade: "Das Erbe von Ragusa" von Corinna Kastner

• Elektriker ar da, wollte mir nicht glauben, daß die komplette Zerstörung meiner Gegensprechanlage tatsächlich von meiner Katze herrührt... hat alles notiert und wird sich darum kümmern ... *freu*

Bloß muß ich solange zum Türe öffnen immer vom 3. Stock zur Haustüre flitzen, schrecklich... *stöhn*

• fahre mit Schatz nach München übers WE. freu mich auf Glühwein und Weihnachtsmarkt... und vielleicht den ein oder anderen Hugendubel ...

also jetzt Köfferchen packen, und Geschenke für unsere "Gastgeber" einpacken.

Liebe Grüße,
    Meggie

Ich lese: Breaking Dawn
    Bücher: 1359

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Meggie ()

• Zitat

Original von Babyjane

Bloß muß ich solange zum Türe öffnen immer vom 3. Stock zur Haustüre flitzen, schrecklich... *stöhn*

Ich wohn ja im 4ten (96 elendige Treppenstufen) und ich schmeiße den Schlüssel aus dem Fenster (in Tempo- Packung)- irgendwer hier im Haus ist immer der Meinung, man müsste die Haustür auch um 14h nachmittags abschließen...

Und wenn abends Besuch geht, dann geb ich Schlüssel mit und die werfen den in den Briefkasten. Ich latsche die Treppe schon oft genug :grin

Du musst deine Mieze abrichten, dass die das macht- immerhin hat sie es schon mal versucht und bloß leider die Anlage etwas ungeschickt bedient.

• Ich trinke gerade meine letzten Schlucke Kaffee, werde mir dann die Ärmel hochkrempeln und bis 19 Uhr ein opulentes Buffet auftischen und mich selbst zur bestenfalls 25-jährigen aufbrezeln :-).

Ich weiß nur nicht, was von den beiden Aufgaben die schwierigere ist. :lache

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• Zitat

Original von Batcat
    Ich trinke gerade meine letzten Schlucke Kaffee, werde mir dann die Ärmel hochkrempeln und bis 19 Uhr ein opulentes Buffet auftischen und mich selbst zur bestenfalls 25-jährigen aufbrezeln :-).

Und zum wievielten Mal feiert du deinen Fünfundzwanzigsten? :lache