Was machen die Eulen gerade?

• Jane hat bis gerade gelesen, weil kann trotz Nachtschicht nicht schlafen, weil habe eine Apfelsinen große Beule am seitlichen Hinterkopf und meine rechte Seite tut weh, wurde heute nacht rapide von 120 km/h auf 0 abgebremst, weil die Beifahrerseite unseres Autos mit der Leitplanke kollidierte, das Dumme ist nur, ich saß auf der Beifahrerseite *stöhn*

• batcat

och eigentlich nicht viel....
    wir wollten wen anhalten, der wollte nicht so richtig und als wir dann zum zweiten Mal neben ihm waren, hat er uns mehr oder minder abgedrängt. Die Kollegin wollte ihn nicht rammen (warum eigentlich nicht??? :fetch ) und hat sich für ein Brems-Ausweich-Manöver entschieden, wir haben uns gedreht und gedreht und gedreht und als ich schon dachte, Juchu wir kommen nirgendwo dran, flog mein Köpfchen gegen die Seitenscheibe und 50 m Leitplanke waren platt....

Aber Jane hat sich im Drehen noch das Kennzeichen merken können und der Kerl wurde dann von den Kollegen gefangen... :grin :anbet

• Zitat

Original von Babyjane
    och eigentlich nicht viel....
    wir wollten wen anhalten, der wollte nicht so richtig und als wir dann zum zweiten Mal neben ihm waren, hat er uns mehr oder minder abgedrängt. Die Kollegin wollte ihn nicht rammen (warum eigentlich nicht??? :fetch ) und hat sich für ein Brems-Ausweich-Manöver entschieden, wir haben uns gedreht und gedreht und gedreht und als ich schon dachte, Juchu wir kommen nirgendwo dran, flog mein Köpfchen gegen die Seitenscheibe und 50 m Leitplanke waren platt....

Aber Jane hat sich im Drehen noch das Kennzeichen merken können und der Kerl wurde dann von den Kollegen gefangen... :grin :anbet

Na, dann wünsch ich dir gute Besserung!

Aber nun, wo du ja unsterblich bist, konnte ja nicht viel mehr passieren! :knuddel

Gruss Hoffis :taenzchen
    ----------------------
    :lesend Der fünfte Tag - Jake Woodhouse
    ----------------------

• Zitat

Original von Babyjane

Wow, gute Arbeit! Da kriegt aber jemand ordentlich was auf sein Punktekonto eingezahlt, gell? Der Lappen ist vermutlich auch weg -- und dann der ganze Ärger wegen de Widerstands gegen die Staatsgewalt. Das lohnt sich ja richtig! :lache

• stimmt lappen liegt bei uns :grin
    aber Punkte gibts keine, weil es handelte sich um einen türkischen Belgier und die haben da sowas wie Punkte nicht. Aber er durfte erstmal bei uns herum sitzen, bis er die Sicherheitsleistung gezahlt hatte.... :-]

• Zitat

Original von Babyjane
    stimmt lappen liegt bei uns :grin

Das ist schon mal gut! :grin

Zitat

aber Punkte gibts keine, weil es handelte sich um einen türkischen Belgier und die haben da sowas wie Punkte nicht.

Hat er in Belgien den Schein gemacht? Das würde nämlich alles erklären! :lache

Uuups, sorry: Nachträglich gute Besserung! :kiss

• oh mir gehts eigentlich ganz gut... eure gensungswünsche scheinen zu wirken :grin

Iris: keine Ahnung ich hatte strikte Anweisung mich ihm nicht zu nähern...... komisch warum nur

• Hallo Zusammen,

Wir gehen jetzt gleich ins Theater. Shakespear's sämtliche Werke, leicht gekürzt. Bin schon gespannt !

@BabyJane: Gute Besserung !

liebe Grüsse melanie

Wenn man Engeln die Flügel bricht, fliegen sie auf Besen weiter !
    :keks

:lesend )

• Zitat

Original von Babyjane
    Oh Morgana sag mir wie es war, wir wollten da eventuell auch hin, aber irgendwie sind wir noch nicht dazu gekommen.

Wir sind jetzt doch nicht gefahren. Die Zeit war zu knapp. Die schließen schon um 19 Uhr.... Vielleicht machen wir das jetzt nächsten Sonntag... :-)

"Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

- Ernst Reinhold Hauschka

Zitat