wow! bin ich baff!!!
bo
wow! bin ich baff!!!
bo
Ich hab gerade meine neuen Stiefelchen eingesprüht und mir dabei von dem Sprühzeug auf den finger gesprüht, nun ist die Fingerspitze taub, sollte mir das Sorgen bereiten?
Backe einen Kuchen für Heute Abend!
ZitatOriginal von Babyjane
Ich hab gerade meine neuen Stiefelchen eingesprüht und mir dabei von dem Sprühzeug auf den finger gesprüht, nun ist die Fingerspitze taub, sollte mir das Sorgen bereiten?
nein nein...außerdem könntest du im rahmen eines wissenschaftlichen experiments noch den test mit deiner nasen- und zungenspitze machen! immerhin wäre es ja auch interessant, wie sich das auf den geruchs- bzw. geschmackssinn auswirkt...und welche farbe deine zunge dann hat...und so weiter und so fort...
der neugierige bo!
Bo:
Bist du gemein....
Der Finger schwillt übrigens gerade massiv an uns wird komisch rot.... pochen tut er auch... komisch
ähm...da fällt mir ein, ich kann sagen, das Koks die Zunge taub macht, für ca. 4 Tage.... *gröhl* (wollte doch jemand so cool wie in den Filmen mit der Zunge testen, ob es Backpulver oder Kokain war, Jane konnte sich nicht schnell genug dazwischen werfen und schon hatte der jemand eine taube Zunge, war lustig)
Nach was schmeckt eigentlich Koks ?!?!?!?!!!!
ZitatOriginal von columbo
Nach was schmeckt eigentlich Koks ?!?!?!?!!!!
keine Ahnung.... aber ich glaub ich wills gar nicht wissen
Bei unserem Sohn in der Realschule, war ein Polizist von der Drogenabteilung da. Der hat sämliche Drogen vorgestellt. Das war sehr interessant. Aber nach was das schmeckt weiß ich nicht mehr. Ich glaube da habe ich nicht aufgepasst.
Der hat nur irgendso ein Ding angezündet und es dann herumgereicht, damit man gleich an der Kleidung der Kinder riecht, ob sie Drogen nehmen.
Und das Zeug hat ecklig gerochen.
ZitatDer hat nur irgendso ein Ding angezündet und es dann herumgereicht,
... ich kann mir vorstellen, Koalabärle, dass das sich noch zu einer ganz entspannten Veranstaltung entwickelte
Also das mit den "Finger-Zungen-Proben" hat mich in den Krimis ja schon immer gewundert. Wer weiß denn schon, was da für ätzendes Zeug drin sein könnte?!?!?!?
Babyjane: Wie sieht Dein Finger inzwischen aus ?!?!?
ZitatOriginal von columbo
Also das mit den "Finger-Zungen-Proben" hat mich in den Krimis ja schon immer gewundert. Wer weiß denn schon, was da für ätzendes Zeug drin sein könnte?!?!?!?
Kennt hier jemand "Ein Mountie in Chicago"? Also, DER hat wirklich ALLES erst mal verkostet... *blörk*
fluchen, da die dämlichen Mandelkekse auseinanderfallen...
ZitatAuf was oder wen?
Auf alles...und nichts...
mich über die langsamkeit des t-o helfers beim überarbeiten meiner hp ärgern.
Heute haben ich und mein Liebster den 9. Jahrestag... Aus diesem Grund werden wir jetzt gleich lecker Essen gehen... *freu, schmatz*
/me knurrt schon der Magen...
das ist schön, Morgana
Wir gehen jetzt auch gleich in eine Straußwirtschaft, rhoihessisch fuddern und eh lecker Stöffsche trinke
Prost Alexx und guten Hunger Morgana und Gratulation zum 9.
Ich bleib noch ein bischen hier und eule mich so durch.
Gruss oemchenli
/me hat Tarzan zur Arbeit gejagt und vergnügt sich mit einem Gläschen Glühwein, der Killerkatze, Tarzans LahmarschPC und gleich einem Büchlein...
Komme gerade von unserer Weihnachtsfeier vom Geschäft heim.
War echt lustig.......
@ Morgana: Auch noch alles Gute zum Jahrestag von mir.
Ich hatte heute abend mal wieder ein Date, schade, dass das Thema des Schreibwettbewerbs nicht so recht passt, allmählich kann ich Geschichten schreiben...
Ansonsten war noch ein Konzert von "me and Cassity", dahinter verbirgt sich Dirk Darmstädter, der Sänger von den "Jeremy Days". Akustikgitarren, klasse Stimmen, schöne Lieder und intelligente Texte, zwischendurch ein paar Geschichten, sehr schön. Aber leider nur vor ca. 30 Leuten, schade. Aber es war trotzdem sehr schön. Er kommt am 18.12. nach Hamburg in die Markthalle, wer Zeit hat und auf gute Musik steht, sollte schauen, dass er hingeht.
Weitere Infos hier.
So, nun ab ins Bett, morgen früh ist um 10 Uhr Frühstück angesagt, d.h. spätestens halb 9 aufstehen. Gähn...
Macht Geli Speed-Dating?