ZitatOriginal von Iris
"Beim Kontaktieren von www.buechereule.de wurde die Verbinfdung zurückgesetzt."
Kein Wunder, wenn du wirklich eine "Verbinfdung" herstellen wolltest.
ZitatOriginal von Iris
"Beim Kontaktieren von www.buechereule.de wurde die Verbinfdung zurückgesetzt."
ZitatOriginal von columbo
... und anschließend hat dann ganz überraschend Doc gewonnen .....
Ich könnte ja jetzt schon mal der Academy, Gott, dem Publikum und meiner Glücksgrille danken.
Gruss,
Doc
ZitatOriginal von Rabarat
Soll ich wirklich mein Posting im "bargeldlos"-Thread wiederholen? Ja?
Mein Router ist heute nachmittag so völlig ohne Vorwarnung ausgefallen und hat mich so aus dem Netz gekickt. Ich hab mich umgeschaut und etwas irritiert den Bügelwäscheberg wahrgenommen.
Um die Entzugserscheinungen wenigstens ansatzweise zu kompensieren, habe ich gebügelt. *stolzbin*
Und beim Waschmaschine auffüllen ein Leck im Heißwasserrohr entdeckt. Gott sei Dank, denn wenn ich das nicht gefunden hätte, müsste ich jetzt meinen Keller trocken legen. *Schweiß von der Stirn wisch* Grad noch mal Schwein gehabt, die Kreiselpumpe war defekt.
Jetzt läuft alles wieder und ich kann wieder rumeulen.
edit: Das ist ja mysteriös, wieso erscheint der Text jetzt doppelt. Nein, nein, ich bin völlig nüchtern. Habs mal fix rauseditiert.
Ich habe seid Stunden versucht über meinen Browser OPERA hier reinzukommen es ist mir nicht geglückt.
Jetzt bin ich über den Windows EXPLORER reingekommen aber es geht nu grade so. Ich bin fertig.
Gruss oemchenli
Na im Moment gehts ja halbwegs.
Schaue gerade "DIE NIEBELUNGEN"
Bis jetzt finde ichs ganz gut.
Gruss oemchenli
war mit mutti shoppen und schafft nun platz im Kleiderschrank..... huch ganzes Weihnachtsgeld weg....
zornig das ergebnis des misslungenen versuchs eine bisquitrolle zu backen in den müll geschmissen. und zwar den zweiten..... der erste steht fix und fertig mit sahne und mandarinen gefüllt auf dem tisch. zum glück angeschnitten. wenn ich morgen den gästen diesen mist serviert hätte, hätte ich mich zu tode schämen müssen. ist überhaupt nicht durchgebacken.....argh *
ich kann nicht nochmal backen, mir fallen gleich die augen zu..... soll ich also um halb vier aufstehen und es nochmal versuchen? oder um 11 von der arbeit verschwinden? was mach ich nur.....
ich werde mich jetzt aufraffen und losziehen um Tarzans Adventskalender zu bestücken.
Vorher sollte ich vielleicht was warmes trinken, weil hab 8 Stunden auf der Autobahn rumgestanden und Leute verpetzt die ohne Gurt an mir vorbei gefahren sind.... (warum muß eigentlich immer der kleinste Petze sein und im Gebüsche hocken???)
bo überlegt, ob er morgen mit ein paar freunden käsefondue in der hörspiel-kneipe um die ecke macht...
Machen, Bo! So jung kommt ihr nie wieder zusammen!
<Iris ist heute ziemlich antriebsschwach ...>
jo, das sehe ich auch so!
bo...treibt auch so antriebslos durch die gegend...
@ Bo: Hörspielkneipe? Was'n das?
Wenn Du nicht so weit weg wärst, und wir morgen abend nicht Weihnachtsfeier hätten, wäre ich glatt Käsefondue stiebitzen gekommen...
kann im Moment keine Mails empfangen und ärgert sich...
Ich warte auf mein lecker Mittagessen, in der Zeit eule ich hier ein bischen rum und schreibeb meinen SENF dazu.
Gruss oemchenli
Kaffee trinken, rumeulen, Post erledigen...
hab gerade den Teller mit Keksen in Reichweite meines Kollegen gestellt. Der hat sich gefreut...
Kyara, kann man sich bei euch im Unternehmen noch bewerben ??????!!!!????
nee columbo. Sieht schlecht aus...