So, habe gebacken wie doof................ Jetzt bin ich aber fertig. Muß nur noch die Küche in Ordnung bringen und dann ist lesen angesagt........
Was machen die Eulen gerade?
- bubblebaer
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Iris
Ironie und ich haben vorhin Elisenlebkuchen gebacken! Das duftet ...Wie gehört ihr denn zusammen - Ironie und Du?
-
Zitat
Original von Lilli
Wie gehört ihr denn zusammen - Ironie und Du?
Denk mal an Cat Stevens ... "It’s not time to make a change, Just relax, take it easy. You’re still young, that’s your fault, There’s so much you have to know. ..."Na gut, wir sind beides Mädchen ...
-
Zitat
Elisenlebkuchen
Und damit ihr auch ein bißchen teilhaben könnt:Stellt euch dazu den Duft von Schokolade, Zimt, Nelken, Koriander, Zitronenschale usw. vor!
-
Iris,
möchtest Du nicht zum Kaffee zu mir kommen? Du bringst Deine Elisen mit und ich stifte den Kuchen!
-
das übliche!
chatten.
forum
mal gucken vielleicht noch etwas arbeiten und später noch n film gucken. -
Zitat
Original von Batcat
möchtest Du nicht zum Kaffee zu mir kommen? Du bringst Deine Elisen mit und ich stifte den Kuchen!
Leider bin ich ansonsten keine "Süße" ... außerdem muß ich noch Lebkuchenteig anrühren ...
Naja, vielleicht bringt dir der Postbote vor Weihnachten ein paar Leckerli vorbei ... -
Zitat
Original von Iris
Denk mal an Cat Stevens ... "It’s not time to make a change, Just relax, take it easy. You’re still young, that’s your fault, There’s so much you have to know. ..."Na gut, wir sind beides Mädchen ...
Hm... Curiosity killed the cat... ähm die Lilli...
-
Zitat
Original von Iris
Naja, vielleicht bringt dir der Postbote vor Weihnachten ein paar Leckerli vorbei ...*sofort zum Briefkasten saus*
-
War gerade duschen - habe mich wie ein grosses Plätzchen gefühlt
Und gleich geht es ab auf die Couch ! -
Zitat
Original von Batcat
*sofort zum Briefkasten saus*
Willst du da jetzt bis Weihnachten ausharren??? -
Zitat
Original von Lilli
Hm... Curiosity killed the cat... ähm die Lilli...
Heißt das jetzt, der Groschen ist gefallen?Wenn nein:
<spoiler>
Mutter (ich) und Tochter (sie>.
</spoiler> -
habe vorhin auch gebacken, nachdem ich vom Fußballderby des Tages zurück war: 96 : Stuttgart, leider ohne Tore, aber Stimmung war klasse.
Jetzt ein bißchen surfen, mailen, Kekse naschen, Rotwein trinken und mich vorm schlafen drücken.
Morgen geh ich zum Weihnachtsmarkt! Und Mittwoch ist die erste Weihnachtsfeier und der Beginn der diversen Adventskalender
-
Hallo,
Relax gerade nach der Schule etwas im Internet bevor ich dann lernen muss.
-
Gotteslästerlich über den kasserver fluchen, weil der mich dauernd rausschmeißt!
Was is'n grad mit dem Forum los?
-
Hallo, Iris.
ZitatGotteslästerlich über den kasserver fluchen, weil der mich dauernd rausschmeißt!
Irgendwie ist heute der Wurm drin, stimmt. Der Bücherwurm? <mutmaß>
-
Heute war Schluß mit lustig. Mein PC, der nur noch Schwierigkeiten gemacht hat, wurde platt gemacht und nun geht immerhin schon mal wieder das Internet und ich kann ohne Probleme wieder mailen
-
Ich freu mich, daß die Eulen wieder gehen und mein Beitrag von vorhin nicht weg ist. Und außerdem schlürfe ich meinen obligatorischen Feierabendkaffee.
-
Ich werde immer noch dauernd rausgeschmissen. "Beim Kontaktieren von www.buechereule.de wurde die Verbinfdung zurückgesetzt." Danke, mein süßer kleiner feuriger Fuchs, du kannst ja nix dafür. <grummelbrummel>
-
Iris: .... das ist doch von langer Hand vorbereitet: Heute abend geht um 21.30 Uhr dann plötzlich der Server wieder nicht mehr und anschließend hat dann ganz überraschend Doc gewonnen .....