ZitatOriginal von GastRedner
22:30 Uhr unter der Woche... und über 20 Eulen im Forum... bis vor kurzem noch 6 im Chat.... und heute schon 111 insgesamt aktiv
Genial, oder? *freu*
ZitatOriginal von GastRedner
22:30 Uhr unter der Woche... und über 20 Eulen im Forum... bis vor kurzem noch 6 im Chat.... und heute schon 111 insgesamt aktiv
Genial, oder? *freu*
ZitatOriginal von Morgana
Genial, oder? *freu*
Ja, das ist schon was... irgendwie ist das Forum im letzten halben Jahr ganz schön gewachsen...
/me ist heute spät im Bürpo eingetrudelt eult mal ganz kurz rum
Ich versuche wach zu bleiben, nachdem es heute morgen ziemlich früh war, als ich wieder zuhause war. Bin froh, dass ich morgen frei habe.
Da musste doch glatt ein Energy-Drink ran, um mich aufzupuschten, halte ja sonst nicht viel davon und den gabs neulich mal geschenkt, aber kurzfristig hilft er.
bin gerade zurück aus Nürnberg, wo ich meine Mutter in der Augenklinik abgeliefert habe. Der Tag fing also schon stressig an und geht genauso weiter .. muss jetzt noch AAAArbeiten - leider.
Mein Mann hatte Nachtschicht (das erste mal überhaupt) und darf / muss noch schlafen, weil er heute Nacht wieder weg ist. (dabei bin ich auch schrecklich müde)
Gruß
Telefonhexe
Ich habe gerade meine Mittagspause eingeläutet, indem ich in mein leckeres Leberwurstbrötchen gebissen habe und ins Forum gesurft bin...
:waveEmilia
Hänge vor Tarzans Pc prügel auf die Maus ein, die mal wieder nicht so will wie ich will und warte, daß Tarzan mit meinem Auto wieder hier auftaucht... ansonsten war ich grad schon Joggen *herrliches Wetter*
Ich bin am tippen, musik hören und husten *g*
Ich eule hier rum und versuche nebenbei zu Essen.
Gruss oemchenli
ich sitze hier, telefoniere und nutze die wartepausen bis jemand rangeht mit stöbern im forum. (einhändig tippen ist irgendwie unschön)
Gruß
Telefonhexe
Ich warte auf einen Anruf und ich bin hungrig.
ich kann mich einfach nicht aufraffen, aufzustehen. Wurde gegen halb 10 von einer verrückten Katze geweckt, die meinte, dass sie mich am besten wch kriegt, in dem sie auf mir Samba tanzt. Hat sie recht gehabt Habe sie zur Belohnung rausgelassen (ab in die Kälte!!)
Dann hab ich die Waschmaschine und den Trockner angeworfen und mich mit meinem Laptop wieder ins Bett verzogen, bin schon seit 1,5 Stunden am Herumeulen, endlich mal in Ruhe. (Trockner und WaMa sind inzwischen schon fertig.)
Aber das Schlimmste ist der Hunger. Niemand da, der mir etwas ans Bettchen bringt, schnief... und will doch keine kalten Füße riskieren. Jammer... ich werde hier elendig verhungern. Aber immerhin habe ich der Nachwelt hinterlassen könne, woran ich gestorben bin: Eulensucht und Nahrungsmangel... *geli siecht dahin*
ich mag diesen thread!
ich dichte (siehe Weihnachtszeit)
und kränkle noch immer so vor mich hin, aber ich werd wohl durchkommen
und ich erschrecke mit einem Bild von mir *hehe*
Ich habe zur Zeit Mittagspause und freue mich schon eulenmordsmäßig aufs Wochenende.
Was treibt ihr denn so am Wochenende???
:waveEmilia
ZitatOriginal von Emilia
Was treibt ihr denn so am Wochenende???
Ich habe vor ein relativ faules Wochenende zu verbringen. Dabei möchte ich sehr viel im Bett lesen und habe auch noch einiges hier im Forum zu erledigen, *winkt zu Morgana*
Ich trinke kalten Tee. Vorhin war der noch so schön heiß. Die Kunden haben mich mal wieder nicht in Ruhe gelassen.
verzweifeln, weil ich das gewinnspiel wieder nicht geschafft habe, gehe ich lieber in die küche und backe
forum, chatten... das übliche eben.
hab heut schon viel zu viel gelesen..
habe Besuch gehabt, der schon wieder weg ist. Dann habe ich meine Weihnachtsbastelei wieder aufgenommen, ich hoffe, dass ich das Fensterbild dieses Jahr endlich aufhängen kann, denn als ich die Packung aufgerissen habe (vor 2 Wochen), musste ich feststellen, dass da noch ein DM-Preis draufsteht...
Ansonsten herumeulen, TV läuft, nachher will ich noch auf eine öffentliche Party und hoffe, da jemanden zu treffen, den ich kenne, ich fahre allein hin.
Puh!
Endlich von einer Geschäftsreise nach Hause gekommen! Ein Glas Rotwein und dann ein bisschen rumeulen.
komme gerade von der Scheunenfete nach Hause, bin zwar ziemlich müde, aber ich musste doch noch mal gucken, ob ich hier wieder mal ganz allein bin, so wie gestern gegen 2 Uhr. Nein, da ist noch wer.
Ansonsten gehe ich gleich schlafen, gähn...