Ich muss jetzt Bewerbungen schreiben...
Emilia
Ich muss jetzt Bewerbungen schreiben...
Emilia
Bin grade von der Arbeit gekommen, lege die Füße hoch und halte mit die Katze vom Leib....
Trinke noch schnell meinen Schoko-Capu, meinen O-Saft und dann muss ich unbedingt los.
Zum Glück ist es heute trocken. Saukalt. Aber trocken!
Gegen die Kälte kann ich mich besser rüsten, als gegen den Regen.
Wenn das Tutorium heute wieder für den Ar*** ist, dann....!
Muß unbedingt Staub saugen, kann aber nicht bin mit dem Sessel zusammengewachsen......
Bin total müde, habe keine Lust zu Arbeiten, ahbe heute morgen schon die gute Tat vollbracht, der Azubine etwas zu erklären und hänge jetzt wieder durch. Außerdem frage ich mich, was in manchen Männern vor sich geht
Geli, das frag ich mich auch gerade und die Antwort ist : NICHTS, in denen geht gar nichts vor, die haben nämlich glaub ich eine Denksperre bis abends, wenn Fußball anfängt....
/me schneidet sich vom Sessel los und saugt endlich staub
Hihi, das war die richtige Antwort.
Obwohl, ich dachte, dass der eine anders wäre, aber entweder spielt er nur mit mir oder er hat Gründe für seni Verhalten, die ich als unwissende Frau nicht durchschaue.
Stundenlang ging das Internet nicht, nun wird schnell ein Blick ins Forum geworfen und dann muß ich auch schon los
hat gerade mit Tarzan telefoniert und die erlaubnis erhalten heute zur Polizei Party ins Tarmcenter zu fahren, ganz alleine, weil Tarzan hat keine Lust, behauptet er ............. *freu*
könnt ihr mich sehen ???
und das passiert wenn ich dann bei Tarzan aufkreuze:
EDIT: War beim Arzt und werde mich nun zur Arbeit begeben, von dort aus dann in den Tanzschuppen und dann nachts irgendwann zu Tarzan ins Bett kriechen JIPPPPPIIIIIIIIIIIIIIIIE !
ZitatOriginal von Babyjane
EDIT: War beim Arzt und werde mich nun zur Arbeit begeben, von dort aus dann in den Tanzschuppen und dann nachts irgendwann zu Tarzan ins Bett kriechen JIPPPPPIIIIIIIIIIIIIIIIE !
Jou, völlig überkandidelt und nach Rauch stinkend!
Hoffentlich verdonnert er dich nicht dazu, dich auf dem Bettvorleger einzurollen.
Ich wünsch viel Spaß beim Abzappeln!
So, ich geh jetzt mal Lesen !
mach ich auch gleich wieder. Vorher chatte ich noch n bissle.
ZitatOriginal von GastRedner
So, ich geh jetzt mal Lesen !
... kann mich grad nicht so recht drauf konzentrieren, eule ich halt noch ein bisschen rum !
Nachdem T-Online irgendein Probem im Verteiler hatte, waren wir den ganzen Tag, bis auf ein paar Minuten heute Morgen vom Netz abgeschnitten. Kurz nach 17.00 Uhr riefen sie bei uns an und sagten, sie hätten wohl ihr eigenes Problem behoben, aber was bei uns jetzt noch wäre, könnten sie nur durch einen Kundendienst am nächsten Tag klären. Witzigerweise geht das Internet jetzt wieder und ich konnte dem Kundendienst für morgen früh wieder absagen. Jetzt hoffe ich nur, dass es so bleibt. Drückt mir mal die Daumen
Na dann bin ich mal gespannt. Am 3.12. wird unsere Anlage auf die nächstschnellere dsl-Stufe geschaltet ...
Schaumermal, ob das die Leitung aushält!
Bin total müde und kann mich nicht aufraffen ins Bett zu gehen. Deshalb häng ich hier immer noch bei den Eulen rum...
Na toll! Jetzt war ich so lang bei den Büchereulen und ich kann nichts mehr lesen... jetzt geh ich schlafen. byebye
ZitatOriginal von Merlin
Na toll! Jetzt war ich so lang bei den Büchereulen und ich kann nichts mehr lesen... jetzt geh ich schlafen. byebye
Das geht mir leider auch oft so....
22:30 Uhr unter der Woche... und über 20 Eulen im Forum... bis vor kurzem noch 6 im Chat.... und heute schon 111 insgesamt aktiv
Gute Nacht zusammen...