naja, so bleiben wir steigerungsfähig!
bo
naja, so bleiben wir steigerungsfähig!
bo
Stimmt!
hat grade hidalgo zu ende geschaut und versucht nun Tarzan dazu zu überreden nicht joggen zu gehen...
ZitatOriginal von RATTENTOD
und bin momentan auf karte...
Das liest sich wie eine Ersatzdroge.
Ich sitz jetzt hier seit Stunden und stöber und lese hier im Forum...
Und ein Ende ist noch lange nicht in Sicht...der Haushalt bleibt liegen..na ja...
genießt ihren ersten Abend ohne Tarzan seit exakt 7 Tagen a 24 Stunden nonstop tarzanscher Dröhnung... nicht das ich ihn nicht vermissen würde, aber es ist so schön still und ruhig hier....
kämpfe mit der Müdigkeit, kann mich aber nicht aufraffen, ins Bett zu gehen. Beobachte meine Katze, die auf meinem Sessel liegt (ich musste vorhin erst mal ein Handtuch unterlegen, damit sie mir nicht alles voll haart), machmal zucken ihre Pfoten oder die Barthaare, ich glaube, Katzen können träumen.
/me schlürft an Ihrem Kaffee und eult ein wenig rum... Wenn die Äuglein gleich ein wenig offener sind, geht es mit dem Hund raus und dann zur Arbeit... *seufzt*
<Iris trinkt ihren Morgentee, guckt auf den Bildschirm, ohne viel zu verstehen, tippt sinnloses Zeug und hofft, daß der Blutdruck mal langsam steigt, damit sie wach wird ...>
Doc sitzt müde in der Arbeit, glotzt auf den Schirm, versteht auch nix, tippt ein bischen und wartet, daß endlich mal wieder private Mails im Posteingang aufblinken...
Gruss,
Doc
:bruellUntericht und Lernen, schule
Heaven guckt auch müde auf den PC, hält nen kurzen Plausch mit Wolke. So von Himmelsgeschöpf zu Himmelsgeschöpf.
Ach.. und der Topp Kaffee will irgendwie nicht wirken....
*Heaven noch nen Kaffee rüberschiebt*
EDIT: Obwohl Sie´s garnich verdient hat...
ZitatAlles anzeigenOriginal von GastRedner
*Heaven noch nen Kaffee rüberschiebt*
EDIT: Obwohl Sie´s garnich verdient hat...
Erst mal danke, aber.... warum?? Was hab ich angestellt???
Dann denk mal scharf nach... wer hat mich kürzlich virtuell mit der Klatsche gehauen...wer wohl, hmm ???
ZitatOriginal von GastRedner
Dann denk mal scharf nach... wer hat mich kürzlich virtuell mit der Klatsche gehauen...wer wohl, hmm ???
Aber sauber weggewischt!
Och komm her :knuddel, ist ja Schnee von gestern und der ist schon wieder wech.
ZitatOriginal von Heaven
Och komm her :knuddel, ist ja Schnee von gestern und der ist schon wieder wech.
...*dumdidum* Na gut....
/me macht sich mal wieder an die Arbeit
hat sich gerade eben aus dem Bett gequält und muß sich gleich zum ersten Mal wieder zur Arbeit schleppen...... *stöhn*
qual mich in der Arbeit rum und denke, wie schön es zuhause ein kann...
...geh mal kurz nen Kaffee holen...
... und dann gehts halt weiter im alten Trott ...
Allen noch einen besinnlicheren Tag!
Ich werde mich jetzt zurechtbrezeln und dann meinen Schatz überraschen und aus dem Büro zum Essen entführen.
...und dann selbst zur Arbeit düsen.