ich zerbrech mir immer noch den kopf was ich jetzt wegen handy machen solll....
Was machen die Eulen gerade?
- bubblebaer
- Geschlossen
-
-
hab den ganzen tag am pc gearbeitet und bin schon am zittern..... mir fehlt nikotin *lechz*
-
diese raucher.....
war gerade duschen und bin wieder da
und bin momentan auf karte...
-
ich war gerade Essen und jetzt chate ich
-
war ebenfalls esse und hab mir irgendwie den gaummen etwas aufgeschnitten... das ist ekelig....
so aber jetzt werd ich noch marco polo fertig lesen.
-
Morgen schreib ich ne Deutscharbeit über Andorra von Max Frisch, nur weiß niemand genaueres. ich schau mir einfach mal an was die Büchereulen über das Buch alles geschrieben haben. Das mur als Vorbereitung auf ne KA eben reichen
-
Ok... Zeit für Panik. Ich find nix!
-
wird sich jetzt duschen weil war joggen und dann filmchen gucken
-
Zitat
Original von Merlin
Morgen schreib ich ne Deutscharbeit über Andorra von Max Frisch, nur weiß niemand genaueres. ich schau mir einfach mal an was die Büchereulen über das Buch alles geschrieben haben. Das mur als Vorbereitung auf ne KA eben reichenseit wann weißt du das denn mit der deutscharbeit?
tztztz.....ich bezweifle ja, dass es für eine eins ausreicht, aber sieh dir mal die rezis bei amazon.de an. da sind ganz gute dabei, vielleicht hilft es wenigstens ein bißchen.
-
ich wart auf jemanden.....
und hab marco polo fertig
-
So ich habe ein bisschen im Forum herumgeeult. Und bin wieder mal in ein Fettnäpfchen getreten.:bonk
OK ich lasse es in Zukunft sein.
Wollte doch nur jemanden aufziehen.
Egal
Guten Abend miteinander und Tschüß
-
So ich habe jetzt vier Babylätzchen, die ich selber genäht habe, bestickt. Mit einem Pferd und einer Katze mit je dem Namen des Kindes darunter.
Und jetzt muß ich aber ganz schnell mittagessen Kochen, da heute vier hungrige Mäuler, die gleich nach Hause kommen, gestopft werden müssen. Ich ja auch noch, dann sind wir zu fünft.
Bei uns ist heute nämlich Kirchweih. Da ist ein großer Markt im ganzen Ortskern. Da gehen wir dann alle gemeinsam nach dem Mittagessen hin.
-
Ich hab mich gerade geschämt, weil ich bei der Lösung des Eulenrätsels nicht fähig war meiner Lösung zu trauen und nicht über den Schatten meines männlichen Gehirns springen wollte.
Gruss,
Doc
-
bo erholt sich gerade vom blau machen....
-
und dazu geht man auf Arbeit?
-
Zitat
Original von bogart
bo erholt sich gerade vom blau machen....Du warst aber lange weg. Warst Du ernstlich blau oder nur so lala blau?
Gruss,
Doc
-
<Iris macht Mittagspause, mümmelt ein Käsebrot, trinkt Tee und eult dabei herum>
-
Me kurz Feierabend gemacht.
Nun kurz Mittagessen, und dann zur Kirbe auf den Markt. Es trifft sich der ganze Flegga, und man muss sich halt auch sehen lassen! -
Zitat
Original von Doc Hollywood
Du warst aber lange weg. Warst Du ernstlich blau oder nur so lala blau?
Gruss,
Docnur so lala....nicht mal kyara hat viel mit mir getrunken, als wir am samstag ein super-mini-eulen-treffen veranstalteten....da wurde es mehr fruchtig!
bo
-
Zitat
Original von bogart
nur so lala....nicht mal kyara hat viel mit mir getrunken, als wir am samstag ein super-mini-eulen-treffen veranstalteten....da wurde es mehr fruchtig!
bo
Wir hätten auch gern ein bisschen blauer werden können. Zug fahren kann man ja dann immer noch.