Was machen die Eulen gerade?

• Zitat

Original von GastRedner
    Wie gerne würde ich Dir das jetzt abnehmen... wenn ich mal für ein paar Tage die Schei*** hier los wäre

*FRUST*

Hey GastRedner, hast du Bock auf Hausputz? Soll ich dich mal einladen? Hier kannst du dich morgen früh richtig austoben, nach der heutigen Feier bin ich nämlich morgen todsicher ziemlich putzgehemmt. :grin Kriegst auch was zu essen. *hoff*

• Ich sitze hier und warte, gucke auf die Uhr und warte und warte.... überlege kurz ob ich los stiefeln soll und Tarzan suchen, der ist vor einer Stunde zum Laufen aufgebrochen.....

hoffe mal er findet den Weg alleine zurück bzw. er liegt nicht irgendwo mit verstauchtem Fuß oder so, sonst muß ich in den Regen raus und ihn suchen gehen... *stöhn*

• Zitat

Original von Babyjane
    Ich sitze hier und warte, gucke auf die Uhr und warte und warte.... überlege kurz ob ich los stiefeln soll und Tarzan suchen, der ist vor einer Stunde zum Laufen aufgebrochen.....

hoffe mal er findet den Weg alleine zurück bzw. er liegt nicht irgendwo mit verstauchtem Fuß oder so, sonst muß ich in den Regen raus und ihn suchen gehen... *stöhn*

Ist Tarzan heil zurück gekommen? :-)

• Ich wünsch dir ne gute Besserung. Ich muss mich nur grad durch den selbstgereimten Text einer Unbekannten durchwühlen und erkennen wers ist! Als könnte sie es mir nicht einfach sagen.... -.-

• Eigentlich ist mein Tagesablauf mal wieder festgeschrieben:

Jetzt gleich noch mit dem Hund raus, dann mit - fast blinder - Oma zum Einkaufen, anschließend zur Oma nach Hause Waffeln backen, Eltern kommen, Kaffee trinken...

Ich finde diese Familien-Samstage immer wieder schön... :-)

"Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

- Ernst Reinhold Hauschka

Zitat

• Hi zusammen

War gerade noch einkaufen. Habe mir nen Pott Kaffee gemacht, jetzt eule ich mich hier durch Forum und dann werde ich noch meine Wäsche aufhängen und dann lese ich mein Buch weiter. So die Antwort kommt erst jetzt weil mein Internet ausgegangen ist und mein Mann noch nicht da war um es wieder anzumachen das ist bei uns ein bischen kompliziert.
    Euch allen ein schönes Wochenende
    oemchenli
    :knuddel1 :knuddel1 :knuddel1

• Hallo Zusammen,

Wir gehn jetzt mal zum Mömax und MÖbelix, die habe neu eröffnet und schaun was die so haben. Auf jedenfall gibts Schnitzel mit Pommes für 1 Euro. Und dann müssen wir noch Pfandflaschen abgeben, damit wir tanken können.

liebe Grüsse melanie

Wenn man Engeln die Flügel bricht, fliegen sie auf Besen weiter !
    :keks

:lesend )

• Gucke grade Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen ca. 2.min

Du mögest arm sein an Unglück und reich sein an Segen, langsam im Zorn, schnell in der Freundschaft. Doch ob arm oder reich, langsam oder schnell, nur das Glück sei dein Begleiter von heute an
    Irisch

• Zitat

Original von melanie
    Hallo Zusammen,

Wir gehn jetzt mal zum Mömax und MÖbelix, die habe neu eröffnet und schaun was die so haben. Auf jedenfall gibts Schnitzel mit Pommes für 1 Euro. Und dann müssen wir noch Pfandflaschen abgeben, damit wir tanken können.

Und? Wie fandest du es? Ich war mit nem Freund am Donnerstag dort und war schwer enttäuscht. Möbelix ist fast nur absoluter billig Kram, der nicht mal gut aussieht. Und Mömax ist eine schlechte Kopie von Ikea. Wie "will und koo net"! :lache Den Lutz konnten wir uns ja leider noch nicht ansehen, weil der erst nächste Woche eröffnet. :fetch
    Ich werde jedenfalls in Zukunft bei meiner Ikea bleiben und ich denke, dass es viele so machen werden.

• Hallo Ronja,

Naja ich kannte es eigentlich ja von Stein. Sieht fast genauso aus. Wirklich gefallen hat es mir auch nicht, aber vielleicht lag das auch daran dass es so viele Leute waren, man wurde ja richtig durchgeschoben.
    Eigentlich waren wir nur wegen dem Schnitzel da, und das war lecker.
    Wir haben uns Dann Teelichter gekauft und uns das kostenlose Taschenmesser geholt. Aber du hast recht, Ikea ist besser ! :-]

liebe Grüsse melanie

Wenn man Engeln die Flügel bricht, fliegen sie auf Besen weiter !
    :keks

:lesend )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von melanie ()

• Zitat

Original von melanie
    Hallo Ronja,

Naja ich kannte es eigentlich ja von Stein. Sieht fast genauso aus. Wirklich gefallen hat es mir auch nicht, aber vielleicht lag das auch daran dass es so viele Leute waren, man wurde ja richtig durchgeschoben.
    Eigentlich waren wir nur wegen dem Schnitzel da, und das war lecker.
    Wir haben uns Dann Teelichter gekauft und uns das kostenlose Taschenmesser geholt. Aber du hast recht, Ikea ist besser ! :-]

Das Schnitzel hätte mich auch gereizt. Aber in dem Zelt war uns dann die Schlange zu lang.
    Von dem Taschenmesser wusste ich leider nichts. Wo gab es das denn?

Bei uns war der Menschenandrang eingentlich halbwegs normal. Nicht schlimmer als in der Ikea. Am Mittwoch muss es ja schlimm gewesen sein. Und dass am Wochenende viele dort waren, kann ich mir auch denken. Donnerstag Mittag hatten dann doch nicht so viele Zeit. :lache

Wie ist das in Stein? Sind da auch alle drei Möbelhäuser, nur kleiner? Wer soll denn das alles kaufen? Ich dachte, die Leute haben kein Geld? :wow

• Sitze hier an meinem Rechner und surfe - bewaffnet mit einer Tasse Tee - durchs Netz.
    Nebenher muss ich mir irgendso ein Kauderwelsch vom Nachbarschreibtisch anhören (Ab088F DO irgendwas).
    Mein Mann moddet gerade mit einem Kumpel dessen XBox ... :bonk