Chate noch ein wenig und geh dann ins Bett morgen ist schule
Was machen die Eulen gerade?
- bubblebaer
- Geschlossen
-
-
Ich überlege mir gerade, ob ich den Computer wegtun oder eine längere Auszeit vom Internet nehmen soll.
-
Zitat
Original von Wilma Wattwurm
Ich überlege mir gerade, ob ich den Computer wegtun oder eine längere Auszeit vom Internet nehmen soll.
Bloß nicht, ich freue mich immer, wenn ich dich sehe. Außerdem mußt du dann auch noch eine Taube empfangen können. -
@WW -
aber höchsten 8 Stunden. Mehr Schlaf brauchen olle Schachteln doch nicht! -
-
Zitat
Original von melanie
Hallo Rattentod,Was ist den satc ?
Ich hab bis jetzt Zeitungsartikel und Rezepte sortiert und abgelegt.
Nebenbei läuft gerade Frauentausch, man ist das doof !satc = sex and the city
-
hört musik
-
Für Wilma:
-
Für Wolke:
-
So ich gehe jetzt in mein Bett vielleicht noch ein bißchen Lesen aber ich glaube doch lieber gleich:sleep
Gute Nacht
-
Habe mich heute abend mit ehemaligen Kollegen/innen beim Griechen getroffen - und von da komm ich eben zurück.
Hmmm-war das lecker. -
ich will ja ein neues handy und such gerade was da wohl am besten ist.
vertrag?
oder nur handy?
und welchen vertrag? -
Eule gerade bei einem Veltins herum, um den Tag ausklingen zu lassen. Ich mag nämlich kein Fußball.
Gleich dackele ich ins kuschelig warme Bettchen und . -
Prost Iris,
das Veltins habe ich grade kaltgestellt, das gibts morgen abend, wenn Herr Idgie Geburtstag hat.
Neben dem Rumeulen durchstreife ich grad das Netz nach möglichen nächstjährigen Urlaubszielen. -
igendwie langweil ich mich und weiß nicht was ich machen soll...
ich glaub ich geh jetzt ins bett...
-
Fußball läuft. Ich könnte mich so über die unfairen Kameruner ärgern und den doofen Schiri, der sogar einen der Spieler weggegschubst hat. Tomaten auf den Augen... Ja, endlich eine Rote Karte für Kamerun.
Aber sie führen 2:0, kann ja auch nicht anders sein. Völlig verdient.
-
Und ich war im Kino - und jetzt geh ich ins Bett noch etwas lesen
-
Was hast Du gesehen?
-
"Die Vergessenen" mit J. Moore.
Fängt absolut super an, aber die "Lösung" hat mich nicht so überzeugt. Vor allem da der Film als "Thriller" läuft.
Aber Kino ist trotzdem immer schön. -
Der Film sagt mir gar nichts, ich bin aber auch nicht auf dem Laufenden, was Kino angeht. Ich will immer noch das Mädchen mit dem Perlenohrung sehen, der kommt bestimmt auch bald auf DVD