Musik hören . Die Neue der DTH
Edit: War grade auf dem Stairway to Heaven
Was machen die Eulen gerade?
- bubblebaer
- Geschlossen
-
-
Ich gucke gerade Wetten Dass und "erhole" mich von einem Date. Habe mich mit einer Internetbekanntschaft getroffen. Wir waren essen und als wir mit Essen fertig waren, wurde die weitere Planung überlegt, aber dabei kamen wir zu dem Schluß, dass der Abend keiner weiteren Fortsetzung bedarf, und so war ich um halb 9 schon wieder zuhause.
Und ich muss erst mal die ganzen Beiträge der letzten Tage lesen, Eulen schreiben ganz fleißig, bin nicht mehr auf dem Laufenden
LG, Geli
-
Verbring in letzter Zeit immer mehr Zeit vpr dem Pc, meist mit euch
Stöbere in bisschen im Forum und lade nebenher das Halloween Hörbuch runter, von dem der Link hier gepostet wurde. Ich weiss, ist schon was spät, aber irgendwie habe ich das Gefühl in letzter Zeit ein bisschen hinter dem Mond zu leben, dabei wohn ich nur mitten im Wald.Gleich mach ich mir noch ne Kanne Tee und eine Wärmflasche und kuschel mich in mein Bettchen, wo ich den Tag mit einem Buch ausklingen lassen werde bzw. den neuen einläute.
Muss gleich noch an mein RUB un eins rausfischen.
-
Tee habe ich auch gerade hier, ganz leckeren Früchtetee. Und mir gehts auch so, bin oft im INet, meistens hier. Komme kaum noch zum Lesen vor lauter Surfen
-
Bin gerade von einer Geburtstagsparty nach Hause gekommen.
Mein Mann liegt schon (betrunken *g*) in der Kiste und ich kann noch nicht schlafen ... -
sitze hier und stöber schnell in den Eulen, beantworte geburtstagsSMS und chatte mit Sterntaler.... gleich muß ich los zweibelbaguettes und Brötchen beim bäcker holen
-
Hallo Zusammen,
Bin grad am Geschenk einpacken, sind heute bei meiner "Schwiegermutter" zum geburtstag eingeladen, ist ihr 60er. Und vorher gehts zu meiner Oma, Mittagessen.
-
/me hat den Flur gewischt und da Katzenklo gereinigt, jetzt sitzt sie im wohnzimmer und wartet, daß der flurboden trocknet, damit sie in die küche kann und mit Essen kochen beginnen darf....
-
Brav, BabyJane.
Ich vertreibe mir gerade hier noch die letzten paar Minütchen, bevor ich mich ans "Klösse formen" machen darf.
Ich versuche desweiteren, mein fieses Magenknurren zu ignorieren. Leider nur mit mäßigem Erfolg. Dafür duftet der Braten einfach zu lecker. *magenknurrrrrrrrrrrrrrr*
-
/me hat sich in den Handballen geschnitten und weint
-
/me verarztet mal die arme BabyJane, pustet auf das WehWeh und knuddelt sie ganz arg.
Heile, heile Gänschen...
-
Denke geht schon wieder
Man sollte halt nicht eulen und Porree schneiden -
Wie geht denn daß, das Messer am PC?
Oder der PC auf dem Schneidebrett?
Heile, heile Segen, drei Tage Regen, drei Tage Schnee und dann tut es gar nicht mehr weh.
-
Nachdem ich die letzte Woche fast jede freie Minute Umzugskartons gepackt habe, in der Hoffnung, gestern umziehen zu können, habe ich jetzt endlich mal wieder ein bißchen Luft ....
Der Umzug ist auf nächsten Sonntag verschoben, somit kann ich in aller ruhe im Lauf der Woche den Rest packen .... Also in den nächsten Tagen doch noch etwas Zeit für's Eulennest !!!
Heute bin ich gegen 11 aufgestanden, hab ein kleines Frühstück genossen und werde heute mal wieder (nach Packen einiger Kleinigkeiten) schön aufs Sofa zum Schmökern können !!
Schönen Sonntag Euch allen !!!
-
Es geht voran, Fritzi!
-
Ich gehe jetzt Fernseh schauen!
-
Zitat
Original von Batcat
Es geht voran, Fritzi!Aber klar !!!!
-
Habe meinem "Kleinen Mäuschen" die Haare gewaschen und geföhnt.
Noch ein bisschen Forum schauen, dann Abendessen hinrichten.
-
Trinkt Alkaselzer jammert und futtert rotweinkuchen....
gleich gehts zum tierarzt zum impfen, aber ich glaub das Mistvieh hat den braten schon gerochen, wird also ein Staatsakt....
-
12:36 h - Gerade aus der Pause gekommen und jetzt ein bißchen rumeulen... Ich warte schon wieder ungeduldig auf den Feierabend...