Habe mich gerade entschieden, Tarzan ein bißchen warten zu lassen und erst nochmal mit *Stadt der träumenden Bücher* in der Badewanne zu verschwinden
Was machen die Eulen gerade?
- bubblebaer
- Geschlossen
-
-
ich bin gerade geschockt, über das was ein 45 jähriger mir schrieb mit dem ich öfters chatte.....
-
Mary, chattest du immer noch mit dem???
-
Zitat
Original von Wolke
Mary, chattest du immer noch mit dem???
ja? -
Hat gerade ihrem leicht verwirrten Vater am Telefon erklärt, daß sie erst morgen Geburtstag hat und er deshalb sein Ständchen abbrechen kann....
Außerdem liegt im Flur ein verlockendes rotes Tütchen mit der Aufschrift Juwelier CHRIST, das Tarzan mir mit gegeben hat, daß ich aber erst morgen aufmachen darf nun hadere ich mit mir..... (also nicht daß ich nicht wüßte was drin ist, hab es mir schließlich ausgesucht, aber noch mal schnell die Glitzerdinger ansehen, hach das wäre fein.....)
-
Wilma wird jetzt erst mal frühstücken, obwohl: wird eher spätstücken.
Guten Morgen ihr fleißigen Eulen, was seid ihr schon so lange aus den Federn am Wochenende?
-
Guten Morgen an alle *heftiges winken zu Wilma*
Gleich geht es erst einmal los, den Großen einkleiden, aber bis am WE so alle fertig werden,....... das dauert -
Hi SBJ, was macht die große Fete, ist die heute? Nun möchten wir auch wissen, was du nun zu essen servierst
-
Ne Fete ist morgen..... leider hat mein Vater wieder nur mit halbem Ohr zugehört und stand hier eben schon fast auf der Matte, wenn mutti ihn nicht gebremst hätte
Gekocht wird .... *hüstel* .... KÄSESUPPE *kicher, die Rezeptvorschläge waren zwar Klasse, aber ich hab so Lust auf die Suppe bekommen, daß ich nicht anders kann
Außerdem bringt Mutti Kartoffelsalat und Frikadellchen mit.
Meine Freundin bäckt ihren heißgeliebten Rotweinkuchen....und wenn die Katze hier weiter so ein Theater macht, dann gibt es Katze am Spieß knusprig gebraten ....
EDIT:
War gerade einkaufen, mein kühlschrank platzt nahe zu, Batcat wäre stolz auf mich
EDIT2:
Grade mit Mutti telefoniert....morgen gibts auch noch Nudelsalat und Tomatensalat.. weil Vati einkaufen war und Mutti nicht weiß wohin mit dem ganzen Mist den er mitgebracht hat :lache....
bloß wer soll das alles essen?
-
ich war gerade eben joggen im schneesturm. und was it jetzt? nix mehr. es schneid nicht mehr. und dan wollt ich einen schönen glühwein aber wieder nichts. keiner da. dann eben nur tee.
jetzt sitz ich im wohnzimmer mit meinem schönen notebook und nebenbei läuft hellboy. werd mir glaub ich auch langsam was zum essen machen. oder ich wart noch.
werd jetzt dann auch noch versuchen zu schreiben... -
Ich nehm auch nen Tee ....
P.S.: Du hast Post !
-
saugt nun staub im schlafzimmer und fragt sich warum sie immer wieder am PC hängen bleibt....
-
Ärgere mich grade darüber, in der Jugendschachbezirksmeisterschaft nicht unter die ersten 3 Plätze gekommen zu sein!!!
-
Zitat
Original von Babyjane
/me würde gerne ihren ersten Urlaubstag genießen, geht aber nicht Tarzan schreit nach Gesellschaft also düse ich gleich über die bestimmt verstopfte Autobahn nach Datteln verbringe dort 24 Stunden und düse dann wieder zurück, um meine Wohnung für den Sonntäglichen Familienfeieransturm zu rüsten. *stöhn* und das nennt sich UrlaubWenn Männern langweilig wird müssen die Frauen sich opfern... *tztz*
-
Lilli
nun ja es ging um das beschaffen meines Geburtstagsgeschenkes, Herr Tarzan war wohl etwas unkreativ.... daher haben wir dem Juwelier einen Beusuch abgestattet. -
Ah ja, SBJ, was gibt es denn? Verlobungsringe?
-
ich hab geschaft was ich heute schaffen wollte.
ich war joggen.
ich hab das 5. kapitel abgeschlossen. hab die geliebte genüsslich zerstückelt. und ich merke ich hab es auf augen abgesehen.
aber leider ist das kapitel nicht so lange. aber es ist ja alles noch die erste fassung. -
Zitat
Original von Wolke
Ah ja, SBJ, was gibt es denn? Verlobungsringe?Da konnte ich ihn erfolgreich von wegscheuchen... wo kommen wir denn da hin.... erstmal wird zusammen gewohnt und dann darf er noch mal lieb fragen
-
Hallo noch ein bisschen im Forum herrumkruschteln und dann schnell Abendessen herrichten. Kleine ins Bett und sich dann schnell hinlegen. Kopf schonen.
-
Sehr vernünftig, SBJ